Gee schrieb:
Ich hab mir satte 15 Sekunden vom video angeguckt und meine schon zu verstehen worauf Du hinaus willst mein Freund. Watt wolltse denn jetzt genau erreichen???

Gee schrieb:
Ich hab mir satte 15 Sekunden vom video angeguckt und meine schon zu verstehen worauf Du hinaus willst mein Freund. Watt wolltse denn jetzt genau erreichen???
Hahaha wo ist denn euer Problem?? Ich hab warscheinlich mehr reallife als ihr @Spastii sSpastii schrieb:
es geht darum das ihr hier kein auf ciylifestyle machen sollt und auf euren film klar kommen wollt. das ist ein spiel und kein echtes leben, ihr gehört weder zu dieser organisation noch sonst was.
Wolf schrieb:
Aha. Auch Christen? Weil Eure RL-Vorlage ist da etwas rassistischer.
Wolf schrieb:
Ich will jetzt auch keine Kritik an Eure Kreativität machen, aber soweit ich weiss sagt man Chapter, nicht Charter. Vll irre ich mich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingBegic () aus folgendem Grund: ...
KingBegic schrieb:
Ist jemand von euch Teil der OG´s im echten Leben? Wenn nicht, wieso eröffnet ihr dann diese Gang?
KingBegic schrieb:
Und ihr repräsentiert damit den BC ob ihr wollt oder nicht.. Und der erste Rang ist Prospect [Anwärter]
Wolf schrieb:
Und was bedeutet Deine fixierung auf meinen Hintereingang?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gee ()
KingBegic schrieb:
HNG und SUP´s sind keine Mitglieder... Prospect´s sind Anwärter auf die Mitgliedschaft..
KingBegic schrieb:
Einer meiner bekannten ist bei den United Tribuns.. Also kein "nächste Hater lächerlicherweise auf Wisser macht"
Ähm die Texas Mafia gibt es im RL wahrscheinlich garnichtTheFighter schrieb:
Ich denke nicht, dass die z. B. von der Texas Mafia, die Erlaubnis
von der Texas Mafia im echten Leben haben... Oder die von der Black Cobra,
die Erlaubnis von der Black Cobra haben.
1 Besucher