[Menschen in San Andreas] WizKhalifa - Ghozzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] WizKhalifa - Ghozzt


      Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die sechste Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".


      Der sechste Bericht geht heute um WizKhalifa. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in seinem Büro in der Area aufgesucht.




      Er hat mir ein bisschen etwas von sich erzählt. Aber überzeugt euch selbst:


      Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, WizKhalifa und danke, dass Sie mich empfangen haben.

      Gastgeber Wizkhalifa: Schönen guten Tag und willkommen in meinem Büro in der Area.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Schön kühl hier unten. Würde Sie sich kurz den Lesern vorstellen?

      Gastgeber Wizkhalifa: Ich bin der WizKhalifa und bin schon seit 2011 auf Vio registriert. Hauptsächlich war ich in bösen Fraktionen tätig. Doch nach einiger Zeit wollte ich meinen Horizont erweitern, weswegen ich unter der Leitung von Fist General DiZ und [Vio]rotring als Co-Leader der Army unterwegs bin. Zu meiner früheren Zeit habe ich meistens Gangwars bestritten. Doch nach einer Zeit stellte ich fest, dass ich diese Action nicht mehr benötige. Deswegen bin ich nun bei der Army.

      Zeitungsreporter Ghozzt: In welchen bösen Fraktionen waren Sie denn tätig?

      Gastgeber Wizkhalifa: Ich war in allen bösen Fraktion. Darunter bei den Triaden und AoD als Leader. Mein Hauptziel war der
      Gangwar und natürlich die Einnahme der Gebiete.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Warum sind Sie nach so langer Zeit dann zur ARMY gegangen?

      Gastgeber Wizkhalifa: Weil ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, unschuldige Menschen zu töten.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Wie gefällt Ihnen denn die ARMY? Was gefällt Ihnen daran am meisten?

      Gastgeber Wizkhalifa: Das Arbeiten mit und für ein Team. Ich leite die Truppe zwar, bin aber trotzdem ein Teil davon. Es gefällt mir die Verantwortung zu tragen und Führungsrollen einzunehmen.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas ändern könnten, was wäre das?

      Gastgeber Wizkhalifa: Mir gefällt es in der ARMY super. Am meisten gefällt mir daran, dass wir eine Fraktion sind, die zusammenhält und hier eher ein familiäres Klima herrscht. Außerdem natürlich auch die GWDler, die wir gerne ausbilden.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Was macht Ihnen denn am meisten Spaß an der Ausbildung? Was erfüllt Sie dabei mit Stolz?.

      Gastgeber Wizkhalifa: Es ist schön zu sehen, wie die GWDler nach nur kurzer Zeit an Erfahrung dazu gewinnen.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Gab es auch mal Momente, wo Sie am liebsten alles hingeworfen hätten? Oder sind Sie rundum zufrieden?

      Gastgeber WizKhalifa: Ich muss wirklich zugeben, dass ich rundum zufrieden bin. Das hängt auch stark von Membern wie z.B Shpeto und Chmuzy ab, die schon lange mit mir in der Fraktion sind und wir sozusagen alles zusammen bestritten haben.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas ändern könnten, was wäre das?


      Gastgeber WizKhalifa: Mir würde es schon reichen, wenn man sich weniger beschweren würde und manche Sachen vielleicht einfach so hinnehmen würde, wie sie sind.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Möchten Sie den GWDlern noch etwas mit auf den Weg geben?

      Gastgeber WizKhalifa: Ja. Ich hab früher als GWDler nie Cornflakes zum Frühstück gegessen. Denn Cornflakes mag ich nicht. Viel mehr mag ich Müsli,
      welches nicht so süß ist und mir genug Kraft für den Tag gibt.

      Zeitungsreporter Ghozzt: Wow. Eine Weisheit, wie ich sie noch nie gehört habe! Das war es dann auch schon. Vielen Dank. Wollen wir vielleicht noch ein paar Fotos machen?

      Gastgeber WizKhalifa: Sehr gerne!







      So sind wir dann durch die Area spaziert, WizKhalifa hat GWDler verprügelt und mir einiges gezeigt.





      Die Umkleidekabine. Hier hat jeder seinen Platz.




      Wenn er daneben steht, wird er direkt schwach... Aber süß oder?




      Damit fühlt er sich besonders männlich! Was für ein Rohr!




      Dann gab es noch ein schönes Gruppenfoto mit den Anwesenden...




      Nachdem der offizielle Teil zu Ende war, kam die Aftershow-Party!




      Diese Dancing Skills... Der Hammer!




      Pink-Fluffy-Unicorn-is-dancing-on-Rainbow... Man versteht hier sehr viel Spaß.




      Auch der arme Reporter wurde dann versucht anzutanzen...




      Und als die Drogen gewirkt haben... driftopa einen Absturz hatte...




      Ging es richtig zur Sache! Hrrr Hrrr!




      Dann war der Ausflug auch leider schon vorbei. Ich wurde nach draußen begleitet und bedankte mich bei WizKhalifa und der ARMY für die schöne Zeit.


      Schlusswort:

      Ich möchte mich hier nochmal bedanken und anmerken, dass die ARMY bei weitem nicht alles so eng sieht, wie man denken mag. Sie haben Spaß am Leben und ich darf alle Bilder mit Erlaubnis veröffentlichen! Jungs - weiter so! Vielleicht komm ich öfter mal auf eure Privatpartys!


      Ich hoffe es hat euch gefallen,

      Euer Ghozzt



      Fotos: Ghozzt
      Bericht: Ghozzt

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019