Chmuzy schrieb:
Lieber Betterfox erst einmal schön, dass mir meine bisherige Arbeit gefällt.Ich habe dir mal auf die schnelle etwas gemacht, was Anlehnung an die Signatur von @Andyiu findet. Leider habe ich das Textblinken nicht so toll hinbekommen und daher weggelassen. Das driftende Auto und dein Name sind aber darauf.betterfox32 schrieb:
ich meinte wenn es mir gefällt also ich meinte wenn ich es benutze also hotweehls ist nicht mein ding guck mal bei Andyiu so wie sien gif ich will jetzt ncith klaueen ich meinte es soll ähnlich sein und die 5k bekommst du erstmal nicht weil ich lieber ein anderes hätte aber ich meinte du hast bis jetzt am besten erstelltChmuzy schrieb:
Erstmal danke für das Lob. Ich erwarte ingame deine 5k.betterfox32 schrieb:
bitte kein mallen sogar chmuzy hat es besser gemacht[LgN]Erdem38 schrieb:
Wenn du willst kann ich auch ein driftenes Auto malen kein Problem
Bevor die die Signatur verwendest solltest du aber dringend die einverständis von @Andyiu einholen, ob die die Signatur nehmen darfst, weil sie sich sehr stark ähneln.
Genug der Worte, hier findest du das Werk:
Signaturen belohnung 2k
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
BoinG schrieb:
wenn du eine Signatur wie Andyiu haben willst musst du schon tiefer in die Taschen greifen..mit "2k oder 3k oder 4k oder 5k" kommst du da nicht weit,da ist die von Chmuzy schon mit das beste was du kriegen kannst
BING BING BING BING ER HEIST HES ER MACHT SO GEILE SIGNATUREN HAB IHN ANGESCHREIBEN GERADE IST ABER GERADE OFF -
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
[LgN]Erdem38 schrieb:
Jedoch bin ich jetzt mit meinen Paint-Kenntnissen am Ende und gebe daher an dieser Stelle an andere GFX-Profis weiter.
@Molotov @[Vio]DiZ @Spy @WizKhalifa @Shpeto @[Vio]Leeroy @[Vio]Matze @Babdu @[Vio]fb789 ihr seid dran!
Im übrigen befinden wir uns meiner Meinung nach auch in der falschen Forumsektion. @[Vio]kugelporsche @[Vio]TricKz @[Vio]imp3danz @[Vio]hero @[Vio]HighD ihr macht das schon.Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
leute wir wollen auch nicht übertreiben
-
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
[LgN]Erdem38 schrieb:
Jedoch bin ich jetzt mit meinen Paint-Kenntnissen am Ende und gebe daher an dieser Stelle an andere GFX-Profis weiter.
@Molotov @[Vio]DiZ @Spy @WizKhalifa @Shpeto @[Vio]Leeroy @[Vio]Matze @Babdu @[Vio]fb789 ihr seid dran!
-
-
betterfox32 schrieb:
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Hallo ich wurde markiert. Kann dir gerne etwas erstellen jedoch nehme ich 10.000 $ Vorkasse und noch einmal 10.000 $ danach. Signatur/Avatar sollte so heftig werden wie meine.
Liebe Grüße und Hochachtungsvoll,
dein Spy -
Spy schrieb:
Hallo ich wurde markiert. Kann dir gerne etwas erstellen jedoch nehme ich 10.000 $ Vorkasse und noch einmal 10.000 $ danach. Signatur/Avatar sollte so heftig werden wie meine.
Liebe Grüße und Hochachtungsvoll,
dein Spy
-
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
Chmuzy schrieb:
betterfox32 schrieb:
[LgN]Erdem38 schrieb:
Im übrigen befinden wir uns meiner Meinung nach auch in der falschen Forumsektion. @[Vio]kugelporsche @[Vio]TricKz @[Vio]imp3danz @[Vio]hero @[Vio]HighD ihr macht das schon.
-
[GFX] HES GraphiX | Signaturen, Ganglogos und Avatare! hier bitte eranwortet gerade nciht weil eroff ist
-
Ja, bin on, überweis mir das Geld
-
-
@[Vio]Rotring könntest du villeicht eins machen ich belohne dich auch
-
Spy schrieb:
Ja, bin on, überweis mir das Geld
-
-
[Vio]HighD schrieb:
Verschoben
-
Leute arbeitet jemmand schon oder gucken die nur das thema an?
-
Ich fange an, wenn ich die Anzahlung bekommen habe.
-
Spy schrieb:
Ich fange an, wenn ich die Anzahlung bekommen habe.