PKK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Jetzt hab ich mir etwas durchgelesen :D


      Nach Erdogan
      Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen.

      DataTron schrieb:

      neutroN schrieb:

      Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen.

      Vor Erdogan:
      Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM Straßen gebaut davon 200km waren es Autobahnen und die restlichen waren Freilandsstraßen mit Sand ohne Asphalt.
      Die Türkei hatte bei Internationaler Währungsfonds 285,600,000,000$ Schulden.
      Die ganzen Lebensmittel + Miete etc alles aber wirklich alles bekam Zinsen zwischen 100% - 500%.
      Türkei hatte die Waffen aus USA importieren lassen.
      Die Leute konnte vor Angst nicht raus weil es Straßenkämpfe zwischen den Linken und den Rechten gab.
      etc.

      Nach Erdogan
      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

      Und macht mir jetzt nicht ein auf Bild Journalist mit irgendwie Erdogan ist ne Diktator dies das, dank ihn ist der HDP Gründer Selahattin Demirtas der Kontakte zu PKK hat im Gefängnis jeder der was gegen die Türkei hat aber in der Türkei lebt soll ab nun die Staatsbürgerschaft weggenommen werden und abgeschoben werden.
      Hast du ne grobe Ahnung wie und warum Hitler an die Macht gekommen ist? Ich sehe da eindeutige Parallelen.Aber gut das du denkst jeder der eine andere Meinung hat abgeschoben werden sollte, Demokratie oder gar Meinungsfreiheit sind aber auch scheiße.
      Ist ziemlich typisch: Erdogan Verehrer der in Deutschland lebt und hier seine Rechte wie Meinungsfreiheit etc genießt und in der Türkei diese verbieten will und das Land effektiv zu einer Diktatur zu machen, das ist einfach nur dumm.

      MeisteR schrieb:

      DataTron schrieb:

      neutroN schrieb:

      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

      Richtiger Held.

      Was hat das mit Hitler zutun. Also sollen wir weiter in der Türkei in elend leben ?!
      Da tut sich mal endlich etwas nach 80 Jahren und der wird mit Hitler gleichgestellt ?!

      Stelle das lieber so da, er baut das Land wieder auf, wie mein Opa vor vielen Jahren Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg.

      Deine "Mainstream" Argumentaion zeigt das du keine eigene Idee hast.

      Wer sich als Nicht-Türke über die Türkei Unterhalten will. Soll erstmal in die Türkei fliegen und sich ein eigenes Bild machen.
      Und ich Rede hier nicht von Antalya 5 Sterne Hotel ;)

      Ich sage doch auch nicht die Regierung grad in Venezuela führt eine falsche Politik, was gerade aktuell ist.
      Warum weil ich das nicht beurteilen kann.

      Somit ist die Aussage von MayTriXx völlig berechtigt. Also lass den Afd scheiss Kinder !

      und wen juckt was in der Türkei abgeht??? ?( Deutschland hat genug Probleme

      MayTriXx schrieb:


    • El-Turco schrieb:

      So Jetzt hab ich mir etwas durchgelesen :D


      Nach Erdogan
      Ich bin kein Erdogan Anhänger aber die Pläne von Erdogan und das was er in 17 -18 Jahre erreicht hat würde keiner machen.

      DataTron schrieb:

      neutroN schrieb:

      Und deswegen werden meine bekannten für Erdogan stimmen und nicht gegen.

      Vor Erdogan:
      Die Türkei war Pleite, man hat in 79 Jahren 7.000KM Straßen gebaut davon 200km waren es Autobahnen und die restlichen waren Freilandsstraßen mit Sand ohne Asphalt.
      Die Türkei hatte bei Internationaler Währungsfonds 285,600,000,000$ Schulden.
      Die ganzen Lebensmittel + Miete etc alles aber wirklich alles bekam Zinsen zwischen 100% - 500%.
      Türkei hatte die Waffen aus USA importieren lassen.
      Die Leute konnte vor Angst nicht raus weil es Straßenkämpfe zwischen den Linken und den Rechten gab.
      etc.

      Nach Erdogan
      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

      Und macht mir jetzt nicht ein auf Bild Journalist mit irgendwie Erdogan ist ne Diktator dies das, dank ihn ist der HDP Gründer Selahattin Demirtas der Kontakte zu PKK hat im Gefängnis jeder der was gegen die Türkei hat aber in der Türkei lebt soll ab nun die Staatsbürgerschaft weggenommen werden und abgeschoben werden.
      Hast du ne grobe Ahnung wie und warum Hitler an die Macht gekommen ist? Ich sehe da eindeutige Parallelen.Aber gut das du denkst jeder der eine andere Meinung hat abgeschoben werden sollte, Demokratie oder gar Meinungsfreiheit sind aber auch scheiße.Ist ziemlich typisch: Erdogan Verehrer der in Deutschland lebt und hier seine Rechte wie Meinungsfreiheit etc genießt und in der Türkei diese verbieten will und das Land effektiv zu einer Diktatur zu machen, das ist einfach nur dumm.

      MeisteR schrieb:

      DataTron schrieb:

      neutroN schrieb:

      In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut.
      Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden.
      Türkei hat viele neue Industrie Pläne.
      Die Infrastruktur wird angepasst
      Eigene Waffenproduktion
      und viel mehr.

      Richtiger Held.
      Was hat das mit Hitler zutun. Also sollen wir weiter in der Türkei in elend leben ?!
      Da tut sich mal endlich etwas nach 80 Jahren und der wird mit Hitler gleichgestellt ?!

      Stelle das lieber so da, er baut das Land wieder auf, wie mein Opa vor vielen Jahren Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg.

      Deine "Mainstream" Argumentaion zeigt das du keine eigene Idee hast.

      Wer sich als Nicht-Türke über die Türkei Unterhalten will. Soll erstmal in die Türkei fliegen und sich ein eigenes Bild machen.
      Und ich Rede hier nicht von Antalya 5 Sterne Hotel ;)

      Ich sage doch auch nicht die Regierung grad in Venezuela führt eine falsche Politik, was gerade aktuell ist.
      Warum weil ich das nicht beurteilen kann.

      Somit ist die Aussage von MayTriXx völlig berechtigt. Also lass den Afd scheiss Kinder !

      und wen juckt was in der Türkei abgeht??? ?( Deutschland hat genug Probleme

      MayTriXx schrieb:



      Schon allein diese Argumentation von euch sagt aus, dass es vielen einzig und allein um das Wohl des eigenen Landes geht.
      Was das mit Hitler zutun hat?

      -> Ganz einfache Sache! Hitler kam wegen schlechter Wirtschaftslagen sowie unzufriedener Bürger an die Macht. Das ist kein "Vergleich" das ist einfach eine Tatsache.
      Und du sagst wir deutschen haben keine Ahnung von sowas?... interessante Sache.
      Ich glaube so ca. 90% von uns könnten ja mal unsere Großeltern fragen, wie das so war.

      -> Die Menschen die meinen Erdogan sei kein Diktator, sind meiner Meinung nach nichts anderes als Verblenet.
      Hitler hat die Autobahn sogar erfunden. Oh toll! Das macht ihn zu einem Weltverbesserer, denn er hat ja auch in einer Krise die Wirtschaft angekurbelt.. also ich glaube Krupp und Rheinmetall werden sich bestimmt gefreut haben, denn Panzer gingen über die Ladentheke wie heute nen Brot für 2,50€.

      Langsam wird dir Argumentation einfach lächerlich.
    • Vorallem gibt es soviele Erdogan Experten. Ich lach mich schlapp.
      Les doch mal das Buch von Adolf Hitler "Mein Kampf", wo er die Menschen in 3 Kategorien einteilt. Meinst du Hitler hätte 3,5 Millionen Flüchtling aufgenommen?

      Keine Ahnung warum er damals gewählt wurde aber vllt hat das was er ja sagt den Leuten damals gefallen ;)

      Einen millionenfachen Mörder einfach mal mit Erdogan gleich stellen. Unter aller sau. Natürlich berichtet die "freie und objektive Presse" nur die Wahrheit & lügt uns nicht an haha. Da ich beide die deutsch und türkische Nachrichten schaue und Familie dort haben, also Informationen direkt von Ort. Kann ich feststellen wie einseitig und absichtlich die deutsche Presse das Unterbewusstsein der deutschen Mitbürger manipuliert. Leider erfolgreich.

      Ich konnte soviel erzählen aber vielen kann man sowieso nichts mehr beibringen. Guckt euch einfach mal paar Videos im
      Netzt an wo sich Erdogan sehr stark gegen das Zinsensystem & moderneren kapitalismus ausspricht. Wo sich so dagegen stellt wird hart gehatet, aber wir stehen hinter im und sind nicht mehr die schwache Türkei für vor über 15 Jahren. Wir sind wieder in der Oberliga und das solltet ihr lieber zu schätzen wissen. In Asien liegt die Zukunft.

      Naja ich werde jetzt auch nicht mehr auf die gut informierten antworten hier eingehen die aus N24 stammen und meine Argumente widerlegen sollen, obwohl ich viel mehr Kontakt und Familie habe und somit besser informiert bin, ihr habt natürlich alle recht.
    • Wir sollen das zu schätzen wissen weil sonst was passiert? :D
      Du hast nicht mal eine Ahnung von hitlers machtergreifung aber sagst man soll ihn nicht mit Erdogan den heilbringer vergleichen.
      Ok chef
      Ps: die türkischen Nachrichten sind nicht einseitig oder?
      Man kriegt ja ne gratis Wohnung für Regierungskritik. Ach und wenn Trump sagt die PKK ist eine terrororganisation dann glauben wir ja alle den großen blonden führer. Er hat ja Immerhin genug Hirnschmalz um sich den hintern abzuwischen
    • Aber soll ich dir mal sagen was ich nicht so lustig finde ?!

      Wenn ich morgen in den Nachrichten lesen muss dass die Hurensohn Organisation
      mal wieder einen feigen Bombenanschlag an meine Soldaten gemacht hat. Anders
      können sie auch nicht !

      Oder wie würdest du dich fühlen wenn FAST TAG TÄGLICH Deutsche Soldaten aus dem Hinterhalt
      getötet werden und du hast nichtmal richtig mitnimmst weil es ja "so oft" passoert?!

      Du kannst das nicht verstehen also halt einfach dein Maul.
    • El-Turco schrieb:

      Ah fuck you haha

      Ok leute PKK sind friedenstauben und Erdogan ist Hitler & und ihr seid allwissend.

      Ich weiss garnicht, bin nur türke.

      ALLLLLLEEEEEEEEEEEESSSSS KLAR HAHAHAHA
      du hast eindeutig nicht verstanden worauf ich hinaus will.
      Wie willst du gegen ein Vergleich argumentieren ohne die andere Person nicht zu kennen?
      Eure Argumente sind einfach genial.

      Hab nie gesagt die PKK sind Friedenstauben.
      Nur das argument war genial da den lieben Donald als Beispiel zu nehmen


      Ahh die türkische Aggressivität lässt grüßen. Erdogan Einfluss?

      Btw: für alle die immer noch glauben hitler hat was mit Autobahnen zu tun : google.de/amp/s/amp.welt.de/am…ts-mit-Hitler-zu-tun.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze3302 ()

    • Ich will hier jetzt keine Diskussion mit dir anfangen, da ich eindeutig Meiner Meinung nach
      Recht habe. Ich bin nämlich oft drüben, habe Familie & kriege nicht einseitige Berichterstattung.
      Aber ich nehme dir deine Meinung nicht übel. Ich ja dein Recht es zu äußern, ist ja auch nur deine
      Meinung und zum Glück nicht die Wahrheit.

      Müssen jetzt nur aufpassen das Erdogan nicht die Kurden vergast, dann hätte die AKP nämlich 35%
      weniger Abgeordnete in seinen Reihen. Ich verstehe garnicht wieso er die Kurdische Sprache als
      Fremdsprache in die Schule zum erlernt eingeführt hat und die Kurden sogar als Brüder betitelt!! So was aber auch.

