HahahaWizKhalifa schrieb:
Als es dies noch nicht gab, gabs von Silent einen Liveticker von seinen ganzen Riflehits
Das einzige was heutzutage stört, ist die Banngeilheit einiger User und das offline saven
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
HahahaWizKhalifa schrieb:
Als es dies noch nicht gab, gabs von Silent einen Liveticker von seinen ganzen Riflehits
True schrieb:
Die Hitglocke und das DMG-System hat einfach alles viel geiler gemacht,dennoch hast du Recht und ich finde es richtig dämlich, wenn man offline bleibt, nur um ihre Gebiete nicht zu verlieren..WizKhalifa schrieb:
2011
- Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat.
- Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt.
- Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker.
- Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und die Hitglocke gibt. Als es dies noch nicht gab, gabs von Silent einen Liveticker von seinen ganzen Riflehits.
Juckt doch keinen, dann holt man sich die nächsten Tag wieder..
Hat schon seine Gründe, warum ich es jetzt in der Staatsfraktion versuche
Wolf schrieb:
Ah, und das Gefängnis war früher geselliger^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Provious ()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lindom ()
Registrierungsdatum: | 8.6.2011, 21:19 |
Katox schrieb:
Juli 2011
So issesMezzzo schrieb:
weniger Beschwerden, mehr RL, mehr Spielspaß, ... So dieses ganze Standardgedöns
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Comandante schrieb:
Wir waren zusammen im PD, aber du warst immer dann online, wenn ich weg warLinkToaster schrieb:
Peace out to @Comandante, warum waren wir nie gemeinsam in einer Fraktion?