[Bericht] Der Grundwehrdienst Tag 2 - Cult

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Der Grundwehrdienst Tag 2 - Cult

      Der Grundwehrdienst

      Tag 2

      Guten Morgen, Mittag oder auch Abend, werte Leser von diesem Bericht.
      Wie angekündigt, wird in diesem Bericht der zweite Tag beschrieben.


      Heute fing alles entspannt an. Die Rekruten durften heute ihre praktische Prüfung machen.
      Ich durfte die Prüfung von Alexander_Dernovic verfolgen.



      Hier sehen wir wie Alexander_Dernovic, der eine Verkehrskontrolle durchführte.





      Nach einem kleinen Ausfall der Wortwahl von CreeD- musste er mit einem Wanted rechnen.
      Somit begann die Verfolgungsjagd. Dies war natürlich ein Teil der Prüfung.





      Nach mehreren Binds wurde CreeD- gefasst und festgenommen.







      Nachdem er seine Prüfung bestanden hatte, konnte Alexander_Dernovic wieder seinen Tätigkeiten nachgehen. Natürlich übte er die Teststrecke.



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()


    • Schon war die erste Übung des Tages dran. Sie nannte sich „die WT-Übung“, auch genannt als „Waffentruck-Übung“. Dafür wurden am Anfang den Rekruten erklärt, wie und mit was man einen Waffentruck aufhalten kann.







      In der Zwischenzeit entschied sich Dimac, die Einweisung damit zu verbringen, einen Turm zu bauen.





      Danach flogen wir alle Punkte ab, bei dem man einen Waffentruck starten und abgeben konnte.








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()


    • Zurück in der Area musste die ganze Truppe die ganzen Sachen, die sie eben beigebracht bekommen haben, in die Tat umsetzen. Der WT wurde besetzt von CreeD- und meiner Person.
      Abgabepunkt war Ghosttown.







      Am Ende der ganzen Übung wurde noch ein Foto gemacht mit allen, die dabei waren.



      In der Zwischenzeit habe ich die LTR in der Area untergebracht.



      Nach einer Zeit kamen wir zur zweiten Übung des Tages. Sie nannte sich „Prüfungsvorbereitung“.
      Hier wurde mit den Rekruten in einem Konvoi eine Stadtrundfahrt gemacht und ihnen nebenbei ein paar Fragen gestellt.







      Nach dieser Übung haben die Rekruten noch Zeit für Prüfungen zu lernen und die Teststrecke weiter zu üben.



      Das war es mit dem Bericht des zweiten Tages des Grundwehrdienstes.
      Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
      Tag 3 wird im nächsten Bericht kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()