[Bericht] Die Tram - Ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Tram - Ich






      Liebe Leserinnen und Leser, die LTR hat keine Mühen und Kosten gescheut, um euch diesen Bericht liefern zu können. Also setzt euch hin, trinkt ein Glas Discount-Cola und lest diesen Bericht in Ruhe durch. Vielen Dank!

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________






      Viele von euch werden sich nun fragen, was eine Tram ist.

      Die Antwort: Die Tram ist ein Schienenfahrzeug, das man manchmal in San Fierro antrifft. Doch woher kommt sie, wohin geht sie, warum gibt es sie? Diese und mehr Fragen werden nun in diesem Bericht beantwortet.






      Wie sieht eine Tram aus?
      Ich habe mich in Lebensgefahr begeben, um euch hautnah Bilder von der Tram liefern zu können:




      Woher kommt die Tram?
      Keiner weiß die Antwort genau, die Tram kommt und geht, wann und wo sie will. Aber wenn man der Tram-Schiene folgt findet man immer eine Tram.
      Manchmal kommt es auch vor, das die Tram einfach so verschwindet. Puff! - Weg!



      Wie wird die Tram angetrieben?
      Höchstwahrscheinlich fugieren die Schienen als Energieträger und die Tram als Abnehmer, der Strom kommt dann in einen Elektromotor, der die Tram antreibt.



      Warum ist die Tram da?
      Das weiß auch keiner genau, aber Legenden sagen, die Tram war im ein echtes Verkehrsmittel gewesen, weswegen sie immer noch am Fahren ist - aber nicht als Verkehrsmittel, sondern einfach nur, um da zu sein.



      Von wem/was wird die Tram gesteuert?
      Die Bewohner von San Andreas sind sich unsicher: Manche meinen, es sei ein Gott, der dies bewerkstelligt, andere denken, dass die Seelen toter Fahrzeuge die Tram steuern. Ich glaube: Die Tram wurde von den Herstellern so gebaut, dass sie selbstständig fahren kann und deswegen ohne Fahrer auskommt. Wenn man der Tram begegnet, sollte man schleunigst von den Schienen abhauen oder sie nimmt euch mit, ohne Gnade! Ein Indiz dafür, dass die Tram einen "Autopilot" hat und deswegen nicht anhält.



      Was war der Sinn dieses Berichts?
      Ich wollte euch aufmerksam auf unsere schöne Tram machen und für eine Initiative, für die erneute Inbetriebnahme der Tram als Verkehrsmittel, werben.
      Wenn ihr findet, dass die Tram einen Sinn haben soll, stimmt positiv für diese Initiative ab: cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=2814



      Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, ihr habt etwas dazugelernt!
      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Reporter - Ich.


      vom 28.10.2014 - 18.08.2019