Erdogan #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da das andere Thema ja - warum auch immer - geschlossen wurde, sich allerdings immer mehr Dinge ereignen würde ich gerne hier weiter diskutieren.
      Erst kürzlich hat Erdogan 45 Zeitungen, 16 TV- und 23 Radio-Sender schließen lassen. Und das alles nur, weil sie ihn kritisiert haben. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung zu tun und ist einfach nur die Willkür eines Präsidenten, der absolut keine Kritik vertragen kann. Jede Stimme, die ein Hauch an Kritik an ihm laut macht wird sofort verbannt.
      Oder hat das Volk das etwa so gewollt, ähnlich wie bei der Todesstrafe? :rolleyes: ?(
    • Die Deutschen Bürger haben ein Riesen Großes Problem,denn sie müssen darauf vertrauen das die Medien die Türkischen Texte richtig Übersetzten.
      Und wie gut das Funktioniert wissen wir ja.



      Sky- schrieb:

      Ich wurde erschossen und BoinG hat überlebt, wieso ausgerechnet er überlebt hat kann ich nicht nachvollziehen.

      aka. TheGameWinner
      aka. Siegertyp
      aka. dontlosebecauseifyouloseyousuck

    • Ich lese in den Hetz Medien immer dieses "wegen Kritik an Erdogan", aber nirgendwo lese ich diese Kritik.
      Was ist das für ein Journalismus? Wenn wegen Kritik gehandelt wurde, wieso findet man nirgends diese Kritik?

      Ich hatte es schon im letzten Thread gesagt, aber lesen scheint ja nicht gerade die Stärke mancher Menschen zu sein.
      Institutionen, die Verbindung zu Fethullah Gülen oder seiner Organisation haben, werden geschlossen.
      Fethullah hat verdammt viel Macht in Türkei, nach dem Putsch-Versuch hat man die Bereinigung beschleunigt.
    • Bonus schrieb:

      Dann sag mir doch mal, was genau da passiert sein soll ...
      Das Problem ist, dass es einfach keine offizielle Liste der betroffenen Sender und Redaktionen gibt. Hätte dies nachvollziehbare Gründe gehabt und falls es sich tatsächlich um schwere Hetze bzw. Beleidigungen gehandelt haben sollte, wieso wurde dann keine Liste der Sender veröffentlicht?

      Und was ist mit den 1000 Schulen und 1229 Wohltätigkeitsorganisationen, die er geschlossen hat? Alle sollen laut ihm Verbindungen zu Gülen gehabt haben. Aber mal ehrlich, für mich wirken diese ganzen Festnahmen eher nach Willkür.
    • Lars schrieb:

      Erst kürzlich hat Erdogan 45 Zeitungen, 16 TV- und 23 Radio-Sender schließen lassen. Und das alles nur, weil sie ihn kritisiert haben. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung zu tun und ist einfach nur die Willkür eines Präsidenten, der absolut keine Kritik vertragen kann. Jede Stimme, die ein Hauch an Kritik an ihm laut macht wird sofort verbannt.

      Oder hat das Volk das etwa so gewollt, ähnlich wie bei der Todesstrafe? :rolleyes: ?(
      Erdogan hat nicht freiwillig die kanäle geschlossen er hat auch keine Journalisten verhaftet Die Journalisten waren alle spione und Reporter der "Fetullah Gulen Community". Die anderen Journalisten waren spionen(agenten), die im Ausland ausspionierten. Wenn Sie bei Google recherchieren möchten, können Sie Can Dündar schreiben.


      Lars schrieb:


      Bonus schrieb:

      Dann sag mir doch mal, was genau da passiert sein soll ...
      Das Problem ist, dass es einfach keine offizielle Liste der betroffenen Sender und Redaktionen gibt. Hätte dies nachvollziehbare Gründe gehabt und falls es sich tatsächlich um schwere Hetze bzw. Beleidigungen gehandelt haben sollte, wieso wurde dann keine Liste der Sender veröffentlicht?
      Und was ist mit den 1000 Schulen und 1229 Wohltätigkeitsorganisationen, die er geschlossen hat? Alle sollen laut ihm Verbindungen zu Gülen gehabt haben. Aber mal ehrlich, für mich wirken diese ganzen Festnahmen eher nach Willkür.
      Die Liste finden Sie hier: List

      Bitte kommentieren Sie hier, bevor Sie etwas untersuchen
      Mein Ziel ist es nicht, Politik zu machen. Mein ziel ist es, den präsidenten meines eigenen landes zu unterstützen. Wir haben seit 50 jahren 7 terroristen gruppen bekämpft. Wenn Sie die Kanäle der Spione schließen und uns niemand unterstützt, bezeichnen Sie uns als schuldig.
    • An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was...,
      Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Geld aber man konnte sich aus der Tankstelle sich kein Tank besorgen er hat mir erzählt für ein Kanister Benzin hat er an 2 Nächte an der Schlange gepennt.
      Die Türken waren nicht einmal fähig eine Schraube zu konstruieren oder etc. jetzt vor kurzem hat die Türkische Automobile Industrie von ein Elektromotorgetriebenen das erste Türkische Auto vorgestellt.

      Wenn es um die Politik geht weil er gehasst wird, die Links denkenden oder die Anhänger von PKK Partei HDP wollen ihn nicht an der Macht haben weil sie die Vorstellung haben Türkei zu teilen dazu kam noch der Putschversuch von Fetullah Gülen sodass Erdogan jetzt jeden der mit diesen Sachen am Hut hat abzuschaffen was ich auch ganz normal finde.

      Community Mitglied seit 2011 ♡
    • neutroN schrieb:

      An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was...,
      Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Geld aber man konnte sich aus der Tankstelle sich kein Tank besorgen er hat mir erzählt für ein Kanister Benzin hat er an 2 Nächte an der Schlange gepennt.
      Die Türken waren nicht einmal fähig eine Schraube zu konstruieren oder etc. jetzt vor kurzem hat die Türkische Automobile Industrie von ein Elektromotorgetriebenen das erste Türkische Auto vorgestellt.

      Wenn es um die Politik geht weil er gehasst wird, die Links denkenden oder die Anhänger von PKK Partei HDP wollen ihn nicht an der Macht haben weil sie die Vorstellung haben Türkei zu teilen dazu kam noch der Putschversuch von Fetullah Gülen sodass Erdogan jetzt jeden der mit diesen Sachen am Hut hat abzuschaffen was ich auch ganz normal finde.
      Meine Fresse. Ein President Kann doch nicht Schlechtes tun, nur weil er mal ein bisschen was gutes tut. Wenn er Garnichts Gutes tun würde wäre er niemals gewählt worden, aber seine schlechten taten tun einfach überwiegen. In den Schulen wird mehr Religion als Mathe Unterrichtet. Der Mann bringt die Türkei zurück zu Steinzeit. Er greift die YPG in Syrien an und weißt du warum er Kritisiert wird? Durch Diese Offensive sind so viele von IS-Soldaten entkommen. Wenn man einmal Ihn Kritisiert kommt man sowieso in den Knast. Also weder Demokratie, noch gibt es Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit. Dann greift er die Einzigen an die wo die ISIS erfolgreich bekämpft hat. Und wenn Ihr ihn so toll findet, dann bitte keine hält euch hier fest. Geht bitte in die Wundervolle Türkei und lebt da mal. Dann schauen wir weiter. Der einzige President den man aus der Türkei zu respektieren hat ist Atatürk, ganz einfach.


    • Azad- schrieb:

      neutroN schrieb:

      An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was...,
      Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Geld aber man konnte sich aus der Tankstelle sich kein Tank besorgen er hat mir erzählt für ein Kanister Benzin hat er an 2 Nächte an der Schlange gepennt.
      Die Türken waren nicht einmal fähig eine Schraube zu konstruieren oder etc. jetzt vor kurzem hat die Türkische Automobile Industrie von ein Elektromotorgetriebenen das erste Türkische Auto vorgestellt.

      Wenn es um die Politik geht weil er gehasst wird, die Links denkenden oder die Anhänger von PKK Partei HDP wollen ihn nicht an der Macht haben weil sie die Vorstellung haben Türkei zu teilen dazu kam noch der Putschversuch von Fetullah Gülen sodass Erdogan jetzt jeden der mit diesen Sachen am Hut hat abzuschaffen was ich auch ganz normal finde.
      Meine Fresse. Ein President Kann doch nicht Schlechtes tun, nur weil er mal ein bisschen was gutes tut. Wenn er Garnichts Gutes tun würde wäre er niemals gewählt worden, aber seine schlechten taten tun einfach überwiegen. In den Schulen wird mehr Religion als Mathe Unterrichtet. Der Mann bringt die Türkei zurück zu Steinzeit. Er greift die YPG in Syrien an und weißt du warum er Kritisiert wird? Durch Diese Offensive sind so viele von IS-Soldaten entkommen. Wenn man einmal Ihn Kritisiert kommt man sowieso in den Knast. Also weder Demokratie, noch gibt es Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit. Dann greift er die Einzigen an die wo die ISIS erfolgreich bekämpft hat. Und wenn Ihr ihn so toll findet, dann bitte keine hält euch hier fest. Geht bitte in die Wundervolle Türkei und lebt da mal. Dann schauen wir weiter. Der einzige President den man aus der Türkei zu respektieren hat ist Atatürk, ganz einfach.
      Dies sind die Aussagen, die Sie in ypg getroffen haben. Es ist offensichtlich, dass Sie ypg unterstützen. Ypg ist von pkk der Teil von Syrien. Währenddessen ihr weiter macht werden wir den Terrorismus weiter bekämpfen. ihr könnt die Türkei nicht teilen!
    • Berkay schrieb:

      Azad- schrieb:

      neutroN schrieb:

      An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was...,
      Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Geld aber man konnte sich aus der Tankstelle sich kein Tank besorgen er hat mir erzählt für ein Kanister Benzin hat er an 2 Nächte an der Schlange gepennt.
      Die Türken waren nicht einmal fähig eine Schraube zu konstruieren oder etc. jetzt vor kurzem hat die Türkische Automobile Industrie von ein Elektromotorgetriebenen das erste Türkische Auto vorgestellt.

      Wenn es um die Politik geht weil er gehasst wird, die Links denkenden oder die Anhänger von PKK Partei HDP wollen ihn nicht an der Macht haben weil sie die Vorstellung haben Türkei zu teilen dazu kam noch der Putschversuch von Fetullah Gülen sodass Erdogan jetzt jeden der mit diesen Sachen am Hut hat abzuschaffen was ich auch ganz normal finde.
      Meine Fresse. Ein President Kann doch nicht Schlechtes tun, nur weil er mal ein bisschen was gutes tut. Wenn er Garnichts Gutes tun würde wäre er niemals gewählt worden, aber seine schlechten taten tun einfach überwiegen. In den Schulen wird mehr Religion als Mathe Unterrichtet. Der Mann bringt die Türkei zurück zu Steinzeit. Er greift die YPG in Syrien an und weißt du warum er Kritisiert wird? Durch Diese Offensive sind so viele von IS-Soldaten entkommen. Wenn man einmal Ihn Kritisiert kommt man sowieso in den Knast. Also weder Demokratie, noch gibt es Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit. Dann greift er die Einzigen an die wo die ISIS erfolgreich bekämpft hat. Und wenn Ihr ihn so toll findet, dann bitte keine hält euch hier fest. Geht bitte in die Wundervolle Türkei und lebt da mal. Dann schauen wir weiter. Der einzige President den man aus der Türkei zu respektieren hat ist Atatürk, ganz einfach.
      Dies sind die Aussagen, die Sie in ypg getroffen haben. Es ist offensichtlich, dass Sie ypg unterstützen. Ypg ist von pkk der Teil von Syrien. Währenddessen ihr weiter macht werden wir den Terrorismus weiter bekämpfen. ihr könnt die Türkei nicht teilen!
      Türkei und Terrorismus bekämpfen? Komisch das sie noch NICHTS gegen den IS gemacht hat. Stolzgeblendeter Türk und was bitteschön hat der Satz "die Sie in ypg getroffen haben" aussagen das macht 0 sinn. YPG hat noch kein einziges Attentat verübt. Die PKK ja, dennoch greifen die Türken YPG an weil sie zur PKK gehören. Wenn ich Stress mit jemanden habe greif ich nicht den Freund von Ihm an sondern den Typen. Außerdem setzt das nur voraus das YPG zur PKK gehört jedoch haben sie das nicht ein einziges mal gesagt und zusammenhänge gibt es auch keine. Aber hey es sind ja Kurden also automatisch PKK. Echt Du kannst überhaupt nicht argumentieren.


    • @Azad- die sind sowieso verblendet und haben scheinbar in der Schule nicht aufgepasst als man den Nationalsozialismus durchnahm.

      Der türkische Diktator und seine Gefolgsleute sind - und zwar einzig und allein - die Terroristen und gehören bekämpft, statt die größtenteils unschuldigen Zivilisten in Rojava und Umgebung. Das sind Kriegsverbrecher und Frauen- und Kinderschänder in den türkischen Reihen. Die gehören eingesperrt. Stattdessen schaut die Welt zu. Trump hätte alles richtig gemacht, wenn er seine Soldaten dort gelassen hätte und sich für die Hilfe der Kurden im Kampf gegen den IS - den diese übrigens fast alleine besiegt haben - bedankt hätte, indem er Rojava verteidigt. Er ist genau so ein feiger Hund wie Erdoğan und all seine Unterstützer.