      Guck mal ich bin kein blinder Anhänger und ich kann dir sagen. Die Kurden wurden ne Zeit lang,
      sehr mieß behandelt. Vor Erdogan war es Regelrecht verboten zu sagen das man Kurde ist. Erdogan
      hat dies geändert. Und er investiert viele Milliarden in Bildung & Infrastruktur in den Osten der Türkei,
      damit der Terror dort nicht mehr gedeihen kann.

      Plus er will jetzt die Syrer einbürgern, was sagst du den dazu ?

      Richtiger Hitler nicht ?

      Ich könnte dir so vieles erzählen aber wie gesagt du würdest es nur verstehen.
      Wenn du dich mit der Vorgeschichte ab (1934) bis jetzt befasst. Dann das tuen 99%, der
      Leute mit den ich gerne mal "Plauder" nicht.

      Da ich ja immer mit aufgeschlossen und allwissenden Leuten rede, würde ich noch gerne
      deine Meinung zur den Geschehnissen in Venezuela/Brasilien wissen. Ist ja grad ganz Aktuell und du hast bestimmt
      die Informationen für mich da ;)
    • Naja, wie du merkst ergreife ich keine Partei und du stellst dich klar über meiner Person.
      Schon so fanatisch?
      Hab nie gesagt der Vergleich wäre berechtigt oder die PKK ist cool.

      Du regst dich dann über andere auf? Ok Chef.
      Merkst du was?
      Siehste einer der Gründe warum man nicht in diesem Forum diskutieren sollte.
    • Ja, nimm mir das nicht übel. Wir haben so viele Leute hier (leider) die nicht mal wissen wo die Türkei auf
      der Langkarte liegt, aber die Hauptsache was in den Raum werfen. Da werde ich immer etwas wütend.

      Meinungsfreiheit Ja, aber bitte mit Analyse und Beweisen und nicht RTL 2 Nachrichten wiedergeben.

      Geht jetzt nicht an dich, meine es generell. Leider sind viele auch von den AKP-Wähler nicht sehr Informiert.
      Die dann einfach sagen "Türkei fickst bald alles" oder so. Das sind meistens aber Leute die noch keine Hoch bekommen,
      oder die eine zweistellige IQ im unteren Bereich haben. ^^
    • Nein du hast mich falsch verstanden. 35% der Abgeordnete der AKP sind Kurden. Und das hab ich auf Erdogan Hitler bezogen. Das wäre ja so als würde die NSDAP damals aus 35% Junde bestehen.
      Also ist das schonmal absurd.

      Nichtmal 10% Bruder, Kurden sind die stabilsten. Türken und Kurden haben Jahrhunderte lang friedlich zusammen gelebt. Die wollen uns gegeneinander aufhetzten und einen Bürgerkrieg in der Türkei anstiften weil sie uns von außen her nicht Platt machen können. Aber das lassen wir nicht zu!

      In der Türkei gibt es es keine Türken. Türkei ist ein Misch Volk. Ich bin selber Laz genau wie Erdogan übrigens auch. Dals Land ist groß genug für uns alle, wir können dort alle Geld verdienen und Hayat genießen. Nationalismus ist in unseren Glauben eh strengst verboten.

      Jedoch befinden wir uns in einer schweren Lage, Irak und Syrien ist eine Gefahr. Wir müssen sehr viele Flüchtlingen helfen, was wir aber gerne machen in Gegensatz zu Europa. Wir haben Inland sehr viele terrororganosationen. Aber mittlerweile hat sich viel verändert und das es wird diese bald nicht mehr geben. Dann können wir uns ner auf unsere Projekte etc kümmern und werden noch richtig was reißen, zusammen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El-Turco ()

    • El-Turco schrieb:

      Was hat das mit Hitler zutun. Also sollen wir weiter in der Türkei in elend leben ?!
      Da tut sich mal endlich etwas nach 80 Jahren und der wird mit Hitler gleichgestellt ?!

      Stelle das lieber so da, er baut das Land wieder auf, wie mein Opa vor vielen Jahren Deutschland nach dem 2ten Weltkrieg.
      Du hast anscheinend nicht die geringste Ahnung, oder?
      Aus der Geschichte sollte man lernen, machst du aber scheinbar nicht.
      Erdogan schränkt massiv die Meinungs- und Pressefreiheit ein, diskriminiert Minderheiten (z.B. die Kurden) und baut das Land wirtschaftlich auf.
      Hitler schränkte massiv Meinungs- und Pressefreiheit ein, diskriminiert Minderheiten (z.B. die Juden) und baut das Land wirtschaftlich auf.
      Erkennste ein paar Parallelen?

