PKK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeleye schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.
      Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland?
      da steht zum grossteil
      Krass das man das an Traditionen misst. Also sind die in Bayern bei uns alle Nazis(oder die richtigen Deutschen?) und die im Ruhrpott alle Verräter und scheiß Kanacken bei uns oder wie?
    • matze3302 schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.
      Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland?
      da steht zum grossteil
      Krass das man das an Traditionen misst. Also sind die in Bayern bei uns alle Nazis(oder die richtigen Deutschen?) und die im Ruhrpott alle Verräter und scheiß Kanacken bei uns oder wie?
      Ihr wollt einfach nix kapieren , egal ich liebe euch trotzdem <3 kudos
    • Angeleye schrieb:

      matze3302 schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben.
      Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein?Ich meine du lebst doch selber in Deutschland?
      da steht zum grossteil
      Krass das man das an Traditionen misst. Also sind die in Bayern bei uns alle Nazis(oder die richtigen Deutschen?) und die im Ruhrpott alle Verräter und scheiß Kanacken bei uns oder wie?
      Ihr wollt einfach nix kapieren , egal ich liebe euch trotzdem <3 kudos
      Liegt wahrscheinlich daran das wir in Deutschland beispielsweise ein ganz anderes Demokratieverständnis haben als ihr. Kulturkonflikt? Wir verstehen Dinge halt anders deswegen werde ich aus deiner Argumentation nicht schlau.
    • Angeleye schrieb:

      Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei.

      Kein Kommentar: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

      Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit.
    • Toza schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei.
      Kein Kommentar: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

      Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit.
      Wenn es so ist, dann darf ich denken was ich will und außerdem ist das nicht euere Gelegenheit.Stellt euch vor, Türken die in Deutschland leben wollen ein Teil von Deutschland haben und meinen dass das ihr recht sei. Dabei bewaffnen sie sich und greifen dörfer an,töten menschen und verkaufen drogen und alle arten von illegalität. Was würdet ihr dann machen? Ich bin mir sicher,ihr wurdet das tun,was türkei tut, aber nur 100 mal schlimmer. Egal wo du In er Türkei hin gehst,wirst du Kurden sehen,die noch besser leben als einheimische. Sie kriegen anforderungen von den staat,müssen kein steuer zahlen und und und.. Sie werden auch nicht ausgeschlossen von igendjemanden. Ich selbst habe viele kurdische Freunde die ich gut klar komme. Keiner von denen redet dort von rassismus. Wenn man ehrlich sein soll,haben anatolische Türken mehr arabisches,kurdisches oder eurropäisches Blut in sich als türkische. Kurden haben kein Grund eigenes Land haben zu wollen weil sie in der türkei mehr rechte haben als türken. Das sind alles Geldspiele der großen Länder um waffen oder sonst was zu verkaufen. Heute türkei,gestern irak morgen nordkorea... Und ihr schlauköpfe sollt garnicht von völkermord reden. Wir wissen wer mehr getötet hat aber ne keine sorge ihr habt kein schuld denn ihr habt garnichts gehört oder gemerkt dass der jüdische nachbar aif einmal verschwunden war oder so. Ihr warD und seid nazis aber traut euch nicht die wahrheit zu sagen. Wie ein kleines kind in einem sandkasten..
    • Angeleye schrieb:

      Toza schrieb:

      Angeleye schrieb:

      Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei.
      Kein Kommentar: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
      Der Erste Weltkrieg führte zur Niederschlagung der islamisch-imperialistischen Bestrebungen im damaligen osmanischen Reich, bzw. in der heutigen Türkei. Dieses radikale Gedankengut scheint sich aber wieder zu etablieren in der heutigen Zeit.
      Wenn es so ist, dann darf ich denken was ich will und außerdem ist das nicht euere Gelegenheit.Stellt euch vor, Türken die in Deutschland leben wollen ein Teil von Deutschland haben und meinen dass das ihr recht sei. Dabei bewaffnen sie sich und greifen dörfer an,töten menschen und verkaufen drogen und alle arten von illegalität. Was würdet ihr dann machen? Ich bin mir sicher,ihr wurdet das tun,was türkei tut, aber nur 100 mal schlimmer. Egal wo du In er Türkei hin gehst,wirst du Kurden sehen,die noch besser leben als einheimische. Sie kriegen anforderungen von den staat,müssen kein steuer zahlen und und und.. Sie werden auch nicht ausgeschlossen von igendjemanden. Ich selbst habe viele kurdische Freunde die ich gut klar komme. Keiner von denen redet dort von rassismus. Wenn man ehrlich sein soll,haben anatolische Türken mehr arabisches,kurdisches oder eurropäisches Blut in sich als türkische. Kurden haben kein Grund eigenes Land haben zu wollen weil sie in der türkei mehr rechte haben als türken. Das sind alles Geldspiele der großen Länder um waffen oder sonst was zu verkaufen. Heute türkei,gestern irak morgen nordkorea... Und ihr schlauköpfe sollt garnicht von völkermord reden. Wir wissen wer mehr getötet hat aber ne keine sorge ihr habt kein schuld denn ihr habt garnichts gehört oder gemerkt dass der jüdische nachbar aif einmal verschwunden war oder so. Ihr warD und seid nazis aber traut euch nicht die wahrheit zu sagen. Wie ein kleines kind in einem sandkasten..
      Schön, dass du alles verallgemeinerst, genauso wie die Leute die sich aufregen, dass alle ja ach so schlimm sind. Du machst gerade genau dasselbe, beleidigst alle als Nationalsozialisten. Die ganze Sache ist nun gut 70 Jahre her und man wird noch immer als Nazi betitelt. Schön, dass man so einfach Deutsche über einen Kamm scheren darf, aber wenn man Türken über einen Kamm schert, dann gibt es direkt Konfrontationen. Lächerlich.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • Angeleye schrieb:

      Die sache mit Armenien ist 100 jahre her. Noch länger als euer nazi zeug. Aber immer wieder die selbe kacke. Wenn ihr nichts zu sagen habt,dann lenkt ihr vom thema ab.
      naja der Unterschied ist wohl das wir Geschichte aufarbeiten und aus der lernen wollen. Deutschland ist eines der aufgeklärtesten Länder was Geschichte angeht.
      Aus der Vergangenheit in der Gegenwart für die Zukunft lernen. Deswegen wurde auch die Nazi scheisse so gründlich nachvollziert.
      Das aber grade Nazi Vorwürfe vom Nationalisten kommen ist absolut perfide. Wenn wir Nazis wären wärst du schon lange nicht mehr hier.

      Ich meine ich wäre auch so der übertrieben stolze Türke wenn mein führer, äh sorry autokrat, ach verdammt demokrat mir sagen würde ich soll nicht in Deutschland wählen gehen oder das Merkel ein Nazi ist.
      Bitte bisschen Niveau. Dumm ankommen kann ich zu gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matze3302 ()

    • Vegeta schrieb:

      @matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren.
      Mfg
      Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich:

      Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem
      rät, dort mit Nein abzustimmen, dann ist es ok? Aber wenn Erdogan SEINEN LANDSLEUTEN Empfehlungen abgibt, dann ist er der Diktator?

      Oder noch besser zum Thema, dass Erdogan Merkel als Nazi bezeichnet hat: Die deutschen Medien stellen ihn die ganze Zeit als Diktator vor, aber wenn Erdogan einmal das
      Wort Nazi benutzt, ist er direkt wieder ein Diktator?

      Merkt ihr was daran, jetzt wirklich? Da muss der jeder gesunde Menschenverstand verstehen, was da abläuft..

      Das ist wie folgendes Beispiel:
      Das ist wie, wenn du einen Jungen auf dem Schulhof jeden Tag schlägst, dieser aber nicht zu einem Lehrer geht, doch dann schlägt der Junge, den du jeden Tag geschlagen hast,
      aufeinmal zurück, und du direkt zum Direktor rennst. Doppelmoral am Start

    • Babdu schrieb:

      Vegeta schrieb:

      @matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren.
      Mfg
      Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich:
      Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem
      rät, dort mit Nein abzustimmen, dann ist es ok? Aber wenn Erdogan SEINEN LANDSLEUTEN Empfehlungen abgibt, dann ist er der Diktator?

      Oder noch besser zum Thema, dass Erdogan Merkel als Nazi bezeichnet hat: Die deutschen Medien stellen ihn die ganze Zeit als Diktator vor, aber wenn Erdogan einmal das
      Wort Nazi benutzt, ist er direkt wieder ein Diktator?

      Merkt ihr was daran, jetzt wirklich? Da muss der jeder gesunde Menschenverstand verstehen, was da abläuft..

