Wollt ihr wirklich denn 3 Welt krieg haben ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shpeto schrieb:

    Ich bin definitiv dafür die Grenzen zu schließen und illegale Personen in Deutschland zu erschießen. Ich denke der dritte Weltkrieg ist nicht fern, weshalb ich dafür bin die Bundeswehr aufzurüsten und den Erstschlag auszuüben.

    Spoiler anzeigen
    Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein?
    Wenn die Sache umgedreht wäre und du vor Krieg in Deutschland nach Syrien und Co flüchten müsstest, wärst du sicherlich der Erste, der angekrochen kommt. Einfach mal in deren Lage versetzten.
    Gut über Kriegsflüchtling und Wirtschafftsflüchtling lässt sich streiten, aber beide haben einen Grund, in eine Land zu kommen, dem es mehr oder weniger gut geht.
    Es ist natürlich keine Lösung einfach alle Flüchtlinge ins Land zu lassen, dann würde unser Land auch drunter leiden, aber direkt die Grenze zu und alle erschießen?
    Aus der Höhe, aus der man auf den Kopf gefallen sein muss, kann man gar nicht mehr fallen, das ist so hoch, da ist nichtmal mehr Schwerkraft.

    Aahhhhh auch diese geprolle mit deinem Profilbild. "Hallo ich habe die AFD gewählt und mein Vaterland gehört nur mir"
    Jawoll. Studien zeigen ja schon, dass die Jungend immer dümmer wird.
    Ich glaube sogar um 15,1%


    Die Bundeswehr aufrüsten? Ich bin froh keine Wehrpflicht mehr zu haben. Krieg ist der letzte Scheiß. Alle sagen immer, wie kindisch man ist, wenn man sich Prügelt und Gewalt ist keine Lösung, aber solche Topkeks wie Kriegbeführworter machen das echt klasse falsch vor.

    Du hast sicherlich nicht mal die Eier einem Flüchtling in die Augen zu gucken.

    Viel Spaß mit den Reaktionen auf deinen geistreichen Beitrag





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayhem ()

  • Da stimme ich Berlikatze zu. Die AfD holt derzeit ca. 10-20% in den Wahlen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass die AfD immer noch als "klein" bezeichnet wird. Studien zeigen, dass die Jugend immer dümmer wird? Die Jugend? Dein Ernst?
    Nicht die Jugend wählt in Deutschland. In Deutschland wählen, zu einem rieeesigen Teil, erwachsene Personen. Ich weiß nicht ob du schon alt genug bist wählen zu gehen, allerdings darf man bei vielen Wahlen ab 18, teilweise sogar schon ab 16 wählen. Wieso die Jugend dann immer dümmer wird verstehe ich nicht, da zum größten Teil von erwachsenen Personen gewählt wird.

    Du bezeichnest also AfD-Wähler als dumm? Du vergisst hier etwas. Jede fünfte bis zehnte Person die du kennst hat im Durchschnitt die AfD gewählt. Und das nicht ohne Grund. Die AfD hat gute Argumente, ein sehr schlüssiges Parteiprogramm und liefert Zukunftspläne ab, von denen die alt-etablierten Parteien(die es in 5 jahren nichtmehr sein werden.) nur träumen können.

    Trotz all deinem Hass gegenüber neuem und besseren Parteien(der AfD) musst auch du, Veu, verstehen, dass das Volk wählen geht. Es gibt hier in Deutschland zum Glück verschiedene Meinungen, sonst würde unser Land nicht funktionieren. Man kann ja gerne verschiedene Meinungen haben, jedoch darf man nie vergessen wer die besseren Ideen hat. Und das ist nunmal die AfD.


  • 2016 - Die Jugend hört auf zu altern und ist mit 16 schon erwachsen

    Shpeto schrieb:

    Nicht die Jugend wählt in Deutschland.

    Shpeto schrieb:

    allerdings darf man bei vielen Wahlen ab 18, teilweise sogar schon ab 16 wählen.


    Der einzige Grund, warum meine Kumpels rot sind, wäre weil die zu lange in der Sonne gelegen haben :D
    Mensch Berli, wenn ich deine Kommentare wieder sehe, finde ich es fast schon peinlich, aus Deutschland zu kommen.

    Berli schrieb:

    Verbittert, dass eine demokratische Wahl nicht so gelaufen ist, wie du und deine roten Kumpels das haben wolltet?


    Ich kenne keine AFD Wähler :D
    (ok das war wirklich kindisch sry)
    Ok stimmt, ihr habt recht. (wirklich keine Sarkasmus)
    Teilweise muss ich der AFD zustimmen, das die Flüchtlinge in Problem sind usw. aber wie die dagegen vorgehen kann ich auch in 1000000 Jahren noch nicht gut heißen.

    Shpeto schrieb:

    Jede fünfte bis zehnte Person die du kennst hat im Durchschnitt die AfD gewählt.

    OK sry sry sry. Vielleicht nicht alle AFD Wähler, aber wenn AFD Spitzenpolitiker Hakenkreuze verkaufen, kann ich euch nicht mehr ernst nehmen (lel)

    Shpeto schrieb:

    Du bezeichnest also AfD-Wähler als dumm?


    Ich will mich nicht schon wieder mit der AFDlern beefen. Nacher baut ihr eine Mauer. :P

    Tschüssi, ich deabonniere das Thema jetzt, damit mir keiner damit mehr auf die Kekse geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mayhem ()

  • Ach Leute, vor paar Jahren war die NPD in Mecklenburg-Vorpommern auch noch im Landesparlament? Wo ist sie jetzt? Bin davon überzeugt das die hälfte oder mehr der AFD-Wähler einfach nur Protestwähler waren. Bei den nächsten Wahlen sind sie dann nicht mehr dabei, sofern sich die Regierung nicht noch dümmer anstellt.

    Es ist sowie im Forum wenn manche Leute meinen sie wären lustig und bei der Frage "Wollt ihr den 3.Weltkrieg?" einfach mal ja ankreuzen.
  • Flüchlinge erschießen ist ein "bisschen" übertriebene, meinste nicht auch? Nette Flüchtlinge können gerne ins Land und dann arbeiten. Die meisten haben ja eh einen Job gehabt, studiert oder sonstwas produktives gemacht, bevor die flüchten mussten. (Kenne sogar einen Arzt aus Syrien der mittlerweile in einem Krankenhaus in Deutschland arbeiten UND JA der ist auch mit dem Boot rüber gekommen)
    Trotzdem hast du auch mal wieder recht, kriminelle Flüchtlinge will ich auch nicht. Habe schon miterlebt, wie einer übel ausgetickt ist und ne Bussfahrerin beleidigt hat. Sowas geht genauso wenig, wie Flüchtlinge erschießen!

    Shpeto schrieb:

    Und wir lassen Flüchtlinge erschießen, die kriminell unser Land erobern.



    Hey mir gehen nicht die Agumente aus, ich will einfach keinen unnötigen Streit. Kenne dich ja nur aus dem Forum. Deswegen belasse ich das jetzt mal dabei.
    AUSSERDEM habe ich doch schon zugegeben, dass nicht alles stimmt, was ich geschrieben habe. Dein Kommentar mit dem erschießen hat mich nur so angepisst, dass ich mir neue Socken anziehen musste.

    Shpeto schrieb:

    Wenn einem die Argumente ausgehen verlässt man das Thema.

  • [Vio]Techno schrieb:

    Matze ich möchte anmerken das die nächsten Wahlen erst wieder in 4 bzw 5 Jahren beginnen bis dahin hat sich viel getan und Mann muss mit den Parteien Leben
    Also ich sehe da schon eine Gefahr sagen wir mal
    Jetzt nur auf MV bezogen?
    Die nächsten Wahlen sind nämlich 2017, und da Deutschland immer weiter verblödet, werden wir auch da unser blaues Wunder erleben.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Comandante schrieb:

    [Vio]Techno schrieb:

    Matze ich möchte anmerken das die nächsten Wahlen erst wieder in 4 bzw 5 Jahren beginnen bis dahin hat sich viel getan und Mann muss mit den Parteien Leben
    Also ich sehe da schon eine Gefahr sagen wir mal
    Jetzt nur auf MV bezogen?Die nächsten Wahlen sind nämlich 2017, und da Deutschland immer weiter verblödet, werden wir auch da unser blaues Wunder erleben.
    Hoffentlich nicht unser braunes Wunder ....
  • Bush schrieb:

    Comandante schrieb:

    [Vio]Techno schrieb:

    Matze ich möchte anmerken das die nächsten Wahlen erst wieder in 4 bzw 5 Jahren beginnen bis dahin hat sich viel getan und Mann muss mit den Parteien Leben
    Also ich sehe da schon eine Gefahr sagen wir mal
    Jetzt nur auf MV bezogen?Die nächsten Wahlen sind nämlich 2017, und da Deutschland immer weiter verblödet, werden wir auch da unser blaues Wunder erleben.
    Hoffentlich nicht unser braunes Wunder ....
    Blau ist das neue Braun
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Denke auch das die meisten die AFD aus Protest wählen. Mir ist es relativ egal, interessiere mich ehrlich gesagt nicht für Politk. Natürlich hab ich eine Meinung. Und zwar das das Problem mit den Maßen an Flüchtlingen endlich lösen sollte... Weder erschiessen noch alle nach hause schicken ... Ich finde es nur teilweise dreist wie sich einige (nicht alle) verhalten! Ich habe Flüchtlinge gesehen die sich bei uns um einen Verletzten Fußgänger gekümmert haben der angefahren wurde, welche aber kein Wort Deutsch sprachen. Genau so hab ich gesehen wie Flüchtlinge klauen... Es sollte nur endlich mal richtig nachgedacht werden von den Politikern... Diejenigen die sich nicht integrieren wollen oder sich nicht an das Gesetz halten haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen, sowie die, die sich integrieren wollen, an die Regeln halten von mir aus immer willkommen sind. Die meisten kommen aus schwierigen Verhältnissen, aus Kriegen und wollen hier ein neues Leben aufbauen also sollen sie dies tun... Sie sollen nur nicht denken das hier alles erlaubt ist... Das ist meine Meinung dazu ... Hört auf mit den Kriegen und so ist klar... Wo Krieg ist, ist auch Leid .. nur das ist Wunschdenken... Krieg bringt Geld und Macht und das ist vielen Menschen wichtiger als das Wohlbefinden anderer...