[Bericht] Bastards Teil 2 - Spottycoil

• [Bericht] Bastards Teil 2 - Spottycoil

Hier die Zweite Ausgabe über die Gang Bastards! Ich wünsche euch viel Spass!

Bastards
      Spottycoil: Erzählen Sie mal was über die Gang Bastards.
      Wolf: Die BASTARDS sind eine alte Gang, die sich ständig neu erfinden muss.
      Wolf: Aber die wesentlichen Grundsätze unseres Gründer, [Vio]Baal, bleiben immer erhalten.
      Wolf: Wir lassen es lieber ruhig angehen und machen von allem etwas, wenn wir Lust dazu haben.

Spottycoil: Seit wann gibt es die Gang schon?
      Wolf : [Vio]Baal hat diese Gang gegründet und es war sein ein und alles hier.
      Wolf : Dieses Erbe wollen wir aktiv erhalten und deshalb machen wir genauso weiter wie bisher.
      Wolf: Wie bis zu seinem Ableben, das einige von uns sehr schmerzlich getroffen hat.
      Wolf: Wie auch viele andere, die jetzt keine BASTARDS sind, zu Beispiel seine RL Freunde.
      Wolf: Welche mit uns weiterhin viel Spaß hier haben aber gerade eine andere Gang leiten.
      Spottycoil: Wie viel seid ihr?
      Wolf: Aktuell sind wir 35 Leute.
      Spottycoil: Habt ihr Vorrausetztungen, damit jemand zu euch kommen kann?

Wolf : Wir haben keine. Ob Neuling oder alter Hase, alle sind willkommen.
      Spottycoil: Muss man was zahlen damit man beitreten kann?
      Wolf: Nein. Es gibt auch keine wöchentlichen oder monatlichen Zahlungen.
      Wolf: Wir helfen auch gerne Neulingen sich etwas aufzubauen. Zu verschenken haben wir aber nix.

Spottycoil: Was habt ihr für Gangfahrzeuge?
      Wolf: Eine Stretch, einen Stafford, einen Sultan, einen Turismo und einen Maverick.
      Spottycoil:Muss man spezielle Ränge haben um die Fahrzeuge benutzten zu können?
      Wolf: Nein, da gibt es keine Einschränkungen. Nur eine Regel: Nicht klauen lassen!
      Nach dem Tod von Baal

Spottycoil: Nach dem Tod von [Vio]Baal hat es sich vieles geandert?
      Wolf: Innerhalb der Gang nichts. Außerhalb vieles.
      Wolf: Außerhalb pflegen wir ein inniges Verhältnis zu den BloodBrothers, gerade wegen deren Gründer.
      Wolf: Weil El-Barto ein richtiger RL Freund von ihm war und er genauso ein Guter ist wie Baal.

Spottycoil: Hattet ihr nie eine Krisezeit, wo er starb?
      Wolf: Hatten wir. Wir wussten nicht wie es weiter geht und was aus der Gang wird.

Wolf: Wer soll Ball jetzt vertreten und wer darf das überhaupt?
      Wolf: Fast alle sagten El-Barto oder ich dürfen das, sonst keiner, Wir haben uns auf mich geeinigt.
      Wolf: Also hab ich alles hastig verkauft und die Ehre und die schwere Aufgabe angenommen.
      Wolf: Was aber sehr leicht war anschließend, weil alle Ihren Beitrag dazukommen lassen haben.
      Wolf: Vielen Dank an die Member, die richtig viel gemacht haben. Ich musste bis jetzt nur inviten.
      Spottycoil: Hattet ihr finanzielle Probleme?
      Wolf: Geringfügige, aber nichts Schlimmes. Ich hatte bis dahin ein kleines Vermögen angespart.
      Wolf: Und viele Ex-Member und aktuelle Member haben sehr viel gespendet. Wie z. B. unseren Turismo.
      Wolf: Der Turismo wurde gespendet von einer Stimme, die hier jeder kennt.
      Wolf: Und um es fair zu halten, hat die Projektleitung nichts gesettet.
      Wolf: Alles wurde aus eigener Tasche gezahlt. Danke an alle Spender. Ihr habt Baals Erbe in Ehren gehalten.
      Spottycoil: Bekamt ihr dann mehr Spieler oder eher weniger?
      Wolf: Alle BASTARDS wollten wieder BASTARDS sein und viele Ex-BASTARDS wollen immer einer sein.
      Wolf: Also der gleiche Andrang wie vorher. Und natürlich die Neulinge, um die wir uns immer gerne kümmern.
      Spottycoil: Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich für mich Zeit genommen haben.
      Wolf: Ich danke.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019