PKK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Recep schrieb:

ZeuS- schrieb:

Recep schrieb:

Wieso müsst ihr unbedingt Politik mit hier reinbringen. Einfach nur Schwachsinn.
      Vielleicht, weil es hier um ein politisches Thema geht? Wobei, Wie man sieht, Leute wie @InstanT, @neutroN und @BraveCOBRA, die keine Ahnung haben und den Thread lieber für unlustige Meme's oder Erdogans faschistische Diktaturpropaganda nutzen.
      ich meine allgemein als Thread ins Vio Forum
      Achso, Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Eigentlich hast Du Recht, das hier ist ein Gameserver und kein Politikforum, allerdings sind wir an einem Punkt angelangt, wo sich wahrscheinlich viele beschweren würden, wenn solche Threads entfernt würden.

Hisoka schrieb:

ZeuS- schrieb:

Vielleicht, weil es hier um ein politisches Thema geht? Wobei, Wie man sieht, Leute wie @InstanT, @neutroN und @BraveCOBRA, die keine Ahnung haben und den Thread lieber für unlustige Meme's oder Erdogans faschistische Diktaturpropaganda nutzen.
      ich kann es denen nicht übel nehmen wenn Meinungsäußerungen gegen die PKK permanent gemeldet und gelöscht werden. Wat für Diktator wenn ihr nichtmal die Meinung anderer akzeptieren könnt kuzens :D
      Naja, ich kann schon eure Meinung akzeptieren, mir bleibt ja nichts anderes übrig. ^^ Natürlich stützt man sich als jemand der die Autonomie Kurdistans unterstützt nicht gerne auf die PKK, Aber so schlecht wie es momentan läuft und bei so vielen Kurden, die momentan von Erdogan einfach "weggebombt" werden, wobei der Großteil definitiv unschuldig ist, bleibt vielen keine andere Möglichkeit. Ist ähnlich wie mit den Wutbürgern und der AfD (Die ich übrigens in keinem Fall unterstütze!).

InstanT schrieb:

Weg mit PKK YPG möchtegern Freiheitskämpfer sollen weiter Ziegenjagen gehn
      Ich denke nicht, dass hier im Forum rassistische Äußerungen wie "Ziegen jagen" angebracht sind. Wenn diese Organisationen "Möchtegern-Freiheitskämpfer" sind, was sind dann deiner Meinung nach richtige Freiheitskämpfer?

• ZeuS- schrieb:

ch denke nicht, dass hier im Forum rassistische Äußerungen wie "Ziegen jagen" angebracht sind. Wenn diese Organisationen "Möchtegern-Freiheitskämpfer" sind, was sind dann deiner Meinung nach richtige Freiheitskämpfer?
      Wieso rassistische Äußerungen das is meine Meinung zu dem allem. Und jaa das sind doch möchtegern Freiheitskämpfer... Oder sind Leute die unschuldige Zivilisten Moscheen sprengen sich hochjagen wirkliche Freiheitskämpfer

crush Zionism
    • InstanT schrieb:

ZeuS- schrieb:

ch denke nicht, dass hier im Forum rassistische Äußerungen wie "Ziegen jagen" angebracht sind. Wenn diese Organisationen "Möchtegern-Freiheitskämpfer" sind, was sind dann deiner Meinung nach richtige Freiheitskämpfer?
      Wieso rassistische Äußerungen das is meine Meinung zu dem allem. Und jaa das sind doch möchtegern Freiheitskämpfer... Oder sind Leute die unschuldige Zivilisten Moscheen sprengen sich hochjagen wirkliche Freiheitskämpfer
      Die Masche mit der Meinungsfreiheit kennt man übrigens schon von AfD und PEGIDA. Dann sag mir doch mal bitte wie Du ausgerechnet auf "Ziegen" kommst? Immerhin gibt es die auch in Deutschland.
      Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage, Was für Dich dann Freiheitskämpfer sind, bzw. welche Methoden für dich Freiheitskämpfer ausmachen. Nenn mir doch mal eine Gruppierung, die aus Deiner Sicht "fair" für "Freiheit" kämpft.

• Ich empfehle jeden hier im Thema noch einmal folgenden Beitrag durchzulesen:

Regeln für das philosophische Forum

Ein philosophisches Forum sollte ein höheres Niveau haben als eine simple Diskussion auf der Straße.

• Beim Thema bleiben, nicht Abschweifen
      • Sachlich & konstruktiv bleiben
      • Keine 3-Wörter-Posts
      Des Weiteren wären vielleicht einige Quellen ganz Hilfreich, um auch Sachen nachzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]Chaos
    • neutroN schrieb:

xReaper schrieb:

@neutroN was ist denn so schlimm an Kurdistan flaggen und seit wann ist die YPG eine Terrororganisation würd ich gerne lesen
      Willst du mir echt sagen das YPG eine Hilfsorganisation ist oder was? @xReaper
      Nunja, mehr eine Hilfs- als eine Terrororganisation. Die YPG führt seit fast 40 Jahren einen Kampf gehen die türkischen Sicherheitskräfte. Dabei ging es aus Sicht der Kurden immer nur um ihre Unabhängigkeit. Dabei starben auf beiden Seiten etwa gleich viele Soldaten, aber die ca. 950.000 - 1,2 Millionen vertriebenen Kurden vergisst hierbei jeder, der hier auch nur annähernd die Aktionen der YPG, PKK etc. als sinnlose Terrorunterfangen bezeichnet.

