Char Wipe! Alles bei Vio auf 0 setzen!1

• is zwar schon alt das thema aber immer noch aktuell. ich hab erst im halloween event letztes jahr angefangen, geld richtig zu machen (sind bis jetzt ungefähr 2 1/2 monate), fing mit einem startkapital von 1kk an und heute habe ich nen Hotring Racer welcher weit über 10 Mio wert ist und abbezahlt ist. stellen sich nun einige die frage wie man so viel geld macht? kann mich eig nur molotov anschließen. entweder jobben, oder waffenverkauf bei bösen fraktionen, aktionen durchbringen, autohandel, events farmen usw. man muss halt nur bereit sein eine bestimmte menge an zeit zu investieren, und man sollte sich etwas in sachen handel auskennen ( gruß an dieser stelle an @Huglu der mir das meiste beigebracht hat <3 )
    • Hmmm das mit dem Geld ist schon so ne Sache ...

Fakt ist, dass man an das wirklich große Geld nur mit Autohandel kommt.

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mit meinem Fahrzeug und meiner Bank ein Vermögen von ca. 3 Millionen $

Ich war lange Zeit inaktiv - Bei mir hat sich also kein Penny bewegt. Im Dezember 2016 komm ich wieder und erfahre, dass mein Vermögen (Auto+Bank) nun bei 15-17 Millionen Dollar liegt.

Das zeigt wie einfach es sein kann. Man braucht nur Zeit und glück und kann großes Geld machen ohne einen Finger krumm zu machen.

Ice Cube schrieb:

Lyrically I'm so lethal, Plant thoughts in they mind just to defeat you.

Tupac Shakur schrieb:

Wars come and go, but my Soldiers stay eternal.

• Dadurch würde man zwar kurzfristig das Problem beseitigen, langfristig würde es allerdings wieder auf das selbe hinauslaufen.
      Daher bringt das ganze nichts. Was geschaffen werden müsste sind Ausgaben, welche Geld vom Server schaffen, denn mit dem aktuellen System, dass ganz viel Geld durch Jobben und PayDay in den Umlauf kommt, aber kaum Geld abfliest, ist eine Inflation natürlich immer vorhanden.
      Allerdings bin ich der Auffassung, das es solcherlei Ausgaben nur bedingt gut wären, weil mir keine einfällt, welche fair für alle wäre.
      Ein Beispiel wäre, das man jede Woche einen gewissen Betrag abzieht, was auch blöd wäre, da dann Leute die Inaktiv gegangen, sind und wiederkommen nichts mehr haben, außerdem könnte man diese Regelung umgehen, indem man einfach kein Geld mehr besitzt, sondern nur noch Fahrzeuge.
      Ein anderes wäre eine rapide Herabsetzung des PayDays, wodurch Zivilisten, welche quasi eine Stunde im Kreisraumlaufen dann minus machen würden.
      Aber wenn man da ehrlich ist, will man auch das nicht.
      Denn wir profitieren kurzfristig alle erstmal von der Inflation, so erscheint es uns zumindest, wenn wir sehen, das auf dem Konto mehr Geld ist.
    • Flugjob mehr Geld

15.01.2017, 20:21UmsetzungsphaseDie Initiative wurde in der zweiten Abstimmungsphase angenommen.

Das ist meiner Meinung nach zumindest nicht der richtige Weg...

Es müsste Ausgaben in Form von Extras geben von denen man profitiert, die jedoch an Wert verlieren wenn man es weiter verkauft o.ä.
      Ein Beispiel dafür sind Gangs. Kauft man und Updatet sie geht Geld vom Server, weil man sehr hohen Wert Verlust hat. weitere Extras für Gangs oder Tunes für Autos usw. wären ein Ansatz.

Böse Fraktionsbasen ausbauen

15.01.2017, 20:17UmsetzungsphaseDie Initiative wurde in der zweiten Abstimmungsphase angenommen.

Um auch ein gutes gegenbeispiel zu nennen, ist diese Initiative hier ein meiner Meinung nach guter Schritt in die richtige Richtung.

Wer sie ganz lesen will: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3507