Rammiibox schrieb:
Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland?Angeleye schrieb:
Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.
PKK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Angeleye schrieb:
Rammiibox schrieb:
Angeleye schrieb:
Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.
-
matze3302 schrieb:
Angeleye schrieb:
Rammiibox schrieb:
Angeleye schrieb:
-
Angeleye schrieb:
matze3302 schrieb:
Angeleye schrieb:
Rammiibox schrieb:
Angeleye schrieb:
-
Angeleye schrieb:
Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei.
Kein Kommentar: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit. -
Toza schrieb:
Angeleye schrieb:
Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei.
Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit.
-
Angeleye schrieb:
Toza schrieb:
Angeleye schrieb:
Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit.
-
Die sache mit Armenien ist 100 jahre her. Noch länger als euer nazi zeug. Aber immer wieder die selbe kacke. Wenn ihr nichts zu sagen habt,dann lenkt ihr vom thema ab.
-
Angeleye schrieb:
Die sache mit Armenien ist 100 jahre her. Noch länger als euer nazi zeug. Aber immer wieder die selbe kacke. Wenn ihr nichts zu sagen habt,dann lenkt ihr vom thema ab.
Aus der Vergangenheit in der Gegenwart für die Zukunft lernen. Deswegen wurde auch die Nazi scheisse so gründlich nachvollziert.
Das aber grade Nazi Vorwürfe vom Nationalisten kommen ist absolut perfide. Wenn wir Nazis wären wärst du schon lange nicht mehr hier.
Ich meine ich wäre auch so der übertrieben stolze Türke wenn mein führer, äh sorry autokrat, ach verdammt demokrat mir sagen würde ich soll nicht in Deutschland wählen gehen oder das Merkel ein Nazi ist.
Bitte bisschen Niveau. Dumm ankommen kann ich zu gutDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matze3302 ()
-
@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren.
Mfg -
Vegeta schrieb:
@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren.
Mfg
-
-
Vegeta schrieb:
Mfg
Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem
rät, dort mit Nein abzustimmen, dann ist es ok? Aber wenn Erdogan SEINEN LANDSLEUTEN Empfehlungen abgibt, dann ist er der Diktator?
Oder noch besser zum Thema, dass Erdogan Merkel als Nazi bezeichnet hat: Die deutschen Medien stellen ihn die ganze Zeit als Diktator vor, aber wenn Erdogan einmal das
Wort Nazi benutzt, ist er direkt wieder ein Diktator?
Merkt ihr was daran, jetzt wirklich? Da muss der jeder gesunde Menschenverstand verstehen, was da abläuft..
Das ist wie folgendes Beispiel:
Das ist wie, wenn du einen Jungen auf dem Schulhof jeden Tag schlägst, dieser aber nicht zu einem Lehrer geht, doch dann schlägt der Junge, den du jeden Tag geschlagen hast,
aufeinmal zurück, und du direkt zum Direktor rennst. Doppelmoral am Start
-
f0rest schrieb:
Deutschland vor, noch ein TOR Oleoleoleoleole ez weltmeisterschaft lolz
-
Babdu schrieb:
Vegeta schrieb:
Mfg
Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem
rät, dort mit Nein abzustimmen, dann ist es ok? Aber wenn Erdogan SEINEN LANDSLEUTEN Empfehlungen abgibt, dann ist er der Diktator?
Oder noch besser zum Thema, dass Erdogan Merkel als Nazi bezeichnet hat: Die deutschen Medien stellen ihn die ganze Zeit als Diktator vor, aber wenn Erdogan einmal das
Merkt ihr was daran, jetzt wirklich? Da muss der jeder gesunde Menschenverstand verstehen, was da abläuft..
Das ist wie, wenn du einen Jungen auf dem Schulhof jeden Tag schlägst, dieser aber nicht zu einem Lehrer geht, doch dann schlägt der Junge, den du jeden Tag geschlagen hast,
-
Vegeta schrieb:
Babdu schrieb:
Vegeta schrieb:
Mfg
-
-
hier ist ja einiges los... bitte immer schön an unsere Forumregeln halten
In Deutschland hört man in den Medien recht wenig von der PKK. Dieses Thema kommt eigentlich nur dann auf den Tisch, sobald ein türkischer Politiker dem deutschem Staat unterstellt diese "Gruppe" zu unterstützen. Persönlich denke ich nicht, dass hier irgendetwas aktiv unterstützt wird... Schaut man sich die deutsche Politik etwas genauer an, merkt man recht zügig, dass bei uns alles etwas langsamer voran geht. Das fängt beim Flughafen an und hört bei einer gemeinsamen Haltung in der EU auf.
Wahrscheinlich ist es der deutschen Politik nach dem Streit mit der türkischen Regierung nicht ganz unrecht... Aussitzen hat in der Vergangenheit oft funktioniert
Alles in allem bin ich sehr gespannt wie sich dieses Thema weiterentwickelt. Würde mir aber wünschen, wenn von beiden Seiten (Deutschland / Türkei) einfach mal "vernünftig" verhandelt wird. Was aktuell stattfindet ist einfach nur eine Spaltung. -
[Vio]Forces schrieb:
Wahrscheinlich ist es der deutschen Politik nach dem Streit mit der türkischen Regierung nicht ganz unrecht... Aussitzen hat in der Vergangenheit oft funktioniert
Ob das, dass richtige ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich denke, dass es Merkels Wahlkampf ist, welchen wir es zu verdanken haben, dass nichts von oben kommt. So ist unsere amtierende Bundeskanzlerin, sie hält sich immer zurück, dass sie in kein Fettnäpfchen tritt.
Leider funktioniert das sogar.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
[Vio]Forces schrieb:
[...]Persönlich denke ich nicht, dass hier irgendetwas aktiv unterstützt wird... Schaut man sich die deutsche Politik etwas genauer an[...]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher