EinzellerXD schrieb:
Aslo sowas. Ich habe versucht, da ich stetig wachse, meinen Zuschauern und Zukünfigen Zuschauern ein Erlebnis zu schaffen, sodass sie denken: "geiler Server lass mal joinen". Aber erlich gesagt, schäme ich mich sogar für diesen Gedanken, da diese Community scheinbar wirklich nicht wachsen will. Eigentlich mache ich Gerne Werbung für Server die mir GEFALLEN, aber dass hat sich mit VIO wohl erledigt, und deswegen wird es keine VIO Streams mehr geben, da ich keine Werbung machen möchte, eher im Gegenteil. Ich werde wieterhin, auf VIO spielen, ABER nicht Streamen.
Ich kann zwar verstehen, dass nicht alle so nett sind, sondern dass es auch nicht ganz so nette gibt, schlimm ist es nur, dass ein teil davon Admin sind und dann noch in ein Wichtiges Gespräch reinpfuschen, obwohl man sie höflich bittet zu gehen.
Tut mir leid, falls ich jemanden mit diesem Thema Belästigt haben sollte, aber ja.
Goodbye
Euer jetzt nichtmehr auf VIO Streamender EinzellerXD
'Tschuldigung, wer bist?
Sorry, aber wen interessierts?
Du hast nen Stream mit max. 4 Zuschauern und glaubst etwas gutes zu tun, weil du vio streamst.
Du bist nix besonderes @EinzellerXD, benimm dich deswegen auch nicht so, du held.