Viel Erfolg
Vogelclub (since 2016)
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der überaus aktive Vogelclub sucht neue weibliche Küken mit Tatendrang.
Männliche Küken werden direkt geschreddert wie bei McDonalds.
Bewerbungen bitte an [Vio]RoBben spammen.
Krah Krah,
Dimac -
Dimac schrieb:
Rang 1
Ich dachte sonst was... o.o -
Lieber @Rammiibox, das ist unser ehrenvolles und zugleich fleisiges Vögelchen [Vio]RoBben.
Er ist nicht der hübschste, aber er ist auch nicht so hässlich, dass man sich von ihm erschrecken muss.
Weiterhin suchen wir übrigens weibliche Spielerinnen die gut zu vögeln sind. Bestenfalls solltet ihr über 18 sein, aber wir sehen das nicht so eng.
MfG,
-
-
Na aber sichael, so aktuell wie eh und je. Unsere Vögel sind ständig am ticken wie die Roli.
-
Update! Neue Preise.
Selbst in der Adventszeit sind wir am hustlen wie ein Hustler.
-
Wird das Unternehmen noch aktuell geführt?
-
[Vio]Tiger schrieb:
Wird das Unternehmen noch aktuell geführt?
-
ich würde gerne beitreten
-
Hallo @Dimac
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Das Unternehmen ist noch sehr aktuell.
-
-
-
Hallo @Dimac
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
@[Vio]Chaos , da hast du mich aber kalt erwischt. Da mache ich einmal in den 6 Jahren des Vogelclubs einen kleinen Urlaub und schon setzt du mir so eine gemeine Frist.
Der Vogelclub ist nach wie vor super duper aktiv. -
Hallo @Dimac
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Aufgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos