dann war das nur ein Missverständnis
Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
Be the best - or nobody
Victory loves preparation.
Be the best - or nobody
Victory loves preparation.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimac ()
Dimac schrieb:
heute wird sich beschwert weil man eine Schutzweste verloren hat oder sogar gar keinen Verlusst hat
Mezzzo schrieb:
Das liegt meiner Meinung nach an den beteiligten Personen... Normalerweise braucht man bei Nutzung des normalen Menschenverstandes für sowas keine Beschwerde schreiben.Dimac schrieb:
heute wird sich beschwert weil man eine Schutzweste verloren hat oder sogar gar keinen Verlusst hat
Ich glaube aber eher, es geht dem jeweiligen Beschwerdeführer einfach darum, dem Beschuldigten eins rein zu drücken, "Macht" zu demonstrieren und um sich cooler zu fühlen.
Das ist eigentlich nur noch peinlich, spielspaßmindernd und unnötige Bearbeitungszeit für Admins, die sich sonst um Wichtigeres hätten kümmern können.
RIOB schrieb:
Die Community war früher besser
Dimac schrieb:
EstA, durch solche Kommentare kann man das beurteilen.
Es ist doch egal wann er sich regestriert hat, wenn er der Meinung ist eine Veränderung seit der Regestrierung festgestellt zu haben kann er das doch auch von sich geben.
Das ist mir auch schon sehr aufgefallen seitdem ich wieder aktiv Spiele. Es gibt viele Leute die andere auf ihr Anmeldedatum reduzieren, das ist sowas von Sinnlos, finde ich!
28.5.2013 - 13:02 |
RIOB schrieb:
EstA ich weiß viel von Früher habe ne menge Videos gesehen war schon früher mal da und habe viel mit Usern darüber gesprochen
Dani33 schrieb:
aber mich nervt einfach die mangelnde Kommunikationsfähigkeit der meißten!
Dani33 schrieb:
Aber wenn ich beispielsweise Hualeys Sultan zerschossen hab, was nicht geplant war, dann wurde ich von ihm angeschrieben und es war selbstverständlich, dass der aus meiner privaten Kasse gezahlt wurde, Beschwerde wurde dehalb NIE geschrieben!
Das ist der springende Punkt.EstA schrieb:
"Nö, das ersetze ich Dir nicht"
2 Besucher