3. Weltkrieg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tr4ck schrieb:

      usH schrieb:

      Einen "klassischen Krieg" ( Mit Soldaten,
      Fahrzeugen usw. ) wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wenn ein Krieg, ,dann mit Atomwaffen. Es wird mit Sicherheit irgendwann einen Atomkrieg geben ,die Frage ist nur wann.
      Der Atomkrieg wird kommen da stimme ich dir zu, es gibt genug Länder die Atom Tests machen.

      So wie es momentan zugeht denk ich das der 3. Weltkrieg nicht lang auf sich warten lässt aber falls er Eintritt wird nicht nur ein Land zerstört sondern die komplette Welt, da die Atombomben die auf der Welt exestieren glaube 9 mal komplett die Welt zerstören können.
      Glaube ich nicht. Natürlich werden Nuklearwaffen eingesetzt, allerdings wird es 100% ein Cyber Krieg. Gerade Amerika ist was das angeht komplett gefckt könnte man fast sagen. Dieser Server des Pentagons die für die Mobilisierung der US Arme da ist sind nicht unbedingt schwer zu hacken. Wenn es sogar irgendwelche Arbeitslosen Penner schaffen sich da rein zu hacken werden es andere Nationen erst recht schaffen. Sollte es dazu tatsächlich kommen was ich denke sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist wird Amerika verlieren.

      Was aber den 3. Weltkrieg allgemein verhindert ist die Geduld Putins. Wenn der mal kein Bock hat dann "pizedz nahui". Allerdings ist er kein Mann der Krieg Befürworter --> Georgien vs Russland. Ich glaube er will einfach nur Russland unabhängig von anderen Nationen machen und das ist das Problem der Amerikaner. Die haben ein Riesen Problem wenn das passiert, weil wenn können Sie dann mit Sanktionen drohen wenn ihnen etwas nicht passt.

      Ich muss xAce da im allgemeinen recht geben, Amerika provoziert es und ganz ehrlich wäre ich Putin ich würde direkt den Krieg erklären, da ich mir sicher bin das Russland das locker packt. Hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt, wenn ein Flugzeug einen Zerstörer Lahmlegen kann dann läuft was falsch.
      Miese Zeiten.
    • Meiner Meinung herrscht schon krieg, die Frage ist nur wann er Eskaliert.

      pex schrieb:

      Was aber den 3. Weltkrieg allgemein verhindert ist die Geduld Putins. Wenn der mal kein Bock hat dann "pizedz nahui". Allerdings ist er kein Mann der Krieg Befürworter --> Georgien vs Russland. Ich glaube er will einfach nur Russland unabhängig von anderen Nationen machen und das ist das Problem der Amerikaner. Die haben ein Riesen Problem wenn das passiert, weil wenn können Sie dann mit Sanktionen drohen wenn ihnen etwas nicht passt.
      Da gebe ich dir Recht.

      Lebenslange Loyalität
    • @talib123 findest du dich witzig oder was ? Eher weil es die Türkei gibt, die letztens Russland provoziert hat, indem sie deren Kampfjets abgeschossen haben. Meiner Meinung entsteht ein dritter Weltkrieg auch durch Atomwaffen, wie es Nordkorea tut, mit Drohungen und Propaganda. Das schlimme an Atombomben ist, das eine Regierung diese steuert und nicht das Volk eines Landes, was keinen Einsatz einer Atombombe möchte.

    • Mobster schrieb:

      @talib123 findest du dich witzig oder was ? Eher weil es die Türkei gibt, die letztens Russland provoziert hat, indem sie deren Kampfjets abgeschossen haben. Meiner Meinung entsteht ein dritter Weltkrieg auch durch Atomwaffen, wie es Nordkorea tut, mit Drohungen und Propaganda. Das schlimme an Atombomben ist, das eine Regierung diese steuert und nicht das Volk eines Landes, was keinen Einsatz einer Atombombe möchte.
      Hast du gesehen wer um Nordkorea ist? Bevor die es schaffen eine Atombombe zu zünden sind die Matsch.
      Miese Zeiten.
    • Ich bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden.

      Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3. Weltkrieg durch eine Terrororganisation wie dem IS oder der PKK herbeigeführt wird.
      0161
      manny on tha fookin mat
      ya get me
    • An der Theorie von @xAce ist aber auf etwas dran. Es könnte wirklich sein das Russland bald etwas gegen die Sache mit dem IS und Amerika unternehmen wird, und dies komplett eskaliert. Das heißt fast ganz Europa würde wortwörtlich in der Scheiße stecken, weil alle Europäischen Ländern mitten zwischen den Fronten liegen und sich nachher alle gegenseitig bekämpfen werden.
      0161
      manny on tha fookin mat
      ya get me
    • eNN schrieb:

      Ich bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden.

      Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3. Weltkrieg durch eine Terrororganisation wie dem IS oder der PKK herbeigeführt wird.
      Erdogan und Putin sind doch wieder auf Kuschelkurs
      Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
      Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
      -Bob der Baumeister
    • Comandante schrieb:

      eNN schrieb:

      Ich bin der Meinung das der 3. Weltkrieg nicht mehr weit weg ist. Ich glaube das es einen Konflikt zwischen der Türkei und Russland geben wird, der dadurch entsteht das eins der Länder ein Passagier-Flugzeug oder ein paar Kampfjets des jeweils anderen Landes vom Himmel holt. Eines der Länder wird einen Racheakt gegen das andere Planen, wodurch dies ihrgendwann eskaliert und immer mehr Länder mit hineingezogen werden.

      Ich zweifle sehr stark daran, dass der 3. Weltkrieg durch eine Terrororganisation wie dem IS oder der PKK herbeigeführt wird.
      Erdogan und Putin sind doch wieder auf Kuschelkurs
      Naja, wer weiss wie lange noch.
      0161
      manny on tha fookin mat
      ya get me
    • MeisteR schrieb:

      Sealion schrieb:

      Veo schrieb:

      und dann sind wir die Flüchtlinge die woanders mitm Boot hin fahren.
      Nur das uns keiner aufnehmen wirt.. die lachen ja jetzt schon über uns das wir so viel aufgenommen haben... Deutschland ist ein gutes land mit Herz.. nur das eigene Volk haben die Politiker vergessen... X/
      Quatch nicht so eine Scheiße.

      Das gleiche kann ich nur zurück geben du Lögenlord...
      und wenn du eins findest können wir ja mit meisteR zusammen dahinfahren.. haha
    • Sollte es irgendwann einen dritten Weltkrieg geben, dann hoffe ich sehr, dass @[Vio]Forces den Vio Reallife Server aufrecht erhalten kann. Einen Weltuntergang ohne Vio kann und will ich mir nicht vorstellen.

      Zudem kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Auch ich finde, dass die AfD die einzige politische Macht in Deutschland ist, die derzeit noch den Durchblick behält und eine derartige Eskalation wie den dritten Weltkrieg zu verhindern vermag.
      Danke für die tollen Sprüche Commo!



    • Das is ganz einfach:

      Bleibt der bisherige Kurs unserer "Volksvertreter" wie er ist, wird es bald einen Bürgerkrieg geben weil einfach viele Leute (wie man anhand der Landtagswahlen sieht) sich das nicht mehr gefallen lassen. Sollte sich der Kurs jedoch drastisch ändern, so werden die, die sich dagegen "wehren" wollen aufstand schieben. Das Ergebnis ist das gleiche, Bürgerkrieg.
      Aber unabhängig von den deutschen Bundestagswahlen, gibt es ja noch unsere geliebten Amerikaner.

      Egal ob Clinton oder Trump an die macht kommt, beide haben einen an der Waffel. Und egal wer an die Macht kommt, es wird mit Russland nicht so glimpflich ablaufen wie jetzt mit Obama denn allein die aussagen von Trump reichen aus um zu wissen das der sofort ne A-Bombe bzw H-Bombe auf die Russen schmeißt wenn er auch nur den kleinste noch so unbedeutenden Grund sieht der das rechtfertigt.

      So oder so wird es zum Krieg kommen.



    • XxItZProPlaysXx schrieb:

      Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:)
      Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? :D



    • Drecksackblase schrieb:

      XxItZProPlaysXx schrieb:

      Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:)
      Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? :D
      Sind sie zwar aber, du AfD Wähler weißt ja bestimmt alles besser.
      Miese Zeiten.
    • pex schrieb:

      Drecksackblase schrieb:

      XxItZProPlaysXx schrieb:

      Muss dir bei den Satz das die Afd die einzigste Politische Macht in Deutschland hat leider wiedersprechen da für mich die Afd meiner Meinung einfach nur dumme Menschen hinter stecken. Die Afd und solch ähnliche Parteien sind immer an Weltkriegen Schuld:)
      Du bist bestimmt auch einer derjenigen die denken Deutschland seie alleine am 1. Weltkrieg schuld ne ? :D
      Sind sie zwar aber, du AfD Wähler weißt ja bestimmt alles besser.
      " Er begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien, der das Attentat von Sarajevo vom 28. Juni 1914 und die dadurch ausgelöste Julikrise vorausgegangen waren."
      Siehe: de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg