Gehört Pyrotechnik ins Stadion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben...
      Hier Basketball
      youtu.be/W2G4g2CrOqw
      hier Fussball...
      youtu.be/TrOG7C7YV1E
      Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt...
      youtu.be/47hm8qzqfCI
      hier auch geil
      youtu.be/FDpW3XPOYws

      bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen
      oRiginal 21 Hools

      AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers


      Tupac a.k.a Vito-Corleone
    • Vito-Corleone schrieb:

      natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben...
      Hier Basketball
      youtu.be/W2G4g2CrOqw
      hier Fussball...
      youtu.be/TrOG7C7YV1E
      Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt...
      youtu.be/47hm8qzqfCI
      hier auch geil
      youtu.be/FDpW3XPOYws

      bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen
      oRiginal 21 Hools

      AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers
      Krasse Helden, Pyro aufs Spielfeld werfen. Deswegen wird aus Griechischen Mannschaften niemals was :) Ihre asozialität, die durch die instabilität im Land herrscht, lassen sie halt im Fußball raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thatname ()

    • thatname schrieb:

      Vito-Corleone schrieb:

      natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben...
      Hier Basketball
      youtu.be/W2G4g2CrOqw
      hier Fussball...
      youtu.be/TrOG7C7YV1E
      Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt...
      youtu.be/47hm8qzqfCI
      hier auch geil
      youtu.be/FDpW3XPOYws

      bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen
      oRiginal 21 Hools

      AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers
      Krasse Helden, Pyro aufs Spielfeld werfen. Deswegen wird aus Griechischen Mannschaften niemals was :) Ihre asozialität, die durch die instabilität im Land herrscht, lassen sie halt im Fußball raus.
      Dann hast du wohl keine ahnung.
      1. bist du zu sehr BIld.de und Mediengesteuert und glaubst jeden scheiß den sie über Griechenland erzählen...
      2. was hat das eine mit dem was im Stadion passiert... das gleiche passiert überall auf der Welt...in vielen Länder.. in DE auch.. nur halt mehr kontrolle hier... nur so zu info.. ich kann die Videos Zeigen Griechischer Vereine von spielen in England, Italien, Spanien, Deutschland... und das ganze Stadion Jubelt und klatscht unsere Fans für die Stimmung... du warst nehme ich mal an nie in ein Auswärtsspiel in Europa und ich nehme an deine Mannschaft hat keine Fanatiker...
      3. Asoziale gibt es überall... bei uns in Athen ist es auch gefährlich mit ein Panathinaikos Trikot in der Gegend von AEK Fans oder Piräus zu sein und andersrum... weil es zu viele gibt die dir was antun können... Deutschland hat die Rocker, Amerika die Gangs wir in Griechenland und andere länder die Hooligans....
      4. Die Pyros werden nicht auf gegnerische Spieler geworfen sondern aufs Laufband... Großer unterschied...
      5. in Griechenland gibt es keine gegnerische Fans in den Derbys.. nur Heim... bevor du aber über asozialität und usw über ein anderes Land redest halt lieber dein Maul.. erst recht wenn du nie da warst und nur MEDIENGESTEUERT bist... Ließ lieber dein Bild.de weiter und gut ist..
      Türkei, Italien, Argentinien, Griechenland, Brasilien Frankreich, Österreich usw gehen die mit Fanatischmus anders um als bei euch in Deuschland... England hatte mal ein Zeit lang die Brutalsten fans... was hat das mit instabilität usw zu tun eines Landes ?? Auf dein nächsten Kommentar wird von mir nicht geantwortet weil du mir zu Bild.de und asozial bist !


