Nervenzusammenbruch in MTA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervenzusammenbruch in MTA

      Guten Tag liebe Leute,

      bin ich eigentlich der einzige der ständig überfahren wird, dessen Motorrad ständig geklaut wird und derjenige der mindestens 3-4 mal am Tag SDM'd wird.

      Langsam hab ich es dicke. Ich werde auch manchmal auf die Blacklist gesetzt und ungefähr 2 Sekunden danach direkt gebinded und umgebracht.

      Ich weiß ich sollte reporten usw. aber wenn ich das machen würde müsste ich das 12 mal am Tag machen, für den unterschiedlichsten Kram. Ich komme gar nicht mehr mit mit alle dem was mir angetan wird die Liste könnte noch endlos weitergehen.

      Manche Leute provozieren einen extremst das es einfach nur abartig wird. Unter anderem legen es die Leute drauf an in dem sie einen vom Bike werfen und warten bis man ihnen eine einzige Faust gibt damit sie endlich Abstand von einem gewinnen, ein paar Sekunden danach hast du ein Loch im Kopf der Größe Kaliber 50. Ja man greift sie an und ja man verletzt sie, aber ein Faust schlag soll gleich den Tod bedeuten oder wie? :cursing:

      Vielleicht habe ich ja unrecht und dieser Post ist sinnlos aber ich wollte es nur einmal aufgeschrieben haben.

      Und ich will auch nicht sagen das ich ein Unschuldslamm bin, keiner von uns ist das. Aber wie oft es mir einfach passiert frustriert mich :|

      Also wie ist eure Meinung zu alle dem was auf dem Server abgeht :?:

      Danke das du dir die Zeit genommen hast diesen Post durchzulesen :thumbsup:


      Eisenbahner Lifestyle am leben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WolfDogy ()

    • Stimmt, ich glaube ich würde auch so einigen Misst machen wenn mir langweilig währe, jedoch würde ich es nicht an den random Spielern auslassen die einfach nur ihre Sachen machen wollen, wie Motorrad fahren oder Jobben oder sonstiges was niemanden unbedingt beeinträchtigt.

      Ich mag Vio, nur diese SDM'ler usw. machen einen echt den Spielspaß kaputt.


      Eisenbahner Lifestyle am leben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolfDogy ()

    • Hier sind mal wieder echt witzige Leute unterwegs...

      Du kannst dagegen eigentlich nur eines tun: Eine Beschwerde schreiben. Manche sind hier so drauf, dass sie dich bewusst zu Regelbrüchen provozieren und dann gegen dich Beschwerden schreiben. Also bist du nur damit auf der sicheren Seite.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • WolfDogy schrieb:

      Stimmt, ich glaube ich würde auch so einigen Misst wenn mir langweilig währe, jedoch würde ich es nicht an den random Spielern auslassen die einfach nur ihre Sachen machen wollen, wie Motorrad fahren oder Jobben oder sonstiges was niemanden unbedingt beeinträchtigt.

      Ich mag Vio, nur diese SDM'ler usw. machen einen echt den Spielspaß kaputt.
      Hallo,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Leider können wir auf diese Art von Meldung nur sehr begrenzt reagieren.
      Sollten Spieler absichtlich - durch Regelmissachtungen - den Spielspaß anderer Spieler zerstören, wird dieses Verhalten selbstverständlich nicht toleriert und auch sanktioniert.
      Hierzu benötigen wir allerdings weitere Informationen.

      mfg
      Forces
    • Hey @WolfDogy

      du hast schon recht, man wird extrem oft provoziert und bei kleinigkeiten wird extrem über reagiert.
      Ich war jetzt (weiß nicht genau) 4+ Monate inaktiv, komme 5 Minuten auf den Serverm weil ich einfach noch mal rumfahren wollte und fahre zur LTR Wiese.
      Kaum stehe ich da, werde ich runter gehauen, steige wieder auf und werde wieder runter gehauen.
      Ich kann ja nicht wegfahren, weil es ja diesen wunderbaren Bug gibt, bei dem man losfährt, eigentlich schon weg ist und trotzdem runter gehauen wurde.

      Dann gibt kommt es mal vor, dass man versehentlich oder aus welchem Grund auch immer, mal jemanden haut. Dann gibt es immer 2 szenarien:
      1. Man wird sofort erschossen
      2. Man bekommt Wanteds (call 911 oder ein Polizist sieht einen) und man wird sofort erschossen
      auch wenn man sorry schreibt

      Zu guter Letzt gibt es auch teilweise "Personen mit speziellen Rechten" auf Vio, die man (kommt natürlich nicht oft vor) versehentlich überfährt und sorry schreibt, und man wird "getreten" oder bekommt für mehrere Stunden "Spielpause" (wenn ihr wisst was ich meine)

      Das alles immer "versehentlich" passiert wirkt gelogen aber man fährt auf Vio ja auch nicht mit 50 km/h durch die Stadt sondern eher mit 200 km/h und die Personen die rum laufen, achten ja auch auf nichts und rennen unlogisch rum.

      Gruß Veo

    • passiert mir auch ständig man ist onduty im firetruck ect dann kommen leute an und schmeißen mich permanent aus dem Fahrzeug aber da kann man nicht gegen vorgegehen denn staatsfrakis tun dagegen nix beschwerde wegen sowas zumachen wird eh wenig bringen in einer stunde wirst man ca 20-30mal aus dem firetruck geworfen sogar bei einem einsatz wo man gerade ein Feuerlöscht und dann beschweren sich die opfer von dennen die care brennt das das was dauert bis das feuer aus ist oder mehre Einsätze kommen dann kommt sowas peer sms alter meine carre brennt gib mal gas usw ist schlimmer geworden statt früher