Vollverschleierungsverbot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor welcher Gefahr
@[Vio]StarCheck wenn es so ausartet in Beleidigungen, dann solltest du besser das Thema schließen. -
-
Hisoka schrieb:
Solange keiner gezwungen wird geht das personen 3. Grades wie uns,wenn wir eine verschleierte frau sehen,einen feuchten dreck an.
Ich bin trotzdem gegen ein Verbot da
1) Wie Bonus gesagt hat es hoffentlich kaum Männer gibt die ihre Frau dazu zwingen
2) Selbst wenn man gezwungen wird ist in DE es möglich auch auf anderem Wege die Frauen zu schützen wie Robbazinga vorgeschlagen hat (Hilfeportale, Telefonberatung, Soziale Dienste) Hierzu muss man natürlich sagen das die Frau sich nicht immer eben vom Mann trennen kann weil man vielleicht finanziell abhängig ist, Kinder hat o.ä.
Außerdem: wer gegen den eigenen Willen gezwungen wird sich zu verschleiern, der wird in anderen Bereichen des Lebens sicher noch viel mehr unterdrückt und da hilft ein Vollverschleierungsverbot kein bisschen gegen.
3) Es wäre absurd eine Frau zu bestrafen für etwas das sie ihr Mann zu gezwungen hat
4) Das schon bestehende Vermummungsverbot bei Versammlungen kann man ohnehin kritisch sehen
5) Wenn's freiwillig ist jeder sich so anziehen sollte wie ihm lieb ist. Die, die sich verschleiern wollen hätten bei so einem Gesetz ein Problem -
pex schrieb:
Die Gefahr eines Hitzeschlages ja wohl kaum.
[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
-
Ich halte das Bild von Babdu keinesfalls für Zusammenhanglos. Wenn eine Europäische Frau in der Türkei Baden geht kann sie das auch gerne im Bikini machen. In einigen Städten Frankreichs wurde der Burkini an Stränden verboten. Ich denke da sind die Franzosen die weniger toleranten.
Es wäre so schön einfach die Probleme mit einem Vebot zu lösen, jedoch ist das nicht möglich. Wann die Leute das begreifen weiß ich nicht.
-
@Robbazinga Deiner Argumentation stimme ich zu, doch ist die Erdogan freundliche Schrift im Bild nicht dem Thema entsprechend.
-
Leben und leben lassen!KM N
-
Jeder soll doch anziehen was er will.
-
@[Vio]StarCheck , da es jetzt so nach hinten los geht, bitte ich dich oder andere Admins, das Thema zu schließen. ( @[Vio]Zomber, @[Vio]imp3danz , @[Vio]LuKe )
-
zu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0