Na Wunderbar
.: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Dann entweder bei Gelegenheit die Differenz zurücksenden, oder direkt für 3mal eintragen
-
Teilnahme beim Bilderrätsel. Habe auch überwiesen
-
Noch ein Teilnehmer und das Bilderrätsel startet noch HEUTE!
-
Ich nehme TEIL!!
-
Yo klingt sehr interessant, nehme teil
-
-
nehme Teil
-
@JagD Ich habe dich eingetragen, dass Geld musst du mir dann morgen überweisen. Werde gegen 18 uhr online kommen!
-
ok
-
JagD schrieb:
ok
-
Und hier ist das erste Bild der ersten Runde. Es ist wirklich nicht einfach, mal schauen, ob wir einen Profi dabei haben^^
Der Gewinner erhält beim jetzigen Stand der Teilnehmer (6) folgende Summe: 21.000$
Bearbeiten
Das zweite Foto folgt morgen um 19:00 Uhr, falls nicht der richtige Tipp dabei ist!
@Chester @JagD Ihr müsst heute noch bezahlen, entweder bei mir oder SjuliuS. Sonst könnte Ihr erst in der nächsten Runde wieder mitspielen.
Tipps der Spieler
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SpatrickS ()
-
nehme nicht mehr teil
-
Die alte LTR, glaube ich...
-
Glucking Bell SF
-
nehme wieder teil biste on?
-
JagD schrieb:
Glucking Bell SF
Kommt von mir eine etwas genauere Aussage.
Ich vermute es ist das SF Cluckin' Bell am Rathaus in Raster F1. Es ist die östliche der beiden Glocken und wurde aus der nächstmöglichen Kreuzung nordwestlich des Haupteingangs zu selbigen aufgenommen. -
@Stitch @RamiSY00 @AntiBengel58
Ihr habt noch alle die Chance einen Tipp abzugeben! Bis morgen um 19:00 Dann würde ich ein neues Bild einstellen / oder einen Gewinner bekannt geben, falls jemand den richtigen Tipp abgegeben hat!
@Chester
Wenn du vor Tippabgabe noch überweist, kannst du auch noch hier einen Tipp abgeben!
@JagD Du hast für diese Runde abgesagt, ich habe dich auch oft genug kontaktiert. Deshalb zählt dein Tipp leider nicht. Ich hoffe, dass du in der nächsten Runde dabei bist! Als Beweis siehst du, dass ich den Hauptbeitrag vor 3 Stunden abgeändert habe (deinen Namen gestrichen) und du vor 2 Stunden plötzlich wieder teilnehmen wolltest. -
Cluckin bell oberhalb des PD's in San Fierro (Raster F3). Davon die rechte Glocke.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0