Bonus schrieb:
was genau an der Todesstrafe so diktatorisch ist.
Bonus schrieb:
wenn es Erdogan nicht mal alleine beschließt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]StarCheck ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bonus schrieb:
was genau an der Todesstrafe so diktatorisch ist.
Bonus schrieb:
wenn es Erdogan nicht mal alleine beschließt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]StarCheck ()
Bonus schrieb:
Daraufhin hat Erdogan ungefähr geantwortet:
"Ich habe es schon gestern gesagt, in einer Demokratie kann man die Wünsche des Volkes nicht einfach zur Seite schieben. Das ist euer Recht. Dieser Wunsch, besonders weil es zum Grundrecht gehört, wird in den zuständigen Behörden bearbeitet und entschieden."
Bonus schrieb:
Ich bin gegen eine Todesstrafe, aber es geht hier darum, ob es ein Schritt Richtung Diktatur wäre, was es nicht ist.
Bonus schrieb:
Erdogan: "Ich habe es schon gestern gesagt, in einer Demokratie kann man die Wünsche des Volkes nicht einfach zur Seite schieben. Das ist euer Recht. Dieser Wunsch, besonders weil es zum Grundrecht gehört, wird in den zuständigen Behörden bearbeitet und entschieden."
FatC0P schrieb:
Die Todesstrafe hat einfach nichts mehr auf diesem Planeten zu suchen!
Bonus schrieb:
Da ich Angst habe, dass Katox es noch immer nicht versteht:
Ich habe NIRGENDWO geschrieben, dass ich für eine Todesstrafe wäre!
Im Gegenteil bin ich selber GEGEN eine Todesstrafe.
Nur ist Türkei eine DEMOKRATIE, wenn also die Leute sich so etwas wünschen, dann ist es auch VOLLKOMMEN RICHTIG es nicht einfach so abzulehnen oder "zur Seite zu schieben" (wie es Erdogan sagte), sondern zu besprechen.
Bonus schrieb:
Also findest du es nicht gut, dass Türkei eben nicht einen großen Schritt Richtung Diktatur gehen soll?
Erdogan wäre also besser, wenn er den Wunsch des Volkes vollkommen ignorieren und diese Entscheidung selbst treffen würde, obwohl es normalerweise demokratisch bestimmt werden müsste?
Öhm Katox geh in die Schule und lerne. China ist ein Kaiserreich, sprich eine Monarchie, und keine Demokratie.Katox schrieb:
China ist auch eine "Demokratie"
Dobermann77 schrieb:
Öhm Katox geh in die Schule und lerne. China ist ein Kaiserreich, sprich eine Monarchie, und keine Demokratie.Katox schrieb:
China ist auch eine "Demokratie"
Katox schrieb:
""
Shindy- schrieb:
Ich hoffe der nächste Militärputsch klappt!
knd schrieb:
@Shindy- was du denkst juckt keinen du abgefuckter Kackvogel... Hoffentlich passiert ein Militärputsch mal bei dir zuhause wo deine Mutter von 69 Schwarzen Soldaten vergewaltigt wird während du oben in deinem Zimmer in Ruhe Vio zockst. @Bonus lass es lieber diese Hurensöhne kapieren es einfach nicht sind nur am provozieren.