Moin
da ich oft im Forum und im Control Panel unterwegs bin und selber gerne Initiativen schreibe, ist mir aufgefallen, dass es teilweise echt schwer ist die 100 Stimmen zusammen zu bekommen. Es gibt Leute die eine super Initiative schreiben, aber dann keine Zeit haben, diese in der Shoutbox zu spammen oder Leute im Teamspeak damit zu nerven.
Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und versuche hier, möglichst aktuell, alle Initiativen, die gerade in der Abstimmungsphase sind in einer Liste mit Link aufzuführen.
Das sollte vielen Spielern eine Hilfe sein, die keine Lust haben, im CP alle Seiten durchzublättern und den Erstellern natürlich auch, die dann eine höhere Chance haben, dass ihre Initiative Aufmerksamkeit bekommt.
Wenn eine Initiative aus der Abstimmungsphase 1 raus ist, werde ich die, wenn ich es sehe, aus der Liste entfernen.
Initiativen, die sich in der Feedbackphase befinden, werde ich hier nicht aufführen, weil das zu viele sind, die eventuell doppelt vorkommen oder sonst einen Grund haben, dass sie geschlossen werden.
Geht los:
Stand: 13.09.2016 13:08 Uhr
(Manche Initiativen, die extrem viele Dagegen Stimmen hatten, habe ich weg gelassen)
Sieht ein bisschen Kreuz und Quer aus, weil eine zusammenhängende Liste mit allen zu lang war, als dass sie komplett dagestellt werden konnte
Werde in Zukunft auch nur noch Initiativen hier rein schreiben, die unter 20 Dagegenstimmen haben, damit die Liste etwas kleiner wird.
Hoffe ich kann euch damit etwas helfen
MFG Veo
da ich oft im Forum und im Control Panel unterwegs bin und selber gerne Initiativen schreibe, ist mir aufgefallen, dass es teilweise echt schwer ist die 100 Stimmen zusammen zu bekommen. Es gibt Leute die eine super Initiative schreiben, aber dann keine Zeit haben, diese in der Shoutbox zu spammen oder Leute im Teamspeak damit zu nerven.
Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und versuche hier, möglichst aktuell, alle Initiativen, die gerade in der Abstimmungsphase sind in einer Liste mit Link aufzuführen.
Das sollte vielen Spielern eine Hilfe sein, die keine Lust haben, im CP alle Seiten durchzublättern und den Erstellern natürlich auch, die dann eine höhere Chance haben, dass ihre Initiative Aufmerksamkeit bekommt.
Wenn eine Initiative aus der Abstimmungsphase 1 raus ist, werde ich die, wenn ich es sehe, aus der Liste entfernen.
Initiativen, die sich in der Feedbackphase befinden, werde ich hier nicht aufführen, weil das zu viele sind, die eventuell doppelt vorkommen oder sonst einen Grund haben, dass sie geschlossen werden.
Geht los:
Stand: 13.09.2016 13:08 Uhr
Überschrift | Link |
Makiertung von gerobten Spielern | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3086 |
Forum Offtopic Ordner Forum Spiele | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3072 |
Angebote aus dem Marktplatz löschen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3071 |
Signaturen aus dem CP | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3058 |
Taxijob angleichen und verbessern | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3044 |
Kilometerliste im CP | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3033 |
Gangs | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3097 |
Bandito für Army SA | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3096 |
Interrior/Renovierung | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3095 |
Übersichtlicherere Initiativen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3094 |
Nicht mehr offline gehen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3093 |
Befehl /sellhouseto | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3092 |
RPG | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3091 |
Grundstücke und Hausbau | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3090 |
Anti Quit System | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3089 |
Tankstellen auf der Map | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3088 |
Menü bei /duty /rearm | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3087 |
Donuts zum mitnehmen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3083 |
RGB Eingabe beim Speziallack | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3079 |
Autowaschanlage auf Vio | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3077 |
Enforcer SFPD | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3076 |
Drogen/Alk Screen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3075 |
/crack beim Drogenkonsum | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3074 |
Ausnahmezustand | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3073 |
Deutschpflicht aufheben/auflockern | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3070 |
Zeitkarten für Bus und Bahn | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3068 |
Mietpreis für Faggios ändern | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3067 |
Es lebe Präsidente | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3066 |
LTR Zeitung attraktiver gestalten | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3065 |
Forenpunkte einsicht | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3064 |
Kopfgeld Nachricht | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3063 |
Ausbilderchat für die Army | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3062 |
Kommentaranzahl | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3061 |
Ortung für Böse Fraktion | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3060 |
Hauseinbruch | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3057 |
Anker | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3054 |
2 Anminationen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3053 |
double Job | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3052 |
Handyklingelton modifizierbar | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3051 |
RC Van Reichweite | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3050 |
Neue Animation Dab | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3049 |
Mehrere Speisen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3048 |
Ganglogo Ganghaus | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3047 |
Items in Fahrzeugen | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3045 |
Veränderung der AOD Base | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3043 |
Mehr RL in Vio | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3042 |
Ganglogo auf Gangfahrzeuge | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3041 |
Fahrräder | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3038 |
Führerschein??? | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3037 |
Tastenbelegung | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3036 |
Überschwemmung | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3035 |
Gasmaskenerwerb | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3032 |
Verfügbarkeit des CRs | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3028 |
Überweisung im CP und Offline | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3027 |
Neonröhren | cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3025 |
(Manche Initiativen, die extrem viele Dagegen Stimmen hatten, habe ich weg gelassen)
Sieht ein bisschen Kreuz und Quer aus, weil eine zusammenhängende Liste mit allen zu lang war, als dass sie komplett dagestellt werden konnte
Werde in Zukunft auch nur noch Initiativen hier rein schreiben, die unter 20 Dagegenstimmen haben, damit die Liste etwas kleiner wird.
Hoffe ich kann euch damit etwas helfen

MFG Veo
Hallooo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FischImGlas ()