      Das ist wie folgendes Beispiel:
      Das ist wie, wenn du einen Jungen auf dem Schulhof jeden Tag schlägst, dieser aber nicht zu einem Lehrer geht, doch dann schlägt der Junge, den du jeden Tag geschlagen hast,
      aufeinmal zurück, und du direkt zum Direktor rennst. Doppelmoral am Start
      Er sagte dass Türken in Deutschland wählen sollen aber nicht für die,die der Türkei schaden wollen.
    • Vegeta schrieb:

      Babdu schrieb:

      Vegeta schrieb:

      @matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren.
      Mfg
      Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich:Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei einmischt und jedem
      rät, dort mit Nein abzustimmen, dann ist es ok? Aber wenn Erdogan SEINEN LANDSLEUTEN Empfehlungen abgibt, dann ist er der Diktator?

      Oder noch besser zum Thema, dass Erdogan Merkel als Nazi bezeichnet hat: Die deutschen Medien stellen ihn die ganze Zeit als Diktator vor, aber wenn Erdogan einmal das
      Wort Nazi benutzt, ist er direkt wieder ein Diktator?

      Merkt ihr was daran, jetzt wirklich? Da muss der jeder gesunde Menschenverstand verstehen, was da abläuft..

      Das ist wie folgendes Beispiel:
      Das ist wie, wenn du einen Jungen auf dem Schulhof jeden Tag schlägst, dieser aber nicht zu einem Lehrer geht, doch dann schlägt der Junge, den du jeden Tag geschlagen hast,
      aufeinmal zurück, und du direkt zum Direktor rennst. Doppelmoral am Start
      Er sagte dass Türken in Deutschland wählen sollen aber nicht für die,die der Türkei schaden wollen.
      Ist ja ne krasse Demokratie. Woran will man das fest machen? Überlegen wir nochmal die 5 Wahlgrundsätze...
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • hier ist ja einiges los... bitte immer schön an unsere Forumregeln halten :)

      In Deutschland hört man in den Medien recht wenig von der PKK. Dieses Thema kommt eigentlich nur dann auf den Tisch, sobald ein türkischer Politiker dem deutschem Staat unterstellt diese "Gruppe" zu unterstützen. Persönlich denke ich nicht, dass hier irgendetwas aktiv unterstützt wird... Schaut man sich die deutsche Politik etwas genauer an, merkt man recht zügig, dass bei uns alles etwas langsamer voran geht. Das fängt beim Flughafen an und hört bei einer gemeinsamen Haltung in der EU auf.
      Wahrscheinlich ist es der deutschen Politik nach dem Streit mit der türkischen Regierung nicht ganz unrecht... Aussitzen hat in der Vergangenheit oft funktioniert :cursing:

      Alles in allem bin ich sehr gespannt wie sich dieses Thema weiterentwickelt. Würde mir aber wünschen, wenn von beiden Seiten (Deutschland / Türkei) einfach mal "vernünftig" verhandelt wird. Was aktuell stattfindet ist einfach nur eine Spaltung.
    • [Vio]Forces schrieb:



      Wahrscheinlich ist es der deutschen Politik nach dem Streit mit der türkischen Regierung nicht ganz unrecht... Aussitzen hat in der Vergangenheit oft funktioniert :cursing:
      Durchaus. Allerdings bezweifel ich, dass das aktuelle "aussitzen" geplantes kalkül unserer Regierung ist. Gerde im Wahlkampf fordern die meisten Partei (außer CDU/CSU) einen strengeren Umgang mit der Türkei.
      Ob das, dass richtige ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich denke, dass es Merkels Wahlkampf ist, welchen wir es zu verdanken haben, dass nichts von oben kommt. So ist unsere amtierende Bundeskanzlerin, sie hält sich immer zurück, dass sie in kein Fettnäpfchen tritt.

      Leider funktioniert das sogar.



      Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
    • [Vio]Forces schrieb:

      [...]Persönlich denke ich nicht, dass hier irgendetwas aktiv unterstützt wird... Schaut man sich die deutsche Politik etwas genauer an[...]
      Die Regierung vielleicht nicht, aber es ist offen, dass ''Die Linke'' als Mitglied und Volksvertreter im Bundestag, die PKK solidarisch unterstützen und sich gegen das Verbot der Organisation einsetzen. Das hat so weit geführt, dass es Reden im Bundestag gab, wo die Fahne der PKK mitgenommen und bei der Rede hochgehalten wurde.