Recep schrieb:
ich meine allgemein als Thread ins Vio ForumZeuS- schrieb:
Vielleicht, weil es hier um ein politisches Thema geht? Wobei, Wie man sieht, Leute wie @InstanT, @neutroN und @BraveCOBRA, die keine Ahnung haben und den Thread lieber für unlustige Meme's oder Erdogans faschistische Diktaturpropaganda nutzen.Recep schrieb:
Wieso müsst ihr unbedingt Politik mit hier reinbringen. Einfach nur Schwachsinn.
Naja, ich kann schon eure Meinung akzeptieren, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Natürlich stützt man sich als jemand der die Autonomie Kurdistans unterstützt nicht gerne auf die PKK, Aber so schlecht wie es momentan läuft und bei so vielen Kurden, die momentan von Erdogan einfach "weggebombt" werden, wobei der Großteil definitiv unschuldig ist, bleibt vielen keine andere Möglichkeit. Ist ähnlich wie mit den Wutbürgern und der AfD (Die ich übrigens in keinem Fall unterstütze!).Hisoka schrieb:
ich kann es denen nicht übel nehmen wenn Meinungsäußerungen gegen die PKK permanent gemeldet und gelöscht werden. Wat für Diktator wenn ihr nichtmal die Meinung anderer akzeptieren könnt kuzensZeuS- schrieb:
Vielleicht, weil es hier um ein politisches Thema geht? Wobei, Wie man sieht, Leute wie @InstanT, @neutroN und @BraveCOBRA, die keine Ahnung haben und den Thread lieber für unlustige Meme's oder Erdogans faschistische Diktaturpropaganda nutzen.
Ich denke nicht, dass hier im Forum rassistische Äußerungen wie "Ziegen jagen" angebracht sind. Wenn diese Organisationen "Möchtegern-Freiheitskämpfer" sind, was sind dann deiner Meinung nach richtige Freiheitskämpfer?InstanT schrieb:
Weg mit PKK YPG möchtegern Freiheitskämpfer sollen weiter Ziegenjagen gehn