debug script 3?

• debug script 3?

ich habe ein Problem mit debug script 3.
    ich weiss nicht was es ist aber was ich weiss ist das ohne diese"debug script 3" somanche dinge nicht möglich sind.
    ich kann ohne "debug script 3" keine blinkanlagen von Fahrzeugen sehen oder carpaint geht nicht.
    ein Administrator sagte mir ich soll bei @Vio]Fliege01 nachfragen.

Kann mir wer bitte dabei helfen? :)

• Hallo,
    Zunächst markiere ich @[Vio]fliege01 richtig.
    So.
    Ich verstehe aber nicht ganz, was du uns sagen willst.
    Du benötigst kein "debugscript 3". Das "depugscript 3" ist nur dazu da, um Fehler oder Bugs im Script zu finden.
    Daher hat dies auch nur das Entwicklungsteam.

Vielleicht erläuterst du nochmals dein Problem genauer.

Bis dahin kann dir hier glaube ich keiner helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    MaNe
  • ... Was?
    Völliger Blödsinn, debugscript nutzen Scripter, um Fehler im Script angezeigt zu bekommen.
    Deine Probleme sind keine Fehler im Script (vermute ich mal stark), sondern etwas anderes.

Frag lieber die Probleme hier nach, aber debugscript kannste vollkommen ignorieren.
    Den kann man sowieso nur mit speziellen Rechten hier bei sich aktivieren, vermute mal diese Rechte haben nur die Entwickler.

Die clientseitigen Debugscript-Einträge werden aber geloggt.
    Falls du denkst, dass da was stehen könnte, such nach dieser Datei:
    MTA 1.5 -> MTA -> logs -> clientscript.log

Edit:
    Merke grad, da sind ja einige Fehler drin :D

Edit2:
    Ach und soweit ich weiß ist Fliege01 die total falsche Person, da er (wie er mir mal gesagt hat) kein LUA Scripter ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonus ()

• Jo, war klar.

Alsoo ...
    Das Script wurde wohl aus der MTA Ressourcen-Website runtergeladen und einfach draufgepackt, ohne die Outputs anzupassen.
    Die Outputs sind eigentlich für die Scripter um zu zeigen "Hey, da ist ein Fehler bei dir, guck ins debugscript".

Das geile ist, dass der Fehler clientseitig angezeigt wird.
    Daher geh in den Ordner rein:
    Geh zu der Uhrzeit und lade hier die Zeilen hoch.

Dann kann ich dir mehr dazu sagen.
    Vermute jedoch, es liegt einfach an deiner Grafikkarte ... naja, sieht man ja dann.
  • Bonus schrieb:

Jo, war klar.

Alsoo ...
    Das Script wurde wohl aus der MTA Ressourcen-Website runtergeladen und einfach draufgepackt, ohne die Outputs anzupassen.
    Die Outputs sind eigentlich für die Scripter um zu zeigen "Hey, da ist ein Fehler bei dir, guck ins debugscript".

Das geile ist, dass der Fehler clientseitig angezeigt wird.
    Daher geh in den Ordner rein:
    Geh zu der Uhrzeit und lade hier die Zeilen hoch.

Dann kann ich dir mehr dazu sagen.
    Vermute jedoch, es liegt einfach an deiner Grafikkarte ... naja, sieht man ja dann.
    Richtiger Experte :o
  • [Vio]fliege01 schrieb:

Bonus schrieb:

Ach und soweit ich weiß ist Fliege01 die total falsche Person, da er (wie er mir mal gesagt hat) kein LUA Scripter ist.
    Ja, deine Informationen ist korrekt. Ich habe mich auf Webanwendungen spezialisiert.
    @MrMadMax Schreibe bitte ein Supportticket, sodass die für dein Thema verantwortlichen Personen Kontakt zu dir aufnehmen können.

Gruß Nico
    Jusonex-Baba hat es mit ihm gefixt