Traumberuf Polizist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chmuzy schrieb:
Vor der Polizeit hat doch keiner Respekt mehr. Wenn sie, wie von @Shpeto bereits vorgeschlagen, öfter von der Schusswaffe gebrauch machen würden, würden die Leute auch wieder Respekt haben.
Bitte liked meinen Beitrag.
-
-
Das wollt ihr nicht. Denn dann würden viele eher Angst kriegen vor der Polizei.
Das eigentliche Problem ist, dass die Täter keine unmittelbare Bestrafung erfahren. Fürs Spucken bekommste höchstens ne kleine Anzeige und Geldstrafe,,, -
Deswegen bin ich auch für einen Tazer und den täglichen Gebrauch von Schusswaffen. Spucken, beleidigen oder schimpfen sollte mit einem Tazer bestraft werden. Sollte jemand körperlich aggresiv werden sollte man diesen sofort ins Bein schießen.
Bei Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder ähnlich harten Delikten sollten 1000 Peitschenschläge sowie eine anschließende Steinigung auf dem örtlichen Marktplatz eingeführt werden. -
Ein sehr undankbarer & nicht wirklich gut bezahlter Beruf.
Klingt scheiße ist aber so. Trotzdem drück ich dir die daumen.
Habe mich selbst beworben, habe aber den Sporttest verkackt, schaffe keine 2Km, in unter 9 Minuten.
Bin Fett -
Shpeto schrieb:
Deswegen bin ich auch für einen Tazer und den täglichen Gebrauch von Schusswaffen. Spucken, beleidigen oder schimpfen sollte mit einem Tazer bestraft werden. Sollte jemand körperlich aggresiv werden sollte man diesen sofort ins Bein schießen.
Bei Sachen wie Mord, Vergewaltigung oder ähnlich harten Delikten sollten 1000 Peitschenschläge sowie eine anschließende Steinigung auf dem örtlichen Marktplatz eingeführt werden.
LGTierschützer und ehemaliger Schach Profispieler -
Ney und Spheto, hoffe mal das dass Ironie ist^^
-
Meister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!!
-
Feelings schrieb:
Meister, wie viel wiegst du? Wenn es nicht zu fett ist^^ dann Ernährungsplan erstellen, jeden Tag Sport und weiter ackern..Und wieder bewerben!!!!!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!!
Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler -
Feelings schrieb:
Also bin nicht wirklich fett.
Ich sag so, finde es gut das du den Beruf machen willst, aber übe echt vorher, auch Polizei Tests
Kauf dir so nen Lernbuch für den Einstellungstest glaube so für 20-30 Euro. Wenn es dir ernst ist, solltest du es machen.
Glaub mir, die aufgaben sind echt Anspruchsvoll, und beim Gesundheitstest achten die auf ALLES, Kumpel von mir wurden sogar die Zähne Kontrolliert ob er löscher hat.
Cause, die Polizei will keine Beamten einstellen die dann nach 5 Jahren eh nicht mehr Arbeiten können.
Good Luck. -
MeisteR schrieb:
Feelings schrieb:
Ich sag so, finde es gut das du den Beruf machen willst, aber übe echt vorher, auch Polizei Tests
Kauf dir so nen Lernbuch für den Einstellungstest glaube so für 20-30 Euro. Wenn es dir ernst ist, solltest du es machen.
Glaub mir, die aufgaben sind echt Anspruchsvoll, und beim Gesundheitstest achten die auf ALLES, Kumpel von mir wurden sogar die Zähne Kontrolliert ob er löscher hat.
Cause, die Polizei will keine Beamten einstellen die dann nach 5 Jahren eh nicht mehr Arbeiten können.
Good Luck.
NeY schrieb:
Der eine Typ hat mich auch gefragt wie groß mein Penis wäre, habe ihm dementsprechend eine Zahl genannt und er meinte dann ich wäre dienstuntauglich.
-
Ich besitze bereits das Polizei+Feuerwehr Trainingsbuch ( Für alle Polizeien, z.B Bundes,Kripo ect )
-
NeY schrieb:
Der eine Typ hat mich auch gefragt wie groß mein Penis wäre, habe ihm dementsprechend eine Zahl genannt und er meinte dann ich wäre dienstuntauglich.
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Chmuzy schrieb:
NeY schrieb:
Richtiger Weg !!! NIEMals aufgeben meine Freunde......Ich schaffffffft daaas :)))) :DDDDDDDDDDD
-
-
OMG Shpeto haha
-
Also wenn du auf Vio gerne PD-ler bist, solltest du vielleicht mal dem PD beibringen, was richtige Polizeiarbeit bedeutet.
Ne aber wenn du dir den Bereich des Berufs als Ziel hast, dann bleib auch unbedingt die ganze ZEIT dabei und lass dich durch nichts abbringen, am Ende kommt man immer da an, wo man es wollte.
"Wenn man mal richtig trifft, dann trifft man auch mal richtig!"
~ [Vio]Forces 13.05.2017
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0