[Bericht] Der Innenminister hat eine Affäre?! - Lithium

• [Bericht] Der Innenminister hat eine Affäre?! - Lithium

''Der Innenminister hat eine Affäre!''
      Diese Aussage verbreiten seit Tagen viele aufgebrachte Bürger von San Andreas!

Wie viel an dieser Aussage dran ist, haben wir von der LTR überprüft.

Das ganze Gerücht entstand durch ein merkwürdiges Bild, welches vor einigen Tagen gemacht wurde.

Man wusste nicht, wer diese junge Dame ist, bis das LTR-Team nachforschte.
      Die Nachforschungen begannen an einem Montagmorgen als sich 2 LTRler auf den Weg nach Los Santos in die Grove Street begaben, um den Innenminister zur Rede zu stellen. Leider nahm der Innenminister keinerlei Stellung zu diesem merkwürdigen Auftreten.
      Er sagte lediglich: ''Halten Sie sich aus meinen Angelegenheiten raus, denn ich habe Kontakte, die Sie nicht kennen lernen wollen!''
      Also mussten wir zu härteren Mitteln greifen und analysierten das Gesicht der Frau auf dem Foto, welches unten zu sehen ist.
      Es stellte sich heraus, dass die junge Dame Michelle Quinnton heißt und sie ebenfalls in Los Santos lebt.
      Wir statteten der Frau einen Besuch ab und sie war nicht gerade kooperativer. Der Kollege liegt derzeit in einem staatlichen Krankenhaus mit einem Schneidezahn von einem Pitbull im Oberschenkel.
      Wir hatten keine andere Wahl, als Freunde und Verwandte zu fragen.
      Mein Kollege und ich waren verwundert. Denn Michelle Quinnton und der Innenminister hatten nahezu den selben Umgang!
      Als wir diese Personen fragten, ob sie eine Michelle Quinnton kennen und in welchem Verhältnis sie zum Innenminister steht, stellte sich etwas erschreckendes heraus!

Der Verkehrsminister und gleichzeitig guter Kollege des Innenministers klärte uns auf: ''Wie kann man bloß auf solche banalen Gedanken kommen! Da ist doch ein riesen Altersunterschied. Hören Sie mir mal zu, Sie gieriger Paparazzi! Das ist nicht seine ''Affäre'' sondern seine Tochter!''

Nach einem weiterem Gespräch mit dem Innenminister (einige Tage später) erklärte er uns, warum sie einen anderen Namen hat.

Der Innenminister: ''Michelle ist meine leibliche Tochter. Allerdings aus einer Ehe vor meiner Zeit als Innenminister. Ich liebe und liebte meine Tochter Michelle immer! Deswegen gab ich ihr eine andere Identität und sicherte sie und meine Ex-Frau für die Zukunft ab. Der Druck, der auf mir lastete war zu groß, um mir um Kidnapping Sorgen machen zu können. Sie kam zu mir, weil meine damalige Frau an diesem Tag verstarb.''

Aus Respekt und Achtung hörten wir hier auf, nachzuforschen.

Ein Bericht von Lithium

vom 28.10.2014 - 18.08.2019