Char Wipe! Alles bei Vio auf 0 setzen!1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Char Wipe! Alles bei Vio auf 0 setzen!1

      Guten Tag Werte Mitspieler.
      Es ist eigentlich jedem bekannt, dass in Vio eine riesen Inflation besteht.
      Die Reichen werden reicher und die Armen kommen eigentlich nicht hinterher.
      Und wahrscheinlich ist jeder zweite der sich das hier durchliest sowieso schon Millionär oder Multimillionär.

      Wie würdet ihr es finden, wenn ganz Vio auf 0 gesetzt wird vom Geld?
      Ein Neuanfang für jedermann und Vio würde auch wieder ein bisschen in Schwung kommen was das jobben angeht.

      Ich selbst besitze auch paar Millionen und ich würde so was ganz gut finden.
      Und eure Meinung dazu würde ich auch gerne lesen.

      Wer weiß....vielleicht wird dazu mal eine Initiative geschrieben und demokratisch abgestimmt wenn es viele Befürworter gibt. :D






    • Bin schon dafür,
      So ein Schnomber hat 30mill.
      Durch was auch immer man an so verdammt viel Geld kommt. Keine ahnung.
      So ein Neuanfang würde Video mal ziemlich gut tun.
      Aber so einfach wäre es zu schade für Schnomber und die anderen Richkids.
      Die leute haben ja schließlich was für ihr Geld getan. Man sollte sie vllt
      mit einzigartigen Fahrzeugen belohnen die man nicht weiter verkaufen kann oder so.
    • Ja ne.
      Wenns ne Initative ist, dann kommt das niemals durch.
      Ich kann dann auch zMowM0w oder Zomber (und viele andere) verstehen, dass sie ihren 8-Stelligen Kontostand nicht hergeben wollen.

      Und jetzt mal erlich: Wer hat den Lust nochmal alles zu "erjobben"?
      Zu meinen Anfagnszeiten hab ich die ganzen Sommerferien durchgejobbt. Dies würde ich sicherlich nicht nochmal machen.


      Also,
      =>Dagegen
    • Es besteht keine Inflation auf Vio, da es kein Wirtschaftssystem im eigentlichen Sinne gibt.
      Du bekamst vor 4 Jahren einen Tampa für 750 Dollar und bekommst auch heute noch einen Tampa für 750 Dollar - Inflationsrate 0,0 % .
      Es gibt höchstens ein Angebot/Nachfrage-Prinzip, wodurch ein Whoppee, der vor 4 Jahren 400k kostete, heute 1,5 kk kostet, da er einfach begrenzt ist und manche
      Leute halt mehr dafür springen lassen.
    • Ich wäre dafür, dass Geld vielleicht ein wenig entwertet wird.

      Beispiel:
      Person XYZ hat 4.000.000 $ auf seinem Konto,
      dieser Kontostand wird mal 0.75 genommen
      Somit hat Person XYZ " nur noch " 3.000.000 $
      Dies würde bedeuten, dass die ganzen Fahrzeugpreise sinken und es nochmal etwas realistischer wird.

      ( Wert abänderbar )
      Hi
    • Berli schrieb:

      Es besteht keine Inflation auf Vio, da es kein Wirtschaftssystem im eigentlichen Sinne gibt.
      Du bekamst vor 4 Jahren einen Tampa für 750 Dollar und bekommst auch heute noch einen Tampa für 750 Dollar - Inflationsrate 0,0 % .
      Es gibt höchstens ein Angebot/Nachfrage-Prinzip, wodurch ein Whoppee, der vor 4 Jahren 400k kostete, heute 1,5 kk kostet, da er einfach begrenzt ist und manche
      Leute halt mehr dafür springen lassen.
      Infaltion? Jein. Bei Inflation sprechen wir allgmein von einer Geldentwertung und des Beispiel hast ja selbst gebracht. Wenn wir mal des Beispiel weiter machen wollten sollten wir wie in der Wirtschaft einen Warenkorb erstellen, in diesen packen wir mal ein Haus, ein Bike und ein nettes Auto, die sind meiner Meinung nach die primär Ziele eines Spielers. Haus: Gibt viele freie, die besten sind massiv im Preis gestiegen, Bike: alles vie früher, Auto: Alles was man nicht im Autohaus findet ist massiv im Preis gestiegen.
      Meiner Meinung nach ist es fast unmöglich ohne sich in eine Fraktion hochzuarbeiten auf mindestens Rang 3 und PayDay schnorren und ein gutes Verständnis am Markt überhaupt nah an die Topliste des höchsten Bankguthabenes ran zu kommen. Es gibt kein Mittelwert, jeder Spieler kann sich ein Tampa leisten und wenn er viel jobbt nen Infernus, aber ein Turi oder ein Sandking allein durch jobben zu verdienen ist Praktisch unmöglich.
      Mein Vorschalg wäre für eine Behebung des Problems eine Reichensteuer, wer viel hat kann auch viel abgeben. Dieses Geld könnte auch in eine Kasse fließen die Spieler von Spielstunde 30-75 unterstützt damit sie schneller an ihre Scheine etc kommen. Diese Reichensteuer sollte so berechnet werden, dass die Spieler, welche 5 Mio+ haben immer noch ein positven PayDay haben und diesen sich durch Leistung, sprich Einknasten, Ganwargebiete und jobben rentable ist.
    • feris schrieb:

      aber ein Turi oder ein Sandking allein durch jobben zu verdienen ist Praktisch unmöglich.
      Naja einen Turi sehe ich da noch als Möglichkeit.

      Beim Sandking sehe ich auch schwarz habe für meinen HR2 selbst hunderte Stunden im Zemettruck verbracht, kam dann endlich auf 4kk und dann wollten die die ihn verkauften auf einmal 5kk+. Da hat mir nur noch Glück geholfen.

      Was ich nicht verstehe ist das man sich darüber beklagt das es so schlimm ist, es ist nen RL Spiel und in Reallife kann sich auch nicht jeder die besten und seltensten Fahrzeuge leisten, genauso sieht es bei Immobilien aus. Wenn jeder die Möglichkeit hätte sich nen Sandking zu holen, dann wär der auch nichts Besonderes mehr.




    • Ich verstehe gar nicht warum so viele Leute auf Vio Geldprobleme haben.. es ist so einfach an Geld zu kommen. Entweder man jobbt jeden Tag einfach mal eine halbe Stunde oder Stunde und erarbeitet sich somit ein gewisses Grundkapital. Damit kauft man dann Fahrzeuge kann und verkauft diese wieder teurer. Des öfteren kommen auch Events wo man etwas gewinnen kann. Ich persönlich haue beim Osterevent beispielsweise immer richtig rein und hole mir das seltene Fahrzeug. Letztes Jahr habe ich mir den Yosemite geholt und damit tolle 3,5 Mio profit gemacht. Zudem bin ich an sich jeden Tag online und aktiv wodurch ich noch etwas profit durch den PayDay schlage. Und so kam ich von Zeit zu Zeit auf meine 11,4 Mio circa. Das lustige daran ist, obwohl das eine menge Geld ist, konnte ich mir nichts von den Wunschfahrzeugen die ich in Betracht bei der Serverversteigerung gezogen habe, kaufen (habe mir noch 2,4 Mio geliehen und hatte dann insgesamt 13,8 Mio).