Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die vierte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".
Der vierte Bericht geht heute um ScaredChaos. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in seinem Büro besucht.

Er hat mir ein bisschen etwas aus seinem Leben erzählt. ScaredChaos hat mir viel Interessantes erzählt. Aber überzeugt euch selbst:
Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, ScaredChaos und danke, dass Sie mich empfangen haben.
Gastgeber ScaredChaos: Schönen guten Tag und willkommen in meinem Büro.
Zeitungsreporter Ghozzt: Schön haben Sie es hier. Würde Sie sich kurz den Lesern vorstellen?
Gastgeber ScaredChaos: Gerne doch. Mein Name ist ScaredChaos und ich bin Ticketsupporter & Chief of Police beim San Andreas Police Department. Ich leite seit ca. 10 Monaten die örtliche Polizei. Registriert habe ich mich am 04.07.2016 und habe, wie jeder andere, klein angefangen. Nach einer gelungen Karriere als Shan Chu der Triaden bin ich seit mehreren Jahren im Dienst des Gesetzes. Soviel zu meiner Person, Haben Sie fragen?
Zeitungsreporter Ghozzt: Wieso haben Sie damals die Triaden verlassen?
Gastgeber ScaredChaos: Ich hatte alles erreicht und es wurde Zeit für etwas neues. Die große Karriere liegt nicht in einer Gasse hinter Nudelverkäufern.
Zeitungsreporter Ghozzt: Nach den Triaden mussten Sie ja Ihren Grundwehrdienst ablegen. Wie war Ihre Zeit dort?
Gastgeber ScaredChaos: Da ich bereits sehr viel von meiner Zeit als Shan Chu wusste, fiel mir dieser sehr einfach. Bereits zu dieser Zeit habe ich bei den GWD-Übungen die Leitung übernommen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Also waren Sie von Anfang an eine Führungspersönlichkeit. Was gefällt Ihnen daran am meisten?
Gastgeber ScaredChaos: Das Arbeiten mit und für ein Team. Ich leite die Truppe zwar, bin aber trotzdem ein Teil davon. Es gefällt mir die Verantwortung zu tragen und Führungsrollen einzunehmen.
Zeitungsreporter Ghozzt: Wenn Sie etwas in San Andreas ändern könnten, was wäre das?
Gastgeber ScaredChaos: Die zivil-staatliche Zusammenarbeit. Es gibt viel zu viele Zivilisten, welche ein schlechtes Bild gegenüber dem Staat haben, was sich oft in Form von sinnloser Gewalt an Unschuldigen äußert.
Zeitungsreporter Ghozzt: Sehr nobel. Ok. Das war es dann auch schon mit dem Interview.
Gastgeber ScaredChaos: Dankesehr, das hat mir sehr gefallen. Gerne zeige ich Ihnen noch das Team vom San Andreas Police Department. Sie stellen sich gerade alle in der Garage für die Besprechung auf.
So war es dann auch. ScaredChaos und ich gingen dann runter in die Garage. Dort angekommen, stellte er mir seine Kollegen vor.

Ich wurde dann auch Zeuge, wie das SFPD ein neues Mitglied aufgenommen hat. Hier meinen Glückwunsch!

Hier sind sie alle lieb und artig vor mir versammelt.

Und hier gab es ein kleines Abschiedsgeschenk, weil ich frech war. Gummikugeln in geballter PD-Power!

Dann war der Ausflug auch leider schon vorbei. Ich wurde nach draußen begleitet und bedankte mich bei ScaredChaos und dem SFPD für die schöne Zeit.
Schlusswort:
Ich möchte mich hier dem Wunsch von ScaredChaos anschließen, für weniger Gewalt in San Andreas und einem anderem Bild vom SFPD.
Sie sind ein netter und witziger Haufen und auch sie hängen an ihrem Leben.
Bitte denkt daran, wenn ihr von ihnen gesucht werdet - es muss nicht immer in Gewalttaten enden.
Ich hoffe es hat euch gefallen,
Euer Ghozzt
Fotos: Ghozzt
Bericht: Ghozzt
vom 28.10.2014 - 18.08.2019