• Oezi schrieb:

Wer einen türkischen Pass hat => geht gegen Erdogan wählen, der will die alleinige Herrschaft der Türkei, darf auf keinen Fall passieren.

Wer sagt, dass PKK keine Terrororganisation ist => eindeutig Gehirnwäsche bekommen.
      Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen.
      Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen.

Vor Erdogan:
      Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM Straßen gebaut davon 200km waren es Autobahnen und die restlichen waren Freilandsstraßen mit Sand ohne Asphalt.
      Die Türkei hatte bei Internationaler Währungsfonds 285,600,000,000$ Schulden.
      Die ganzen Lebensmittel + Miete etc alles aber wirklich alles bekam Zinsen zwischen 100% - 500%.
      Türkei hatte die Waffen aus USA importieren lassen.
      Die Leute konnte vor Angst nicht raus weil es Straßenkämpfe zwischen den Linken und den Rechten gab.
      etc.

Nach Erdogan
      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

Und macht mir jetzt nicht ein auf Bild Journalist mit irgendwie Erdogan ist ne Diktator dies das, dank ihn ist der HDP Gründer Selahattin Demirtas der Kontakte zu PKK hat im Gefängnis jeder der was gegen die Türkei hat aber in der Türkei lebt soll ab nun die Staatsbürgerschaft weggenommen werden und abgeschoben werden.

Community Mitglied seit 2011 ♡
    • neutroN schrieb:

Und macht mir jetzt nicht ein auf Bild Journalist mit irgendwie Erdogan ist ne Diktator dies das, dank ihn ist der HDP Gründer Selahattin Demirtas der Kontakte zu PKK hat im Gefängnis jeder der was gegen die Türkei hat aber in der Türkei lebt soll ab nun die Staatsbürgerschaft weggenommen werden und abgeschoben werden.
      Opposition verhaften und Kritiker mundtot machen. Gleichzeitig soll er sich nicht auf dem Weg zum Diktator befinden? Das widerspricht sich doch ein wenig.
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • neutroN schrieb:

Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen.
      Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen.

Vor Erdogan:
      Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM Straßen gebaut davon 200km waren es Autobahnen und die restlichen waren Freilandsstraßen mit Sand ohne Asphalt.
      Die Türkei hatte bei Internationaler Währungsfonds 285,600,000,000$ Schulden.
      Die ganzen Lebensmittel + Miete etc alles aber wirklich alles bekam Zinsen zwischen 100% - 500%.
      Türkei hatte die Waffen aus USA importieren lassen.
      Die Leute konnte vor Angst nicht raus weil es Straßenkämpfe zwischen den Linken und den Rechten gab.
      etc.

Nach Erdogan
      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

Hast du ne grobe Ahnung wie und warum Hitler an die Macht gekommen ist? Ich sehe da eindeutige Parallelen.
      Aber gut das du denkst jeder der eine andere Meinung hat abgeschoben werden sollte, Demokratie oder gar Meinungsfreiheit sind aber auch scheiße.
      Ist ziemlich typisch: Erdogan Verehrer der in Deutschland lebt und hier seine Rechte wie Meinungsfreiheit etc genießt und in der Türkei diese verbieten will und das Land effektiv zu einer Diktatur zu machen, das ist einfach nur dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DataTron ()

• MayTriXx schrieb:

und wen juckt was in der Türkei abgeht??? ?( Deutschland hat genug Probleme
      Ich denke viele. Liest du eigentlich Zeitungen oder schaust du Nachrichten? Wäre es nicht relevant, würde man in den Medien davon nichts mitbekommen, also muss es ja einige jucken. Oh wait, Lügenpresse. Gott, du hast in diesem Thread nichts beigetragen, außer diesen Wutbürger-Post :D Natürlich, weil es in Deutschland Probleme gibt, müssen wir uns jetzt abschotten; weil es uns ja so schlecht geht hier. Wow, du hast die Lösung gefunden.

Jetzt mal ernsthaft: Was hat dein Beitrag mit dem Thema des Threads zu tun? Machst du das auch im real life? Wenn Freunde von dir über eine Situation im Fußball diskutieren, du dich einmischst und sagst ''Handball ist besser''. Wem hast du damit dann geholfen? Deine Freunde würden dir wahrscheinlich den Vogel zeigen. Wenn es nach deiner Einstellung geht, wäre also auch Trump, Nordkorea, der Brexit, die Wahl in Frankreich genauso unwichtig, weil es ja in Deutschland schon genug Probleme gibt. Ist ja nicht so, DASS ES AUCH EINFLUSS AUF DEUTSCHLAND HABEN KÖNNTE. Wenn Herrn Erdogan die Flüchtlinge freundlich weiterwinkt und es wieder einen Ansturm in Europa/Deutschland gibt, dann bist du doch der erste, der sich beschwert. Aber hey, wen juckt das eigentlich, was in der Türkei abgeht?

Es ist 05:43 am 17.05.2017. Du hast den wirklich dümmsten Beitrag geschrieben, den ich dieses Jahr bisher lesen durfte. Und das in zwölf Wörtern :D
      Vielen Dank dafür.

Edit: Sehe gerade, dass du aus Senftenberg kommst. Welche Probleme gibt es denn dort, die dich so beeinflussen? Nicht mal ein Flüchtling würde dort freiwillig leben wollen. Kein Wunder, dass du in deinem Dörchen nicht viel von der Welt siehst/sehen willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thatname ()