Nutzen wir alles von Vio aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HES schrieb:

    Meerjungfraumann schrieb:

    Zumal mich mal eine Statistik der User und deren Alter interessieren würde.
    Auch wenn es eine solche Statistik geben würde - Du denkst doch nicht ernsthaft, dass hier jeder sein richtiges Alter angibt, wenn er dann doch etwas jünger ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass nur 5% von 13 bis 14 Jährigen ihr Alter zugeben, weil sie entweder in keine Fraktion kommen
    oder einfach mit so jungen Jahren schlichtweg abgewiesen werden.
    Nunjaa.........also sicher bin ich mir da auch nicht ^^
    Habe auch schon einige Leute im TS gehabt die meinten 15 zu sein und sich wie 13 anhören xD






  • Ich verstehe und bedauer dein Problem.

    Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden.

    Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen.
    Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist.
    So ganz in einem 'Reallife RPG' im Verhalten der Spieler ist Vio nicht mehr, muss man bedauerlich zugeben.
    Doch natürlich kann man vieles verändern auf Vio, um ein besseres Spielverhältnis vertreten zu können, das denke ich.


    LG <3
  • Lindom schrieb:

    Ich verstehe und bedauer dein Problem.

    Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden.

    Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen.
    Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist.
    So ganz in einem 'Reallife RPG' im Verhalten der Spieler ist Vio nicht mehr, muss man bedauerlich zugeben.
    Doch natürlich kann man vieles verändern auf Vio, um ein besseres Spielverhältnis vertreten zu können, das denke ich.
    Sehe ich genauso, besonders wenn wir auch nur mal die Map richtig ausnutzen würden, dann wären viel mehr Häuser da.
    Auch das "RP" / "RL" Verhalten ist nicht das wahre hier.
    Als Maßnahme müsste eine eigene "RP" / "RL" Abteilung erstellt wird, die gegen "Non-RL / Non-RP Verhalten" vorgeht (Leute die schon seit 2008 RP/RL Server zocken wissen ggf. was ich meine), denn nur dann kann es auch klappen.

    Naja, mal schauen wie noch alles wird, ein wenig gehen wir ja wieder in die richtige Richtung.
  • CloudMcRip schrieb:

    Lindom schrieb:

    Ich verstehe und bedauer dein Problem.

    Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden.

    Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen.
    Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist.
    So ganz in einem 'Reallife RPG' im Verhalten der Spieler ist Vio nicht mehr, muss man bedauerlich zugeben.
    Doch natürlich kann man vieles verändern auf Vio, um ein besseres Spielverhältnis vertreten zu können, das denke ich.
    Sehe ich genauso, besonders wenn wir auch nur mal die Map richtig ausnutzen würden, dann wären viel mehr Häuser da.Auch das "RP" / "RL" Verhalten ist nicht das wahre hier.
    Als Maßnahme müsste eine eigene "RP" / "RL" Abteilung erstellt wird, die gegen "Non-RL / Non-RP Verhalten" vorgeht (Leute die schon seit 2008 RP/RL Server zocken wissen ggf. was ich meine), denn nur dann kann es auch klappen.

    Naja, mal schauen wie noch alles wird, ein wenig gehen wir ja wieder in die richtige Richtung.
    Was mich am meisten nervt vorallem, wenn Regeln wie RL und Non-RL falsch argumentiert werden. z.B, das ist Non-RL aber in Reallife möglich und vertretbar,
    trotzdem sagt man es ist verboten.. No sense..


    LG <3