Ihr habt gute Sachen zu diesem Thema beigetragen. Meine Meinung ist: Wenn jemand einen Massenmord begeht, sollte das schon entsprechend mit dem Tode bestraft werden.
Übertrieben finde ich das Gesetz von Ägypten:
"Wer mit Drogen handelt oder sie konsumiert, wird mit dem Tode bestraft."
Oder das in Saudi-Arabien:
"Homosexualität ist ein Verbrechen, und wird mit dem Tode bestraft."
Da gibt's ne Doku drüber wie sie da so einen schwulen Typen vergewaltigen. Also da denkt man nur: WTF. Also in diesen Fällen ist eine Todesstrafe übertrieben, finde ich.
Aber fùr Kindersschänder ist sie genau richtig. Wenn du hier so etwas machst, kriegst du 2 Jahre auf Bewährung. Aber wehe du bist ein Betreiber von irgendeiner illegalen Filmstreamingseite endend mit .to . Dann kriegst du 5 Jahre.
Und was ist wenn du ein Tier umbringst?
Sachbeschädigung. Ein Tier wird als Sache eingestuft. Heißt max. 2 Jahre Gefängnis.
Hier sollte man mal ausbessern, finde ich.
#MeineMeinung
Übertrieben finde ich das Gesetz von Ägypten:
"Wer mit Drogen handelt oder sie konsumiert, wird mit dem Tode bestraft."
Oder das in Saudi-Arabien:
"Homosexualität ist ein Verbrechen, und wird mit dem Tode bestraft."
Da gibt's ne Doku drüber wie sie da so einen schwulen Typen vergewaltigen. Also da denkt man nur: WTF. Also in diesen Fällen ist eine Todesstrafe übertrieben, finde ich.
Aber fùr Kindersschänder ist sie genau richtig. Wenn du hier so etwas machst, kriegst du 2 Jahre auf Bewährung. Aber wehe du bist ein Betreiber von irgendeiner illegalen Filmstreamingseite endend mit .to . Dann kriegst du 5 Jahre.
Und was ist wenn du ein Tier umbringst?
Sachbeschädigung. Ein Tier wird als Sache eingestuft. Heißt max. 2 Jahre Gefängnis.
Hier sollte man mal ausbessern, finde ich.
#MeineMeinung