Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die neunte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".
Der neunte Bericht geht heute um Ghost. Ich war grade an der LTR Wiese, als ich angesprochen wurde. Kurz darauf wurde mir ein Kartoffelsack über den Kopf gestülpt und ich wurde entführt. Ich "erwachte" dann in einer Geheimbasis...

Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, Ghost. Vielen Dank für diese, ehm ja, nennen wir es Einladung zu Ihnen.
Terrorist Ghost: Hallo, gern geschehen!
Zeitungsreporter Ghozzt: Sehr windig hier oben! Würde Sie sich kurz den Leserinnen und Lesern vorstellen?
Terrorist Ghost: Ja, in der Tat sehr windig - Helikopter lassen sich hier mitunter nur schwierig starten und landen. Mein Name ist Ghost und ich bin Mitglied der Revolutionsbewegung für ein freies San Andreas. Mit Angst und Schrecken versuche ich, meine Ziele durchzusetzen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Was haben Sie getan, bevor sie bei der Revolutionsbewegung waren?
Terrorist Ghost: Vor meinem Seitenwechsel war ich selbst Angestellter des Staates, ein angesehener FBI Agent.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wieso haben Sie das FBI dann verlassen?
Terrorist Ghost: Gerade beim FBI lernt man den Untergrund von San Andreas und dessen Persönlichkeiten kennen. Nachdem ich die Gewalt und Willkür einiger Beamter mitbekam und einen Revolutionsanhänger kennen gelernt hatte, war es für mich klar: Ich wollte auf die andere Seite und den Staat befreien.
Zeitungsreporter Ghozzt: Also sind Sie der Meinung, der einfache Bürger wird unterdrückt?
Terrorist Ghost: Nunja, vielleicht nicht unterdrückt, aber die Polizeigewalt nimmt langsam Überhand. Außerdem können sich die Staatsbeamten sehr viel erlauben - meiner Meinung nach zu viel.
Zeitungsreporter Ghozzt: Auf was sind Sie am meisten stolz? Als Terrorist?
Terrorist Ghost: Auf meinen kleinen Nebenjob.
Zeitungsreporter Ghozzt: Der wäre?
Terrorist Ghost: Wenn man ein Problem mit jemandem hat, kann man mich kontaktieren und ich "löse" dieses Problem.
Zeitungsreporter Ghozzt: Ehm... Jaaaa... Ok... Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten, was wäre das?
Terrorist Ghost: Härtere Strafen bei Missachtung von Vorschriften im Polizeidienst.
Zeitungsreporter Ghozzt: Das wäre mal ein Anfang! Da haben Sie recht! Wenn Sie Geiseln nehmen, haben Sie dann Mitleid, wenn Sie sie hinrichten müssen?
Terrorist Ghost: Nein, eigentlich nicht.
Zeitungsreporter Ghozzt: Ein Brutalo also. Wie viele Cops haben Sie auf dem Gewissen?
Terrorist Ghost: Am Anfang habe ich für jeden Abschuss eine Kerbe in mein Gewehr geritzt, nach kurzer Zeit merkte ich aber, dass der Platz bei Weitem nicht reicht und habe aufgehört, mitzuzählen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Woher haben Sie ihr Equipment?
Terrorist Ghost: Über meine Kontakte kann ich leider wenig sagen. Teilweise werden sie "importiert" oder bei den örtlichen Behörden "ausgeliehen".
Dann durfte ich ein bisschen Spazieren gehen...

Ein paar Revolutionsautos... Sehr schön...

Sehr beliebt, auch bei der ARMY... Der Mesa...

Nebenbei habe ich dann sowas gefunden...

Als ich das sah, musste ich abhauen...

Ich konnte mir natürlich nichts anmerken lassen...
Als man mich "ausgesetzt" hatte, machte ich mich sofort an die Arbeit.
Ich hoffe ihr habt ein bisschen etwas über Ghost erfahren können.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Ghozzt
Bericht: Ghozzt
Fotos: Ghozzt
vom 28.10.2014 - 18.08.2019