[Bericht] Es könnte jeden erwischen! - ChrisR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Es könnte jeden erwischen! - ChrisR


      Es könnte jeden erwischen!


      Guten Tag, werte Leser und Leserinnen.
      Am 02.08.2016 ereignete sich eine Geiselnahme, welche katastrophal endete.
      Als ich mich gerade in meinem News Van an der LTR Wiese entspannt hatte, habe ich leider miterleben müssen,
      wie ein Zivilist von zwei berüchtigten Triadenmitgliedern ermordet wurde. Mir ist es gelungen ein Foto von dem Geschehnis zu schießen.




      Ich habe sofort die Polizei kontaktiert. Als die Triaden das mitbekommen haben, sind sie geflüchtet.
      Weil ich unter Schock stand, habe ich etwas länger gebraucht um ein Foto von der zweiten Person zu machen.
      Einer der Verbrecher schrie laut : Das passiert, weil den Cops eure Leben egal sind!


      Leider sind die Übeltäter, welche ich fotografiert habe nicht wirklich identifizierbar.
      Durch das Geschreie von dem Verbrecher, habe ich sofort daran gedacht, dass der Tote eine Geisel war.
      Mein Verdacht bestätigte sich und ich habe herraus gefunden, wer der Kontaktmann bei der Geiselnahme war.
      Ich habe mich sofort auf den Weg in sein Büro gemacht um ein Interview mit ihm zu führen. Sehr schreckliches Ereignis, wenn ihr mich fragt, aber überzeugt euch selbst.


      Reporter ChrisR: Hallo, WrathfulCanal.
      Gastgeber WrathfulCanal: Hi ChrisR.
      Reporter ChrisR: Mir wurde gesagt, dass Sie der Kontaktmann bei dieser Geiselnahme waren, ist das richtig?
      Gastgeber WrathfulCanal: Ja.
      Reporter ChrisR: Wie erklären Sie sich, dass die Geiselnahme so gescheitert ist?
      Gastgeber WrathfulCanal: Nun ja, ich habe gehofft, dass die Staatsfraktionisten etwas schneller eingreifen könnten, bevor die Triaden die Geiseln töten konnten.
      Reporter ChrisR: Was denken Sie, war der Grund, weshalb der Zugriff nicht rechtzeitig gelungen ist?
      Gastgeber WrathfulCanal: Die Einsatzteams hatten leider mit anderen Triaden draußen zu kämpfen und konnten die Geiselnehmer leider nicht rechtzeitig eleminieren. Ich möchte keine weiteren Informationen an die Presse weitergeben.
      Reporter ChrisR: Wieviel Geiseln wurden festgehalten?
      Gastgeber WrathfulCanal: Ich haben drei Geiseln gesehen.
      Reporter ChrisR: Wie ging es den Geiseln nach der Geiselnahme?
      Gastgeber WrathfulCanal: Zwei Geiseln wurden von den Triaden ermordet und einer ist noch entkommen.
      Reporter ChrisR: Wie geht es Ihnen als Kontaktmann nach dieser Geiselnahme?
      Gastgeber WrathfulCanal: Sehr schlecht, da ich gesehen habe, wie die Geiseln erschossen wurden.
      Reporter ChrisR: Gab es jemals eine so schlecht gelaufene Geiselnahme in Ihrer Karriere?
      Gastgeber WrathfulCanal: Nein.
      Reporter ChrisR: Okey. Wie verfahren Sie mit den Geiselnehmern ?
      Gastgeber WrathfulCanal: Da wir die Geiselnehmer noch nicht gefasst bekommen haben, sind viele Beamte im Ermittlungsverfahren beschäftigt. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir die Übeltäter früher oder später festnehmen werden. Ich muss nun leider auch wieder los, meine Schicht fängt jetzt an.
      Reporter ChrisR: Vielen Dank für dieses Interview. Schönen Tag noch.
      Gastgeber WrathfulCanal: Bitte, Tschüss.

      Das war das Interview mit dem Kontaktmann vom FBI. Ein sehr trauriges Erlebnis, es hätte nicht passieren dürfen. Polizisten sind aber auch nur Menschen und auch sie machen manchmal Fehler.


      Ich hoffe euch hat das Lesen dieses Berichts Spaß gemacht.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
      Mit freundlichen grüßen ChrisR.


      Bericht von ChrisR
      Fotos von ChrisR

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi- ()