[Menschen in San Andreas] Pilsbecker - Lukas-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Menschen in San Andreas] Pilsbecker - Lukas-



      Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die dritte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".

      Der dritte Bericht geht heute um Pilsbecker. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er hat mir ein bisschen etwas aus seinem Leben erzählt. Pilsbecker hat viel Interessantes gesagt. Aber seht selbst:



      Reporter Lukas-: Guten Tag, Pilsbecker und herzlich Willkommen in unserem Redaktionshaus.
      Gast Pilsbecker: Hallo. Danke, dass ich hier sein darf.
      Reporter Lukas-: Gut. Dann stell dich mal den Lesern vor.
      Gast Pilsbecker: Mein Name ist Pilsbecker. Ich lebe nun seit Ende April 2012 in San Andreas und bin aktuell Fu Shan Chu der Triaden. Vorher war ich bereits in diversen anderen Fraktionen, wie das SAPD, die LTR, die Army, die Aztecas und den AoDlern. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meiner Freeway herum.
      Reporter Lukas-: Okay. Was hast du bisher so in San Andreas erreicht?
      Gast Pilsbecker: Ich bin mittlerweile Millionär. Außerdem habe ich bereits das PD als Chief geleitet, war Interino bei den Atzen und Major der Army. Aktuell bin ich Fu Shan Shu bei den Triaden. Zudem führe ich die San Andreas Racing League, welche eine erfolgreiche erste Saison abgeliefert hat.
      Reporter Lukas-: Was genau ist die San Andreas Racing League?
      Gast Pilsbecker: Eine Rennliga. Aktuell gibt es nur eine Sportwagenklasse. Die erste Saison ist Anfang des Jahres zu Ende gegangen. Demnächst startet die zweite Saison. Allerdings suche ich noch einen geeigneten Termin.
      Reporter Lukas-: Das klingt doch schon mal vielversprechend. Welchen Job hattest du, bevor du Millionär wurdest?
      Gast Pilsbecker: Angefangen habe ich mit dem Farmerjob. Danach habe ich als Trucker und Zementfahrer gearbeitet. Danach war ich Pilot. Den Rest der Million habe ich von meinem Chiefgehalt angespart.
      Reporter Lukas-: Dein Leben bei den Triaden würde mich auch nochmal interessieren. Was tust du da so?
      Gast Pilsbecker: Naja eigentlich darf ich darüber nicht sprechen. Aber im Allgemeinen machen wir nur "Events". Das heißt wir fahren Waffentruck, Carrobs, rauben Banken aus und nehmen Geiseln. Natürlich rauben wir auch Leute aus und verkaufen Waffen.
      Reporter Lukas-: Man sollte aber auch nicht zu böse sein. Richtig? ^^
      Gast Pilsbecker: Das stimmt :D
      Reporter Lukas-: Möchtest du mir etwas von den Triaden zeigen?
      Gast Pilsbecker: Ich kann dir gerne unsere Basis in C*******n zeigen!

      So war es dann auch. Pilsbecker, mein Kamerateam und ich fuhren dann zu seinem Stützpunkt. Dort angekommen stellte er mir seinen Kollegen vor.



      Dort lernte ich unter anderen auch Talha kennen...



      In diesem Container werden die Waffen gelagert.



      Hier stehen die Buffalos der Triaden. Dahinter befindet sich der Zugang zur privaten Landebahn.




      Privatfahrzeuge der Triadenmitglieder dürfen natürlich nicht fehlen...

      [

      Das offizielle Gangtag der Triaden...



      Zum Schluss noch ein Abschiedsfoto mit der ganzen Mannschaft...



      Dann war der Ausflug auch leider schon vorbei. Mein Team und ich bedankten sich bei Pilsbecker für diese tolle Erfahrung.

      Fotos: Lukas-, Dominic-Toretto, Cult
      Bericht: Lukas-

      (c) Lukas-, Juni 2016

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019