Wenn ihr einige Sekunden Zeit habt, nehmt doch gerne an unserer Umfrage inkl. Diskussion teil, welches sich um die beliebtesten Halloween-Aktivitäten dreht.

Vio Sparbank & Wallstreet GmbH

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LaT schrieb:

    noch aktiv ? möchte gerne mein Geld wieder haben
    einen moment, wurde erst vor wenigen stunden entbannt. wenn ich zuahsue bin kriegst du natürlich dein geld+zinsen


    Decoy schrieb:

    LaT schrieb:

    noch aktiv ? möchte gerne mein Geld wieder haben
    kriegste nicht wieder glaub mir habe auch nichts bekommen
    Tja, ich hab dir öfters gesagt du sollst die AGBs durchlesen.
    Für deine Fehler kann ich nichts.

  • Ich schrieb:

    //edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden!
    Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) ;)
    Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun.

    Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet und wo liegt die Anmeldung?), weil wenn ihr euch wirklich so nennt, haftet ihr ja nur mit eurer Kapitaleinlage von bis zu 25.000 SA$ (€) !

    /edit: Viel Erfolg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloudMcRip ()

  • CloudMcRip schrieb:

    Ich schrieb:

    //edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden!
    Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) ;) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun.

    Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet und wo liegt die Anmeldung?), weil wenn ihr euch wirklich so nennt, haftet ihr ja nur mit eurer Kapitaleinlage von bis zu 25.000 SA$ (€) !

    /edit: Viel Erfolg!
    Wo steht das, dass ich meine AGBs nicht ändern darf?

    An die "GmbH" sind wir gekommen, weil Vio kein Spiel ist und wir echt ein Unternehmen gegründet haben (Firmenbuchnummer 167945d)


    Ich hab da ne Theorie:
    Du willst hier ein bisschen den Schlauen raushängen lassen. Ich mag so ne klugscheißerei nicht.

    Dennoch, danke für deine Glückwünsche.

  • Ich schrieb:

    CloudMcRip schrieb:

    Ich schrieb:

    //edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden!
    Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) ;) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun.
    Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet und wo liegt die Anmeldung?), weil wenn ihr euch wirklich so nennt, haftet ihr ja nur mit eurer Kapitaleinlage von bis zu 25.000 SA$ (€) !

    /edit: Viel Erfolg!
    Wo steht das, dass ich meine AGBs nicht ändern darf?
    An die "GmbH" sind wir gekommen, weil Vio kein Spiel ist und wir echt ein Unternehmen gegründet haben (Firmenbuchnummer 167945d)


    Ich hab da ne Theorie:
    Du willst hier ein bisschen den Schlauen raushängen lassen. Ich mag so ne klugscheißerei nicht.

    Dennoch, danke für deine Glückwünsche.
    Erstens, ich habe nicht gesagt das du nicht deine AGBs ändern darfst, sondern ich habe dich nur darauf hingewiesen, das wenn du die AGBs änderst, du die Pflicht hast die Konsumenten / Kunden / Vertragspartner zu informieren, weil es nicht zumutbar ist das die "Vertragspartner" selbst nach den AGBs jeden Tag schauen. Das heißt du schickst einfach eine Konversation mit deinem gesamten Kundenstamm, das die AGBs geändert wurden.

    Die Person, die im Moment einen Sparvertrag mit dir abschließt, akzeptiert zu diesem Zeitpunkt die geltenden AGBs. Ausgeschlossen ist aber dabei das diese die neuen AGBs auch zustimmen, außer du baust eine Klausel ein wie:
    "Hiermit stimmen Sie zu, das nach Änderung der AGBs, Sie eine Frist von 14 Tage zum Widerruf haben wenn Sie mit dieser Änderung nicht einverstanden sind. Sollten Sie kein Widerruf einlegen, so binden Sie sich an die neuen geltenden AGBs und akzeptieren diese".

    Außerdem sind das nur freundliche Hinweise, weil ich der Meinung bin das man mit dem Begriff "AGB" vorsichtig umgehen sollte.
  • CloudMcRip schrieb:

    Ich schrieb:

    CloudMcRip schrieb:

    Ich schrieb:

    //edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden!
    Nur mal so, ihr habt eigentlich die Pflicht immer die Konsumenten / Kunden zu informieren (macht einfach eine Konversation, wo jeder Kunde eingefügt wird) ;) Ich weiß wie ihr etwas dazu verdient, nur euer Prinzip geht nicht auf wenn zu viele auf einmal ihr Geld wollen (da würde es zu einem Crash kommen). Tja no risk no fun.Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet und wo liegt die Anmeldung?), weil wenn ihr euch wirklich so nennt, haftet ihr ja nur mit eurer Kapitaleinlage von bis zu 25.000 SA$ (€) !

    /edit: Viel Erfolg!
    Wo steht das, dass ich meine AGBs nicht ändern darf?An die "GmbH" sind wir gekommen, weil Vio kein Spiel ist und wir echt ein Unternehmen gegründet haben (Firmenbuchnummer 167945d)


    Ich hab da ne Theorie:
    Du willst hier ein bisschen den Schlauen raushängen lassen. Ich mag so ne klugscheißerei nicht.

    Dennoch, danke für deine Glückwünsche.
    Erstens, ich habe nicht gesagt das du nicht deine AGBs ändern darfst, sondern ich habe dich nur darauf hingewiesen, das wenn du die AGBs änderst, du die Pflicht hast die Konsumenten / Kunden / Vertragspartner zu informieren, weil es nicht zumutbar ist das die "Vertragspartner" selbst nach den AGBs jeden Tag schauen. Das heißt du schickst einfach eine Konversation mit deinem gesamten Kundenstamm, das die AGBs geändert wurden.
    Die Person, die im Moment einen Sparvertrag mit dir abschließt, akzeptiert zu diesem Zeitpunkt die geltenden AGBs. Ausgeschlossen ist aber dabei das diese die neuen AGBs auch zustimmen, außer du baust eine Klausel ein wie:
    "Hiermit stimmen Sie zu, das nach Änderung der AGBs, Sie eine Frist von 14 Tage zum Widerruf haben wenn Sie mit dieser Änderung nicht einverstanden sind. Sollten Sie kein Widerruf einlegen, so binden Sie sich an die neuen geltenden AGBs und akzeptieren diese".

    Außerdem sind das nur freundliche Hinweise, weil ich der Meinung bin das man mit dem Begriff "AGB" vorsichtig umgehen sollte.
    Wo steht, dass ich die Pflicht habe, alle meine Kunden zu kontaktieren bei einer Änderung der AGBs?

  • Könnte man noch investieren wenn man will? Und wie zufrieden sind so die Nutzer? Ist das alles Seriös? Ich hätte gerne mal die Nutzerrezensionen :D

    Und wie ist das mit den 100$ refreshen? Wenn ich es vergesse oder im Urlaub bin verliere ich das gesamte Konto mit meinem Geld?
    Und wenn kein Mitarbeiter online ist, bzw ich ihn einfach nicht erreiche? Was mache ich dann?


  • Hi, ich bin von der Sparbank. Ich bin @Ich, ich bin bockig, und ich hasse AGBs. Ich hasse es, Kunden über Änderungen zu informieren. Ich hasse es, Leuten ihr Geld zurückzugeben. Und ich hasse es zu rechnen. Aber ich liebe es, AGBs klangheimlich zu verändern und das Recht ist mir natürlich vorbehalten und ihr seid doch eh alles sterbliche Kreaturen. Also gebt mir euer Geld, für das ihr hart arbeitet, lasst euch was vom Höchstzinssatz erzählen, bildet euch gefälligst ein, dass ihr euer Geld je wieder seht und fahrt zur Hölle.





  • Gee schrieb:

    Hi, ich bin von der Sparbank. Ich bin @Ich, ich bin bockig, und ich hasse AGBs. Ich hasse es, Kunden über Änderungen zu informieren. Ich hasse es, Leuten ihr Geld zurückzugeben. Und ich hasse es zu rechnen. Aber ich liebe es, AGBs klangheimlich zu verändern und das Recht ist mir natürlich vorbehalten und ihr seid doch eh alles sterbliche Kreaturen. Also gebt mir euer Geld, für das ihr hart arbeitet, lasst euch was vom Höchstzinssatz erzählen, bildet euch gefälligst ein, dass ihr euer Geld je wieder seht und fahrt zur Hölle.
    Hö? Hab ich jemals gesagt, dass ich die Leute nicht informiere, wenn ich die AGBs ändere?

  • Flix88 schrieb:

    Könnte man noch investieren wenn man will? Und wie zufrieden sind so die Nutzer? Ist das alles Seriös? Ich hätte gerne mal die Nutzerrezensionen :D

    Und wie ist das mit den 100$ refreshen? Wenn ich es vergesse oder im Urlaub bin verliere ich das gesamte Konto mit meinem Geld?
    Und wenn kein Mitarbeiter online ist, bzw ich ihn einfach nicht erreiche? Was mache ich dann?
    Zurzeit habe Ich keine neuen Aufträge angenommen, da ich inaktiv bin.

    Wir sind keine Unmenschen. Wenn du im Urlaub bist, schreibst du uns das einfach - Wir brauchen die 100$ ja nicht, sie sind nur da, das wir uns sicher sein können, dass du nicht gebannt bist.

    Leider ist es uns natürlich nicht möglich sofort das Geld auszuzahlen (außer wir sind online). Deswegen sollte man immer mind. 1 Tag, bevor das Geld gebraucht wird, mich/uns im Forum anschreiben (Ich schaue jeden Tag um ca. 20Uhr das Forum an).

    Ich hoffe, das beantwortet dir deine Fragen, wenn du noch welche hast, frag sie ^^

  • CloudMcRip schrieb:

    Ich schrieb:

    //edit: AGB dürfen immer bearbeitet werden!
    [...]

    Außerdem würde es ich mich mal sehr interessieren wie ihr an die "GmbH" gekommen sein (wie habt ihr diese gegründet und wo liegt die Anmeldung?), weil wenn ihr euch wirklich so nennt, haftet ihr ja nur mit eurer Kapitaleinlage von bis zu 25.000 SA$ (€) !

    /edit: Viel Erfolg!
    @CloudMcRip Das stimmt so nicht. Die Kapitaleinlage einer GmbH beträgt nicht bis zu 25.000 SA$ (€), sondern mindestens jenen Betrag. Wenn schon "klugscheißern", dann bitte auch richtig.