Wäre heute Bundestagswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shpeto schrieb:

    Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo ist das wenig Geld? Du leistest dafür wieviel? Richtig, nichts.Und die Ausländer können auch nicht alle gehen. Die meisten sind offiziell "deutsch", auch wenn sie wie ein Türke o.a. aussehen. Man merkt einfach dass du ein typischer Wähler einer bestimmten Partei bist. Auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, merci.
    Ich sehe auch wie nen Türke aus( Schwarze Haare, braue Augen) und bin urdeutsch, dass heist, dass ich meine Ahnen bis ins JAhr 1535 zurückverfolgen kann und es sind nur deutsche darunter! Bin ich deshalb nicht deutsch? Guck mal über den Tellerrand, es kommt nicht auf das Äußere an! Auserdem ist der "Traum" eines Ethnisch reinen Landes zum Glück schon längst ausgeträumt. Und pass auf, dass du kein Neonazi wirst bzw. schon bist!
  • SimonHand schrieb:

    Shpeto schrieb:

    Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo ist das wenig Geld? Du leistest dafür wieviel? Richtig, nichts.Und die Ausländer können auch nicht alle gehen. Die meisten sind offiziell "deutsch", auch wenn sie wie ein Türke o.a. aussehen. Man merkt einfach dass du ein typischer Wähler einer bestimmten Partei bist. Auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, merci.
    Ich sehe auch wie nen Türke aus( Schwarze Haare, braue Augen) und bin urdeutsch, dass heist, dass ich meine Ahnen bis ins JAhr 1535 zurückverfolgen kann und es sind nur deutsche darunter! Bin ich deshalb nicht deutsch? Guck mal über den Tellerrand, es kommt nicht auf das Äußere an! Auserdem ist der "Traum" eines Ethnisch reinen Landes zum Glück schon längst ausgeträumt. Und pass auf, dass du kein Neonazi wirst bzw. schon bist!
    Das ist aber auch mal wieder typisch Gutmensch. Kaum outet sich jemand, dass er gegen eine Sache ist, die er ungerecht findet und schon wird wieder die "Nazikeule" geschwungen. Das deutsche Volk besteht fast nur noch aus Warmduschern. Ich schäme mich immer wieder dafür, dass es so viele unter dem Volk, zu dem ich gehöre, gibt.
    * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
  • Die Linken sind auf offizieller politischer Bühne nicht aggressiv.

    Was Demos und Aktionen angeht sind Linksradikale (Antifa etc.) oftmals auffallend aggressiver als Rechtsradikale. Das hat zumeist damit zu tun, das die Polizei oder öffentliche Regelungen im Grundsatz angezweifelt werden. Jedoch relativiert sich das meiner Meinung nach ziemlich seitdem vermehrt Flüchtlingsunterkünfte in Brand gesetzt wurden.




  • @Robbazinga die Brände in den Flüchtlingsunterkünften auf die rechte Ecke zu schieben ist grundlegend nicht immer richtig. Es gab schon vermehrt "False Flag Aktionen", Linksradikale, sogar flüchtlinge selbst haben schon Flüchtlingsheime in Brand gesetzt. Düsseldorf zum Beispiel. Gibt auch noch mehr, man muss nur mal Google fragen.

    Und worum ging es da in Düsseldorf....


    m.focus.de/politik/deutschland…tionen-an_id_5610574.html

    Da fasst man sich an den Kopf... mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, seinen Teil kann man sich dazu selber denken, nicht, dass ich jetzt ein paar Gutmenschen motiviere, solche Taten gut heißen zu lassen.