      Erdogan schränkt die Demokratie ein, fordert die Todesstrafe und will in die EU, irgendwie passt mir das nicht, alleine deshalb habe ich schon genug Gründe mich dazu zu äußern.
      Das ganze ist ziemlich typisch, Türken die in Deutschland ihre Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit und Demokratie genießen stimmen in der Türkei gegen das alles, denk mal drüber nach.

      El-Turco schrieb:

      Einen millionenfachen Mörder einfach mal mit Erdogan gleich stellen. Unter aller sau. Natürlich berichtet die "freie und objektive Presse" nur die Wahrheit & lügt uns nicht an haha. Da ich beide die deutsch und türkische Nachrichten schaue und Familie dort haben, also Informationen direkt von Ort. Kann ich feststellen wie einseitig und absichtlich die deutsche Presse das Unterbewusstsein der deutschen Mitbürger manipuliert. Leider erfolgreich.
      Jetzt mal ganz im Ernst, die Parallelen kann man nicht ignorieren.
      Du schreist laut "Lügenpresse" in Deutschland, einem Land mit Pressefreiheit, aber glaubst das was in der Türkei berichtet wird, dort wo jeder der was gegen Erdogan sagt eingesperrt wird? Doppelmoral lässt grüßen.

      El-Turco schrieb:

      Wir sind wieder in der Oberliga und das solltet ihr lieber zu schätzen wissen. In Asien liegt die Zukunft.
      Die Türkei ist immer noch ein Schwellenland, genauso wie China. Industrieländer sind komischerweise immer die die eine relativ freie Marktwirtschaft und Meinungsfreiheit etc haben, komisch oder? In Demokratie und Kapitalismus liegt die Zukunft, nicht in Planwirtschaft und einem Ein-Parteien System. China baut immer mehr Atomkraftwerke, während die EU etc. an Kernfusionsreaktoren forschen und Atommeiler abschalten. Und du behauptest ernsthaft in Asien läge die Zukunft?

      El-Turco schrieb:

      Naja ich werde jetzt auch nicht mehr auf die gut informierten antworten hier eingehen die aus N24 stammen und meine Argumente widerlegen sollen, obwohl ich viel mehr Kontakt und Familie habe und somit besser informiert bin, ihr habt natürlich alle recht.
      "Nicht einseitig"

      El-Turco schrieb:

      die eine zweistellige IQ im unteren Bereich haben
      *einen *zweistelligen Wenn ich mir deine Rechtschreibung/Grammatik so ansehe kommst du knapp in den zweistelligen Bereich.

      El-Turco schrieb:

      was wir aber gerne machen in Gegensatz zu Europa
      Stimmt, Deutschland hat ja kaum Flüchtlinge aufgenommen, oder?

    • Haha, ja alles klar ich hab keine Ahnung. Wieso sollte ich auch? Bin ja nur Türke ;)

      Pressefreiheit ? Es gibt so viele Satire Magazine etc über Erdogan in der Türkei. Das kannst du nicht vorstellen.
      Und jeder kann seine Meinung FREI Äußern. Woher ich das weiß ?! Ich war selbst vor kurzem noch in Istanbul,
      und da gibt es auch viele Leute die gegen den Erdogan sind. Aber Pressefreiheit heißt nicht gleich, dass man
      mit den Terrororganisation kooperieren kann, oder Terror-Propaganda betreiben darf. Die werden dann natürlich
      dafür bestraft, und das ist auch richtig so!

      Wie schon mehrmals gesagt, IHR könnt es nicht verstehen. Es geht in der Türkei ganz anders vor, es gibt leider
      viel Terror und dessen Unterstützer. Man kann Deutschland nicht mit der Türkei gleichstellen. Hier wird Monate lang
      z.B. über die Kölner Silvesternacht gesprochen, diskutiert etc. Das sind so die großen Anliegen hier und ist ein Witz im
      gegensatz zu dem was in der Türkei passiert.

      Stell dir einfach vor, in DE gibt es noch die RAF nur viel gewalttätiger und viel größer. Diese Tag Täglicher Deutsche
      Polizisten/Soldaten umbringen. Und zudem noch sehr viele Leute die von Außen gesteuert die RAF unterstützen. Das
      auch alles seit 40 Jahren. Über 50.000 gefallene Soldaten. Die Regierung war zum groß teil unterwandert.

      So ist es nämlich bei uns !!!

      Aber Gott sei Dank wird jetzt was dagegen unternommen, und das stört natürlich die Unterstützer dieser Terrororganisation.
      Ohne diese können sie die Länder nicht mehr instabil machen. Guck dir den Nahen Osten doch mal an. Aber das gleiche wird
      mit der Türkei nicht passieren, der Zug ist schon abgefahren. Ist nur lustig, wie Medien-Gebrainwasht soviele sind, zumal überhaupt
      keine Ahnung von dem haben was sie da erzählen. Und du kannst ruhig glauben das die deutsche Medienlandschaft Frei und Objektiv sind.
      Das ist eh der größte Witz des Jahrhunderts. Ich sag dazu nur die Großaufstände in Frankreich wovon wir nichts gehört haben außer im Internet.
      Und bei der Türkei bei den Gezi Protesten wurde 24 Stunden Live gestreamt.

      Und ganz nebenbei frag ich mich wieso das so viele Interessiert, ich meine früher ist echt VIEL SCHLIMMES passiert. Vor allem auch gegen Kurden,
      da war das hier aber auch nie ein Thema. Die Beziehung waren ja schließlich gut und die wollte man nicht kaputt machen.

      Ach mal nebenbei mit der Milan-Raketen die der PYD gegeben wurde, als Unterstützung gegen den IS, die ja mega viele Panzer besitzen. Damit wurden
      2 Türkische Panzer abgeschossen. Aber damit hätte ja schließlich keiner rechnen können. Ist nur der Ableger der PKK. Ironie OFF!

      Zum Thema flüchtling. JA DE hat viele aufgenommen und das ist auch richtig so, aber Sie werden als mensch 2ter klasse angesehen, die Rechte in ganz Europa hat stark
      zugenommen. In Österreich,Frankreich, Ungarn Spitzenkandidaten und in DE wahrscheinleich bei 15 %, und das nur weil Flüchtlinge kommen. In der Türkei hingegen werden sie
      als Brudervolk angesehen, und vorab, das liegt jetzt nicht daran das Sie an uns grenzen. Wir haben zur Zeit von Saddam auch 1 Millionen Iraker/Kurden aufgenommen und eingebürgert.

      Türkei leistet weltweit an zweiter stelle Humanitäre Hilfe. Ich meine das sind alle Fakten dafür das man mit "Erdogan mit Hitler" gleichstellen darf.

      Ich werde auf die Kommentare nicht mehr weiterhin antworten, leider kann man meinen lieben Deutschen Mitbürgern die Denkweise sowieso nicht
      verändern. Ihr seid ja Allwissend ;)

      Wer wirklich diskutieren will, soll mir eine Privatnachricht schreiben ich werde darauf antworten und wäre auch für ein telefonisch Gespräch zu haben ;)

      Mit freundlichen Grüßen

      Der Erdogan Troll El-Turco aka ich weiß nichts ihr wisst alles HAHAHA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El-Turco ()

    • Zu dem beruht der hitlervergleich immer noch nicht auf seine Art wie er regiert sondern auf die Art wie er seine Macht sichert gegenüber andere. Hitler mit Erdogan vergleichen heißt die machtergreifung zu verstehen. Also befürwortest du es Erdogan als Diktator zu sehen? Den Heilbringer der alle macht bei sich haben muss damit niemand was gegen tun kann?
      Warum wir uns drüber aufregen und lustig machen ist doch klar. Ihr habt ein sehr komisches Verständnis von Demokratie. und wer ich bin? Ein Pole der die Europaflagge aus dem Parlament entfernt hat