[Menschen in San Andreas] [Vio]Rotring - Blizzar

• [Menschen in San Andreas] [Vio]Rotring - Blizzar

Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die zweite Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas".

Der Bericht geht heute um @[Vio]Rotring. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in unser Redaktionshaus eingeladen. Er wiederum kam mit seiner Limousine zur Redaktion und fuhr mich in seine Villa, wo wir uns in seinem Büro unterhielten.

Reporter Blizzar: Guten Tag rotring, ich freue mich heute in deiner Villa zu sein.
      Unruhestifter Shpeto: Hallo!!
      <20:19:16> "Shpeto" was kicked from the server by "rotring"
      Gast [Vio]rotring: Wunderschönen guten Tag.
      Reporter Blizzar: Gut, dann stell dich mal bitte kurz unseren Lesern vor.
      Gast [Vio]rotring: Ich bin rotring. Bin schon seit 2011 in San Andreas und ich war erst im FBI, nachdem ich den Grundwehrdienst gemacht hatte.
      Nachdem ich das FBI mit Rang 4 verlassen hatte, ging ich in die Army und bestritt dort den Beruf des Generals der Army.
      Von dort aus ging ich Undercover zu den Terrorristen.
      Nach diesem schlimmen Einsatz, bei dem ich grauenvolle Dinge machen musste,
      ging ich zurück in die Army und bestritt weiter meinen Beruf als General, welchen ich auch noch ausführe.
      Reporter Blizzar: Okay. Was machst du momentan beruflich?
      Gast [Vio]rotring: Momentan bin ich General der Army und ich passe auf, dass hier auch alles läuft. Ich bin der Helfer und helfe beim Grundwehrdienst durch
      die Durchführung von Konvois, welche zudem auch als Werbung für den Grundwehrdienst dienen.
      Reporter Blizzar: Ich sehe hier an der Wand ein paar goldene Schallplatten, hast du diese erworben oder bist du auch Künstler im Bereich Musik?
      Gast [Vio]rotring: Diese wurden damals als Zielscheiben von mir verwendet und nicht für Musik. Aber ich lese sehr viel, wie man hier auch sieht.
      Als General muss man sich auch immer weiterbilden mit Ausbildungsmethoden und auch allgemeinen Dingen, die so in der Welt passieren.
      Reporter Blizzar: Du hattest vorhin das FBI erwähnt, wie war deine Zeit dort?
      Gast [Vio]rotring: Meine Zeit beim FBI war sehr gut. Damals war Mezzzo mein Leader und auch ganz kurz Robben. Eigentlich wollte ich in das Police Department, doch dort wurde ich abgelehnt.
      Danach habe ich mich bei dem FBI beworben und nach Monaten wurde ich auch endlich angenommen. Natürlich habe ich auch ein wenig Scheiße gebaut, aber das gehört ja auch manchmal dazu. Ich habe auch noch einen Neuaufbau miterlebt, bei welchem alle raus geworfen wurden, aber generell hat es mir viel Spaß gemacht.

Reporter Blizzar: Was hast du denn in der Zukunft noch für Pläne?
      Gast [Vio]roting: Für die Zukunft habe ich nicht so große Pläne. Ich will erst einmal General bleiben beziehungsweise generell in den Staatsfraktionen dabei sein und ein wenig aufpassen.
      Sonst gibt es nichts so großes, was ich noch geplant habe.

Reporter Blizzar: Wie ist das Leben als General oder überhaupt in der Army?
      Gast [Vio]rotring: Also als General ist das Leben momentan ganz entspannend, man hat auch viel zutun, was so der "saure Apfel" dabei ist. Die Army ist auch ein sehr gut eingespieltes Team, welches sich gegenseitig gut unterstützt. Natürlich gibt es auch ab und zu kleine Ausrutscher, aber dies passiert nunmal. Man hat auch immer wieder neue GWD'ler, die sehr unterschiedlich sind und immer etwas neues dazu bringen.
      Reporter Blizzar: Dann bedanke ich mich für das Gespräch. Gibt es sonst noch etwas von deiner Seite?
      Gast [Vio]rotring: Nein da fällt mir spontan nichts ein. Vielen Dank auch von meiner Seite.

Danach bin ich in Begleitung der Army zu deren Hauptbasis, der Area 69 gefahren, von wo aus alle Soldaten direkt einen großen Konvoi gestartet hatten.

Insgesamt zeigten sie ihren prach
      tvollen Panzer, welcher am Boden gegen jegliche Angriffe standhält, ihre Hydra und Hunter, die ihren Gegnern in der Luft keine Chance gegeben hatten,
      sowie auch den Barracks, in welchem alles nötige gelagert wurde und das LVPD-Fahrzeug und die Patriots.
      Er zeigte mir auch wie wichtig es doch ist, mit den Zivilisten in Kontakt zu bleiben und Präsenz zu zeigen. An unserem Redaktionsgebäude endete aus diesem Grund der Konvoi und jeder
      konnte der gesamten Army, sowie auch den GWD'lern Fragen stellen.

Kurz bevor wir zu seiner Villa fuhren zeigte er mir auch noch, dass es wichtig als General ist, den Respekt von anderen Soldaten anerkannt zu bekommen und für ihn ist es wichtig mit
      Fehlverhalten nicht zu sanft umzugehen. In diesem Falle musste leider @Shpeto dran glauben.

Als ich in seiner monströsen und luxuriösen Villa ankam, wartete er schon an seinem edlen Schreibtisch innerhalb seines prunkvoll gestalteten Burözimmers.
      Man munkelt ja immer noch, dass der Teppich aus Tigerfell aus der Familie von @whitetiger8D stammt. Da sollte auf jeden Fall jemand mal aufpassen, dass sie nicht bald
      die linke Seite des Schreibtisches mit ihrem Fell schmückt. Rotring ist ein gefährlicher Mann.

Nach einem sehr spannenden Gespräch war der Ausflug in das Leben von rotring für mich leider auch schon vorbei.
      Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bedanke mich noch einmal für diesen schönen Tag.

(c) Blizzar, Juni 2016
      Bericht: @Blizzar
      Fotos: @Blizzar,@'[Vio]fb789' (Danke für die Unterstützung)

vom 28.10.2014 - 18.08.2019