      Tupac a.k.a Vito-Corleone
    • Vito-Corleone schrieb:

      thatname schrieb:

      Vito-Corleone schrieb:

      natürlich gehört Pyro dazu... AEK Athens ORIGINAL 21 fürs ganze Leben...
      Hier Basketball
      youtu.be/W2G4g2CrOqw
      hier Fussball...
      youtu.be/TrOG7C7YV1E
      Oft die besten auf der Welt und in Europa gewählt...
      youtu.be/47hm8qzqfCI
      hier auch geil
      youtu.be/FDpW3XPOYws

      bei uns in Griechenland ist es ganz Normal mit den Pyros... Genau so wie leuchtraketen
      oRiginal 21 Hools

      AEK Athen - Marseille - Livorno - St. Pauli Brothers
      Krasse Helden, Pyro aufs Spielfeld werfen. Deswegen wird aus Griechischen Mannschaften niemals was :) Ihre asozialität, die durch die instabilität im Land herrscht, lassen sie halt im Fußball raus.
      Dann hast du wohl keine ahnung.1. bist du zu sehr BIld.de und Mediengesteuert und glaubst jeden scheiß den sie über Griechenland erzählen...
      2. was hat das eine mit dem was im Stadion passiert... das gleiche passiert überall auf der Welt...in vielen Länder.. in DE auch.. nur halt mehr kontrolle hier... nur so zu info.. ich kann die Videos Zeigen Griechischer Vereine von spielen in England, Italien, Spanien, Deutschland... und das ganze Stadion Jubelt und klatscht unsere Fans für die Stimmung... du warst nehme ich mal an nie in ein Auswärtsspiel in Europa und ich nehme an deine Mannschaft hat keine Fanatiker...
      3. Asoziale gibt es überall... bei uns in Athen ist es auch gefährlich mit ein Panathinaikos Trikot in der Gegend von AEK Fans oder Piräus zu sein und andersrum... weil es zu viele gibt die dir was antun können... Deutschland hat die Rocker, Amerika die Gangs wir in Griechenland und andere länder die Hooligans....
      4. Die Pyros werden nicht auf gegnerische Spieler geworfen sondern aufs Laufband... Großer unterschied...
      5. in Griechenland gibt es keine gegnerische Fans in den Derbys.. nur Heim... bevor du aber über asozialität und usw über ein anderes Land redest halt lieber dein Maul.. erst recht wenn du nie da warst und nur MEDIENGESTEUERT bist... Ließ lieber dein Bild.de weiter und gut ist..
      Türkei, Italien, Argentinien, Griechenland, Brasilien Frankreich, Österreich usw gehen die mit Fanatischmus anders um als bei euch in Deuschland... England hatte mal ein Zeit lang die Brutalsten fans... was hat das mit instabilität usw zu tun eines Landes ?? Auf dein nächsten Kommentar wird von mir nicht geantwortet weil du mir zu Bild.de und asozial bist !
      Screen wurde gemacht, damit du nichts mehr bearbeitest. Wegen den Beleidigungen gibt es selbstverständlich eine Beschwerde. Ich weiß, ihr werdet ganz schnell emotional :( Aber auf deine Punkte folgt ein Ansagevideo 2.0 wo ich alle Argumente und Aussagen von dir zerstören werde :) Hf - alles drin außer win.
    • Zwar sehen manche kombination echt toll aus, aber sie verlängern das Spiel unnötig so das man in den Stehbereichen nicht nur 90 min. + - 15 wegen der Halbzeiz. Noch 30 min. Länger weil sich die Secruitys um die Leute kümmern muss um sie aus dem Station zu befördern. Dann gibt es noch diese Leute die Phyrotechnick sinnlos auf den Rasen schmeißen weil ihr Team vielleicht verliert und den Rasen kaputt machen.. was ich allerdings nicht inordnung finde.

    • raydeR schrieb:

      Zwar sehen manche kombination echt toll aus, aber sie verlängern das Spiel unnötig so das man in den Stehbereichen nicht nur 90 min. + - 15 wegen der Halbzeiz. Noch 30 min. Länger weil sich die Secruitys um die Leute kümmern muss um sie aus dem Station zu befördern.
      Was schreibst du dir für einen dämlichen scheiß auf den Haufen? Einfach nur "ich will jetzt meinen Senf dazugeben".