War früher alles besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17.November 2012 - war eine chillige Zeit,vorallem, als ich mit crazyman und ikanes in einer Gang war - da wurde nicht gefragt, ob man das darf, da wurde die Aktion einfach durchgeführt. :D
    Ach je, geile Fahrzeuge, wie der Sandking, waren damals noch echt billig, wenn ich an das Angebot vom damaligen November über einen FT Sandking für 450k nachdenke, dann beisse ich mir heute noch in den Arsch, dass ich nicht zugeschlagen habe...
  • True schrieb:

    WizKhalifa schrieb:

    2011

    - Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat.
    - Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt.
    - Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker.

    - Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und die Hitglocke gibt. Als es dies noch nicht gab, gabs von Silent einen Liveticker von seinen ganzen Riflehits.
    Die Hitglocke und das DMG-System hat einfach alles viel geiler gemacht,dennoch hast du Recht und ich finde es richtig dämlich, wenn man offline bleibt, nur um ihre Gebiete nicht zu verlieren..
    Juckt doch keinen, dann holt man sich die nächsten Tag wieder..
    Hat schon seine Gründe, warum ich es jetzt in der Staatsfraktion versuche :)

    dem stimme ich teilweise zu, früher hats halt echt keinen gejuckt wenn man gebiete verloren hat. ich finde grade dadurch, das das dmg-system reinkam wurde es erst so schlimm, weil seitdem der fokus nur noch auf gw liegt. und ganz ehrlich, früher hats auch keinen gejuckt ob du deine 200dmg hattest oder nicht. heutzutage wird man im ts hart angeschrien und beleidigt wenn man mal failt und mit weniger als 200dmg stirbt

    seit mitte 2012, bin oldsc00l b1tches
  • Mitglied seit 25. Juli 2013

    Ich denke es macht immer noch Bock, sonst wär ich nicht mehr hier. So viel besser fand ich es früher auch nicht.

    Natürlich gibt es unnötige Beschwerden aber früher hat dich dann halt was anderes abgefuckt, wie zB. jedes mal die ad Zeit zu verpassen. (ADs wurden früher alle 30sek geschaltet und immer 1ne kam durch)




  • Früher gab es viel weniger Provokation und Gelüge. Man konnte auch mal 10 grade sein lassen, wenn es einen Regelverstoss gab. Da hat man sich eher die virtuelle Hand gegeben und die Sache war erledigt. Und man konnte in der Nacht mal mit allen zusammen Mist bauen, wenn alle einverstanden waren, ohne dass es einen Ausreisser gab, der alles verpetzt hat. Nur um sich zu profilieren.
    Verfeindete Fraktion haben auch mal was zusammen gemacht.
    Zum Beispiel Massenrazzia mit Mower. Ah, und das Gefängnis war früher geselliger^^
  • Thema Fraktionsaktionen: Damals 2011, 2012 und n Teil von 2013 hab ich mich auf GW's richtig gefreut :D
    Heutzutage hab ich wegen den Usern garkein Bock mehr drauf gehabt.
    ("Garkein Bock mehr drauf gehabt" weil bin seit 4, 5 Monaten nicht mehr in Fraki, hat sich aber anscheind bis jetzt kaum was geändert)

    GW is so'n zwanghafter Tumor find ich geworden... damals wars mit den Aktionen viel ausgeglichener und lockerer.

    Kann außerdem vorallem Mezzzo, JackoFlo & Wolf nur zustimmen.
  • Kann zwar nicht sehr viel zu sagen, weil ich nicht gerade zu den Oldschool-Usern gehöre, aber ich denke mal, dass ich nach dem Lesen einiger Kommentare durchaus erkenne, dass damals viel weniger geflamet wurde und nicht wegen jedem kleinen Scheiß direkt eine Beschwerde geschrieben wurde.
    Gerade eben ging ich durch die Beschwerde-Schreiben durch und könnte meinen Kopf mehrmals auf das Keyboard hämmern, aufgrund dieser kindischen Beschwerden...und das auch nicht nur im Alter der deutlich jüngeren Spielern, sondern auch mehrmals durch Spieler die 18/20+ sind. Auch das Verhalten innerhalb der Diskussionen gehen einen auf den Sack - schreibt jetzt bitte nicht "du musst dir das auch nicht anschauen", dies ist mir bewusst, allerdings lese ich dort gerne durch, da man auch oftmals neue Sachen lernen kann - zum anderen ist es auch oftmals witzig ^^

    Ich will jetzt auch keine Namen nennen (Kappa), aber auch eine aktuelle Beschwerde mit der Kernaussage, das ein Fahrzeugdiebstahl als Zivilist begangen wurde und dies wohl gegen die Regel sei...