    #handy
  • Lukas- schrieb:

    SimonHand schrieb:

    Shpeto schrieb:

    Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo ist das wenig Geld? Du leistest dafür wieviel? Richtig, nichts.Und die Ausländer können auch nicht alle gehen. Die meisten sind offiziell "deutsch", auch wenn sie wie ein Türke o.a. aussehen. Man merkt einfach dass du ein typischer Wähler einer bestimmten Partei bist. Auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, merci.
    Ich sehe auch wie nen Türke aus( Schwarze Haare, braue Augen) und bin urdeutsch, dass heist, dass ich meine Ahnen bis ins JAhr 1535 zurückverfolgen kann und es sind nur deutsche darunter! Bin ich deshalb nicht deutsch? Guck mal über den Tellerrand, es kommt nicht auf das Äußere an! Auserdem ist der "Traum" eines Ethnisch reinen Landes zum Glück schon längst ausgeträumt. Und pass auf, dass du kein Neonazi wirst bzw. schon bist!
    Das ist aber auch mal wieder typisch Gutmensch. Kaum outet sich jemand, dass er gegen eine Sache ist, die er ungerecht findet und schon wird wieder die "Nazikeule" geschwungen. Das deutsche Volk besteht fast nur noch aus Warmduschern. Ich schäme mich immer wieder dafür, dass es so viele unter dem Volk, zu dem ich gehöre, gibt.
    Nunja, es handelt sich viel weniger um eine "Keule" als um eine Einordnung in ein politisches Lager! Wenn man rechtes Gedankengut trägt, dann ist man defakto Nazi. Um es in den Worten von Franz Joseph Straus( nun wahrlich nicht links) zu sagen:" Rechts neben der CDU/CSU ist die Wand!"
    Und ich finde es verdammt gerecht, dass die Leute Hartz4 kriegen, natürlich gibt es auch Missbrauch, aber denn gibt es überall auch unter Reichen!
  • @SimonHand Das muss... Wenn ich mich recht erinnere noch vor 1988 gewesen sein, da der besagte Politiker 1988 verstorben ist. Dieses Zitat ist somit (meiner Meinung nach) längst überholt. Die CDU/CSU ist seitdem, wenn ich das mal so sagen darf, scheinbar deutlich nach links gerückt... Zumindest die CDU. Die Bayern waren ja immer schon was "besonderes", was auch die unterschiedlichen Meinungen einiger zwischen CDU und CSU zeigen.

    /edit
    Wie definierst du rechtes Gedankengut. Ist Patriotismus beispielsweise gleich zu setzen mit Nationalismus?
    Und ist man gleich ein Nazi, weil jemand in einer Sache die selbe Meinung vertritt?

    //edit
    Ich mag Eisbein, mein absolutes Lieblingsgericht.. Wenn ein Nazi auch gerne Eisbein isst, wäre ich dann nach deiner Meinung genauso rechts bzw. Ein Nazi.

    Das Beispiel soll nur die Sinnlosigkeit einer Zuordnung in ein politischen Lager aufgrund einer einzelnen Aussage deuten und verdeutlichen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thebigjogi ()

  • @Thebigjogi So, die Sinnlosigkeit deiner Aussage ist mir durchaus bewusst! Ich habe auch nicht im geringsten gesagt, das man nur in einem Punkt gleicher Meinung seien musst, aber ab einer Fühle von Übereinstimmungen in politischen Themen liegt dies doch nahe! Also ich mache dir ein Beispiel, damit auch du das verstehst: Wenn du der Ansicht bist, dass die Juden eine Pest für Europa sind, oder einfach nicht nach Deutschland/Europa gehören, bist du zumindest mal ein Antisemit oder Judenhasser(ich hoffe, als Strammdeutscher, ich hoffe ich darf dich so nennen, weist du, was der unterschied ist) aber noch kein Nazi! Aber wenn du der Ansicht bist, dass Polen oder andere unter dir als Deutschen stehen, dann bist duz schon mal Rassist! Aber immer noch kein Nazi! Nazi bist du erst´, wenn du dann noch der Ansicht bist, dass du ein Teil der Volksgemeinschaft(NS-Kampfbegriff) bist!

    Ich hoffe ich habe meine Ansicht jetzt auch für dich verständlicher Ausgedrückt, sollte dem nicht so sein, kannst du ja mal nett Fragen, anstatt gleich wilde Anschuldigungen von dir zu geben!
  • SimonHand schrieb:

    Lukas- schrieb:

    SimonHand schrieb:

    Shpeto schrieb:

    Du setzt dich also für Leute ein die nicht arbeiten wollen und vom Staat leben? Guck dir doch die Leute auf Vio an. Hier ist doch jeder dritte Arbeitslos. Willst du die mit deinem Gehalt unterstützen? Noch weniger Geld ist doch auch Schwachsinn. Wenn du "noch" weniger sagst meinst du damit, dass sie jetzt wenig haben. Aber das stimmt nicht. Du kriegst eine angemessene Wohnung, Strom und Heizung und dazu noch über 400 Euro bezahlt. Wo ist das wenig Geld? Du leistest dafür wieviel? Richtig, nichts.Und die Ausländer können auch nicht alle gehen. Die meisten sind offiziell "deutsch", auch wenn sie wie ein Türke o.a. aussehen. Man merkt einfach dass du ein typischer Wähler einer bestimmten Partei bist. Auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, merci.
    Ich sehe auch wie nen Türke aus( Schwarze Haare, braue Augen) und bin urdeutsch, dass heist, dass ich meine Ahnen bis ins JAhr 1535 zurückverfolgen kann und es sind nur deutsche darunter! Bin ich deshalb nicht deutsch? Guck mal über den Tellerrand, es kommt nicht auf das Äußere an! Auserdem ist der "Traum" eines Ethnisch reinen Landes zum Glück schon längst ausgeträumt. Und pass auf, dass du kein Neonazi wirst bzw. schon bist!
    Das ist aber auch mal wieder typisch Gutmensch. Kaum outet sich jemand, dass er gegen eine Sache ist, die er ungerecht findet und schon wird wieder die "Nazikeule" geschwungen. Das deutsche Volk besteht fast nur noch aus Warmduschern. Ich schäme mich immer wieder dafür, dass es so viele unter dem Volk, zu dem ich gehöre, gibt.
    Nunja, es handelt sich viel weniger um eine "Keule" als um eine Einordnung in ein politisches Lager! Wenn man rechtes Gedankengut trägt, dann ist man defakto Nazi. Um es in den Worten von Franz Joseph Straus( nun wahrlich nicht links) zu sagen:" Rechts neben der CDU/CSU ist die Wand!"Und ich finde es verdammt gerecht, dass die Leute Hartz4 kriegen, natürlich gibt es auch Missbrauch, aber denn gibt es überall auch unter Reichen!
    Dann möchte ich dich mal zitieren. Entweder ich kann nicht lesen, oder aber befindest du dich soeben in einem Widerspruch deiner Argumentation.

    Des Weiteren hat hier niemand solch antisemitistische Gelaber gebracht und ich bitte dich, deine Aussage NICHT auf mich zu beziehen, da ich zu keinem Zeitpunkt eine solche Äußerungen verfasst habe!
  • @Thebigjogi Und du scheinst der Deutschen Sprache nicht mächtig zu sein! Ich fragte nach der exakten Stelle! Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass hier irgendjemand Antisemitische Aussagen getätigt hätte!
    Desweitern, wüsste ich gerne, wo ich mich widerspreche?

    /edit Die Verbreitung von Falschen Tatsachen ohne Prüfung nennt man übrigens Propaganda, daher kann ich dich zumindest als Propagandist bezeichnen, da du mir bestimmt nicht eine adequate Quelle nennen kannst woher du deine False-Flag Aktionen her hast!
  • Tut mir leid, meinen Beitrag habe ich unabhängig von dir und Lukas geschrieben. Er bezog sich auf deine Unterstellung, welche Sinnlosigkeit hinter meinem Beitrag stecken würde. Die besagte Textstelle im Zitat ist fett markiert. Und sehr wohl bin ich der deutschen Sprache mächtig.

    Diese Art der Argumentation wollte ich eigentlich vermeiden in dieser Diskussion, da diese nichts mit dem Thema zu tun haben, sie nur ablenken, aber gut... Wenn du das schon abringen magst... fals schreibt man mit Doppel L und wäre ich nicht am Handy, würde ich dir da noch mehr anstreichen können.

    Nun zurück zum Thema und lass solch nicht aussagekräftigen Argumentationen einfach sein, sie sollen hier nicht her gehören. Hat bislang ja bei allen anderen sehr gut geklappt!