[Bericht] Die Zeitung ( InGame-Zeitung ) - ChrisR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Zeitung ( InGame-Zeitung ) - ChrisR

      Die Zeitung ( InGame-Zeitung )

      Liebe Leserinnen und Leser, heute berichte ich über die Zeitung.
      Die Zeitung kann man vor der LTR - Base, bei einem kleinen blauen Kasten im Raster F|3 erwerben.
      Sie kostet gerademal 10$.







      Die Zeitung teilt sich in 9 verschiede Abschnitte, wie zum Beispiel :
      1. Informationen zur Zeitung
      2. RL- Neuigkeiten
      3. LTR - Neuigkeiten
      4. Rangänderungen - Generell
      5. Changelog
      6. Events
      7. Funny - Site
      8. Werbungspakete
      9.Werbungen

      __________________________________________________________________________________________________
      Hier ein paar Ausschnitte der Zeitung.







      Unter dem Punkt "Informationen zur Zeitung" ist zu sehen, welche Reporter für die Zeitung zuständig sind.
      Bei den "RL - Neuigkeiten" kann man einiges zum Geschehen im RL lesen.
      Im Punkt "LTR - Neuigkeiten" sieht man die Rangänderungen der LTR.
      Unter "Rangänderungen - Generell" kann man die Rangänderungen sämtlicher Fraktionen begutachten.
      Im 5. Punkt findet man Changelogs. Hier wird auf ein Serverupdate hin gewiesen.
      Bei "Events" wird man - wenn denn ein großes Event seitens der LTR ansteht - über dieses informiert.
      Im "Funny - Site" Bereich werden euch sowohl lustige, wie auch hilfreiche Tipps gegeben.
      Wie zum Beispiel Life - Hacks.
      Im Thema "Werbungspakete" wird dem Spieler angeboten verschiedene Dienste der LTR zu nutzen.
      Bei "Werbungen" stehen dann die gebuchten Werbungen in der Zeitung.

      __________________________________________________________________________________________________

      Aufgrund dessen, dass die Zeitung bei jeder kleinen Neuigkeit, auf den aktuellsten Stand gebracht wird, gibt es nie etwas zu verpassen. Jeder Abschnitt hält ganz nette Informationen parat.
      Der Vorteil hierbei ist, dass man die Zeitung nur einmalig erwerben muss und dann nie wieder.

      __________________________________________________________________________________________________


      Ich hoffe, euch hat das Lesen dieses Berichts Spaß gemacht.
      Auch erhoffe ich mir einige Fragen zur Zeitung, die eventuell da waren, minimiert zu haben.


      Ich wünsche euch einen guten Tag.
      Mit freundlichen grüßen ChrisR



      vom 28.10.2014 - 18.08.2019