    Das man einige Regeln vielleicht mal vergisst, nicht ganz kennt oder beim studieren der Regeln überlesen hat, kann vorkommen...aber bei einigen Fällen...gibt es Gefahr, dass man Braincancer bekommt :P

    MfG
    Stress, and busta free, enemies give me reason
    To be the last muthafucka breathin'
    Bust, my automatic rounds catch em while they sleepin'
    Now I'm the last muthafucka breathin'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Provious ()

  • Registrierungsdatum:
    5.5.2011

    Meine besten Zeiten von 2011 in der Staatsfraktion.
    Mezzzo und RoBben als Leader im FBI. Das FBI hatte ein super reallife verhaltendendes System.
    Nicht jeder wurde Rang 2, es wurde so abgestimmt, da man ja bereits mit Rang 1 schon eine Deagle und MP5 hat, und somit eine Verschnellerung des Rang ups,
    irrelevant war. So gab es genügend Agents, aber auch Vorgesetzte und nicht im Übermass. Man musste mind. 1 Monat Rang 1 sein, etc.
    Vorallem erinnere ich mich daran, als das Limit der Strassenverkehrsordnung für die Beamten zur Pflicht wurde. Was ich durch die damalige Vereinbarung loben muss.
    Es war mit Rang 2 bereits möglich (und ist) in den SWAT-Modus zu wechseln und diesbezüglich nicht nur die Frage war, ob die betreffende Person Rang 2 verdient hat,
    sondern auch, ob die Mitglieder den SWAT-Modus (Umgang und Nutzung) auch "zugetraut"/"anvertraut", werden konnte. Und genau deshalb: SWAT im FBI ab Rang 2,
    im PD ab Rang 3. Daher - im PD war es einfacher Rang 2 zu werden als im FBI. So hatte das FBI eine gute abgestimmte Ordnung gehabt als höhere Bundesstufe.



    Auch die Zeit mit Busterklinge die ich damals noch im SAPD hatte.
    Busterklinge selbst hatte sich sehr gut um das SAPD gekümmert, und das System weitgehend geordnet weiter geführt gehabt.
    Sich um die Bürger von San Andreas der Beschwerden gekümmert, und auch von der Verwaltung der Mitglieder.
    Auch wurde der Schwerpunkt darauf gesetzt, dass die Stvo eingehalten werden, was ebenfalls reallife verhaltend abgestimmt wurde.

    Ich war damals 14 jahre alt, nach dem GWD hatte ich eine Note von 81%, da ich noch keinen Stimmbruch hatte, trotzdem kompetent genug war, mich mit der Staatsfraktion beteiligen zu können, schrieb der damalige Army General unter meine Bewerbung des FBI, was mir viele Ja's sicherte. Die damals noch eine sehr wichtige Entscheidung mit der Zusammenarbeit der Mitglieder beitrug.


    LG <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lindom ()

  • Die Menschen Ja. Der rest nicht.

    @Knickauge Screenshots reichen Matze nicht der will ein Video und selbst dann ist es noch fragwürdig ob es ausreicht. Die Leute heulen rum weil jeder nur scheiße baut. Fahrzeuge zerstören, die sich andere Spieler mit viel Mühe und Zeit erarbeitet haben. Und wenn man dann das Farzeug erstattet haben möchte hast du pech gehabt.
    Logik bringt dich von A nach B
    Fantasie wohin du willst.
  • Die Community hat sich verändert.
    Das ist wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, wieso Vio zur Zeit nicht mehr die Beliebtheit genießt, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war.
    An sich gab es auf dem Server viele nette Neuerungen, das alleine reicht aber nicht aus. Man braucht auch eine intakte Community und das ist meiner Meinung nach aktuell nicht der Fall.

    Registriert seit 04.06.2011
  • Ich geb auch mal meine 2 cents ab.

    Mein Name ist LinkToaster und ich bin seit Ende 2010 / Anfang 2011 dabei, spiele aber seit zwei oder drei Jahren nicht mehr. Ich war, als ich aufgehört habe, noch recht sicher, dass ich irgendwann zu Vio zurückkehren würde. Mittlerweile weiß ich aber nicht, ob ich dazu noch die Geduld habe, wenn ich die Art und Weise der aktuellen Beschwerden sehe, zumal die meisten compañeros von damals auch nicht mehr dabei sind. Das PD unter der Leitung von Wolf wird oft gepriesen, jedoch hat dieser abgedankt kurz nachdem ich im PD aufgenommen wurde, daher bleibt dschaennis aka @BratKartoffel für immer mein Chief. Hauptsächlich bekannt war ich sowieso nie für meine Ingame-Erfolge (ich meine wie lange war ich im PD auf Rang 2, ohne jegliche Motivation für Aufstieg?), sondern mehr für meine Präsenz im Forum. Kaum 20 Spielstunden und schon serverweit bekannt durch endlosen Spam im Off-Topic-Bereich. Eine Entschuldigung an alle, die sich mit meinem 16-jährigen Ich rumplagen mussten.

    Aber da das ein eher persönlicher Redefluss ist, breche ich hier ab, denn das interessiert ja sowieso keinen. Peace out to @Comandante, warum waren wir nie gemeinsam in einer Fraktion?

    Spoiler anzeigen
    Rollin Heights Ballas 4 lyfe [youtube ][/youtube]
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()

  • LinkToaster schrieb:


    Peace out to @Comandante, warum waren wir nie gemeinsam in einer Fraktion?
    Wir waren zusammen im PD, aber du warst immer dann online, wenn ich weg war :D
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister