San Andreas und seine Gesichter

Guten Tag, werte Bürgerinnen und Bürger des wundervollen Staates San Andreas!
In diesem Bericht möchte ich Sie darüber informieren, dass einige User eben doch gewisse Flugkünste
ans Tageslicht bringen können - wie der Rentner LeEoOn !
Am 29.06.2016, um ca. 11:10 Uhr, entdeckte ich auf dem Dach unserer Redaktion ein Flugzeug am Himmel.
Ein schneller, gekonnter Griff zu meiner Canon EOS 700D und tolle Bilder waren im Kasten. Ich war begeistert
von den Künsten, die ich am Himmel sah und entschied mich dazu, dass ich den Piloten zu einem Interview einladen
musste. Nach kurzer Kontaktaufnahme gelang es mir den Piloten zu einem Interview auf das Dach der LTR zu bestellen - seht selbst!
Das Interview:
Benzer sagt: Guten Tag, Sir!
LeEoOn sagt: Guten Tag!
Benzer sagt: Ich habe Sie mit diesen Flugzeug vom Dach der LTR aus beobachtet - was hatten Sie vor?
LeEoOn sagt: Ein richtiges Ziel verfolge ich mit den gefährlichen Manövern eigentlich nicht,
es gibt einem einfach den Kick, wenn Sie verstehen.
Benzer sagt: Ich verstehe, einen Adrenalinkick, richtig?
LeEoOn sagt: Richtig, man versucht sich dann doch immer weiter zu steigern!
Benzer sagt: Aber sicher nicht ganz ungefährlich, was sie dort machen ... ist Ihnen schon mal etwas Schlimmeres passiert?
LeEoOn sagt: Mir persönlich noch nicht! Obwohl schon einige unschuldige Zivilisten dran glauben mussten.
Aber Unfälle passieren nun mal hin und wieder!
Benzer sagt: Das stimmt, aber wozu gibt es eine Unfallkasse ... die macht da schon einen Sinn, oder?
LeEoOn sagt: Allgemein musste die Versicherung schon ganz schön viel decken!
So bekam ich meinen Rustler nach jedem Unfall auch schnell wieder!
Benzer sagt: Scheint ganz nützlich zu sein - diese Versicherung. Haben Sie vor noch einige Runden zu drehen?
LeEoOn sagt: Selbstverständlich! Ich werde weiterhin versuchen noch gefährlichere Stunts zu machen,
bis es mir ein schwerer Unfall ggf. nicht mehr erlaubt!
Benzer sagt: Das klingt selbstbewusst - ich bedanke mich bei Ihnen für das Interview!
LeEoOn sagt: Sehr gerne, einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch!
Benzer sagt: Danke, ich Ihnen natürlich auch.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Herr scheint genau zu wissen, was er möchte. Natürlich habe ich noch mehr Bilder mit meiner Kamera
geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Schaut doch mal in der Galerie vorbei!
Galerie

Ich bedanke mich für das Lesen des Berichts.
Mit freundlichen Grüßen
Benzer ~ Rang 1
Mitwirkende: LeEoOn
vom 28.10.2014 - 18.08.2019
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaito. ()