[Bericht] Flughäfen in San Andreas - MrMadMax

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Flughäfen in San Andreas - MrMadMax

Die Flughäfen von San Andreas

Guten Tag liebe Bürger von San Andreas,

in meinem heutigen Bericht, berichte ich euch etwas über die Flughäfen von San Andreas und ihre Eigenschaften.
      Ich zähle Berufe, kaufbare Flugzeuge und andere Möglichkeiten auf. Es gibt außerdem noch ein kleines Spezial.

Beginnen wir mit dem Flughafen in San Fierro:

Hier sieht man die I-förmige Startbahn des Flughafens. Auf dem Bild sieht man auch den Kontrollturm,
      der gefährlich nah an der Start/Landebahn liegt
      Weiter rechts hat man einen schönen Blick auf die Armybase.

Am San Fierro Flughafen gibt es viele Möglichkeiten Geld auszugeben.

Man kann Fallschirmspringen gehen. Dabei wird man in einem Flugzeug gebracht, das sehr hoch fliegt.
      Ich empfehle den Fallschirm nicht sofort zu öffnen, da man sonst ca. 10 Minuten in der Luft rumhängt.

Am Flughafen ist es außerdem noch möglich, einen Helikopter zu erwerben.
      Es gibt einen Maverick und einen Sparrow.

Der Maverick kostet 75.000$ und hat eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 200-220 km/h.
      Er bietet Platz für 4 Personen, wobei sich weitere an die Kufen hängen können.

Der Sparrow kostet 32.500$ und ist damit der billigste Helikopter.
      Er erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 120-160 km/h.
      Er hat Platz für 2 Personen, wobei sich noch weitere 4 Personen an die Kufen hängen können.

Es ist aber auch möglich viel Geld zu machen.

Man sich zuerst hocharbeiten. Hier ist das so:
      Zuerst muss man 3 Kofferwagons zu 3 verschiedenen Flugzeugen bringen. Die Summe für einen Gelungenen beträgt 75$.
      Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, kann man mit dem nächsten Beruf weiter machen.

Für den Auftrag "Insektenkiller" muss man einen Flugschein Klasse A besitzen.
      In diesem Auftrag muss man durch Marker fliegen. Ist das geschafft, bekommt man 125$.
      Wenn ihr dies nun ein paar Mal gemacht habt, bekommt ihr den nächsten Auftrag.

Im Auftrag "kleiner Flug" müsst ihr mit einer Dodo oder einem Beagle zu einem anderen Flughafen fliegen.
      Dafür benötigt ihr den Flugschein Klasse A .Wenn ihr dies nun ein paar Mal gemacht habt,
      bekommt ihr den nächsten Auftrag.
      Man verdient pro Flug 250$.

Im Auftrag "mittlerer Flug" müsst ihr mit einer Nevada oder einer Shamal zu einem anderen Flughafen fliegen.
      Dafür benötigt ihr Flugschein Klasse A (Nevada) und einen Flugschein Klasse B (Shamal). Wenn ihr dies nun ein paar Mal gemacht habt,bekommt ihr den nächsten Auftrag.
      Man verdient pro Flug 300$.

Im Auftrag "großer Flug" müsst ihr mit einer AT-400 oder einer Andromeda zu einem anderen Flughafen fliegen.
      Dafür benötigt ihr Flugschein Klasse B.
      Man verdient pro Flug 450$.

Kommen wir nun zum Flughafen in Las Venturas:

Hier sieht man die oval-förmige Landebahn.
      Es gibt leider keinen Beruf an diesem Flughafen.

In diesem Flughafen kann mach auch viele Flugzeuge erwerben.

Zu kaufen, gibt es dort:

- Eine Dodo [ 2 Sitze/Propellerflugzeug (32.500$) ]
      - Eine Stuntplane [ 1 Sitz/Propellerflugzeug (34.950$) ]
      - Eine Shamal [ ? Sitze/Privatjet (149.500$) ]
      - Eine Nevada [ Alte Propellermaschine (79.500$) ]
      - Eine Beagle [ 2 Sitze/Propellermaschine (49.500$) ]

Kommen wir zu dem Flughafen in Los Santos:

Dieser Flughafen hat keine Eigenschaften außer einer riesigen Parkfläche.

Nun kommt Der Flugzeugfriedhof:

Die Lande/Startbahn ist I-förmig und besitzt ein Pay n' Spray.
      Dort kann man die Farbe seines z.B. Maverick anpassen.
      Der Flugzeugfriedhof ist zudem noch ein Ganggebiet.

Und nun zum Spezial:

Auch die Army besitzt einen Flughafen:

Als ich in die Base fahren durfte, stand dort besondere Flugobjekte (Hydra/Hunter/Army-Maverick/Raindance)

Ich durfte einen Blick in die Arena 69 wagen und habe einen Soldaten beobachtet, wie er mit einem Kampfflugzeug startet.

Auch den Flugzeugträger durfte ich besuchen.

Das war mein Bericht über Flughäfen und Flugzeuge. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und ich hoffe die kleine
      Fahrzeugliste konnte euch helfen.
      Ich wünsche euch einen guten Flug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()