Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
snp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und was bringt dir jetzt in einem neuen Thread deinen anderen Thread zu pushen?
-
Ich wollte nur nicht wieder alles schreiben darum hab ich einfach die seite kopiert und eingefügt und vlt hilft mir das xDJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Sonst gehts noch? Frag einfach in deinem anderen Thread, so dumm kannst selbst du nicht sein.
-
-
DataTron schrieb:
Sonst gehts noch? Frag einfach in deinem anderen Thread, so dumm kannst selbst du nicht sein.
Familienfoto
Familienurlaub -
CondA schrieb:
DataTron schrieb:
-
Du raffst ja mal gar nichts, du hast in deinem Thread einen Link von nem Bild gepostet, das
Basic Sniper Crosshair [Download in description]
heißt. Schonmal dran gedacht evtl drauf zu klicken? LAD ES RUNTER DU RETARD
-
Boah omg Chill doch mal deine ... ich wusste es nicht 1. 2. ist oke.Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
-
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0