Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die siebte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".
Der siebte Bericht geht heute um yKiLl. Ich habe mich mit ihm verabredet und wurde in die Emergency Garage entführt.

Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag yKiLl, danke dass Sie mich empfangen konnten.
FBI Kidnapper yKiLl: Guten Tag, Ghozzt. Kein Problem.
Zeitungsreporter Ghozzt: Ein Interview in der Emergency Garage. Mal was neues. Würden Sie sich den Leserinnen und Lesern kurz vorstellen?
FBI Kidnapper yKiLlt: Gerne. Ich bin seit 2011 auf Vio unterwegs und war auch schon in mehreren Fraktionen. Unter anderem bei der Fraktion, der die Garage hier gehört, in der Army SA und beim FBI, wo ich aktuell stolzer Supervisory Agent bin.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wieso sind sie von den Medics, früher war das ja der Name, zur ARMY und dann zum FBI gegangen?
FBI Kidnapper yKiLl: Da ich früher eine sehr lange Zeit bei den Medics war und auch einen relativ hohen Rang hatte, wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren und bin somit auf die Staatsfraktionen gekommen, wo ich bis heute verweile.
Zeitungsreporter Ghozzt: Hatten Sie nie den Drang mal eine böse Fraktionen zu unterwandern?
FBI Kidnapper yKiLl: Nein, das war nie der Fall, da ich aus den Staatsfraktionen her die bösen Fraktionen genauer kennengelernt habe und gemerkt habe, dass das Leben darin nichts für mich ist.
Zeitungsreporter Ghozzt: Was machen Sie so, wenn Sie mal nicht die bösen jagen?
FBI Kidnapper yKiLl: Meistens fahre ich einfach nur Streife und mache Verkehrskontrollen oder führe Übungen mit den anderen FBI Mitgliedern durch.
Außerhalb meines Dienstes beim FBI habe ich auch noch eine Frau und 2 Kinder, mit denen ich ebenfalls sehr viel unternehme.
Zeitungsreporter Ghozzt: Welche Fraktion ist ihre Liebste, mal abgesehen vom FBI, mit denen Sie Kooperieren?
FBI Kidnapper yKiLl: Da habe ich leider keine genaue Antwort drauf. Ich kooperiere gerne mit allen guten sowie neutralen Fraktionen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Sehr schöne Antwort. Wenn Sie etwas in San Andreas verändern könnten. Was wäre das?
FBI Kidnapper yKiLl: Was ich gerne an San Andreas verändern würde ist, dass alle kriminellen Organisationen "ausgelöscht" werden und dass es auf der Welt ausschließlich nur noch Frieden gibt.
Zeitungsreporter Ghozzt: Welch nobler Wunsch. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Noch schnell ein Schnappschuss?
FBI Kidnapper yKiLl: Sehr gerne!
Also gab es noch ein schönes Foto mit der Waffe im Anschlag, bevor er wieder auf einen Einsatz musste.

yKiLl scheint ein netter Mensch zu sein, der seinen Dienst liebt. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg für seine Karriere.
Eigentlich wäre ich dann nach Hause gegangen. Aber ich habe in der Garage einen Mixxx getroffen... Dazu mehr dann in der nächsten Ausgabe von "Menschen in San Andreas".
Wir sehen uns,
Euer Ghozzt
Fotos: Ghozzt
Bericht: Ghozzt