Hallo werte Leser von San Andreas.
Heute möchte ich euch die Drogenhalle vorstellen.
Diese befindet sich in Las Venturas im Raster E/10.
Hier einige Fotos und die darauffolgenden Informationen.
Der Platzwart

Bei dem Platzwart könnt ihr euch einen freien Platz in der Drogenhalle mieten.
Dies kostet allerdings 150$ für 5x5 Meter.
Wenn ihr euch einen Platz gemietet habt, müsst ihr euch nur noch in die rote Markierung stellen, um die Drogenhalle betreten zu können.
Die rote Markierung

Habt ihr keinen Platz gemietet, so wird es euch nicht möglich sein die Drogenhalle zu betreten.
Habt ihr einen Platz gemietet, so müsst ihr euch nur noch in die rote Markierung stellen, um die Drogenhalle betreten zu können.
Wenn ihr in der Drogenhalle drinnen seid, so wird euch ein Fenster angezeigt, wo ihr eure Hanfsamen anpflanzen könnt.
Das Anpflanzen

Beim Betreten der Drogenhalle wird euch das Fenster angezeigt, wo ihr anpflanzen und ernten könnt.
Doch kommen wir erstmal zum Anpflanzen.
Hierbei müsst ihr nur auf die Felder "frei..." drücken, um eure Hanfsamen anpflanzen zu können.
Jede volle Stunde wachsen die Drogen auf 5 Gramm pro Platz.
Das Maximum, das ihr erreichen könnt sind 50 Gramm pro Platz.
Das Anpflanzen der Hanfsamen geht maximal 10 Stunden pro Platz.
Hier ein kleines Beispiel.
Beispiel pro Platz:
-1 Stunde = 5 Gramm
-2 Stunden = 10 Gramm
-3 Stunden = 15 Gramm
-4 Stunden = 20 Gramm
-5 Stunden = 25 Gramm
-6 Stunden = 30 Gramm
-7 Stunden = 35 Gramm
-8 Stunden = 40 Gramm
-9 Stunden = 45 Gramm
-10 Stunden = 50 Gramm
Wenn ihr lange genug gewartet habt, könnt ihr auch direkt mit dem Ernten eurer Drogen beginnen.
Das Ernten

Wenn ihr alles schön angepflanzt habt, werden euch die Felder mit dem Namen "Keimling" angezeigt.
Hierbei müsst ihr dann nur noch auf "alles ernten" klicken und euch werden die fertigen Drogen im Inventar angezeigt.
Das Inventar öffnet ihr mit der "i" Taste auf eurer Tastatur.
Jetzt könnt ihr eure Drogen an andere Mitbürger verkaufen.
Aber ACHTUNG!!!
Sollte euch die Polizei dabei erwischen, dass ihr im Besitz von Drogen seid oder sie an andere Mitbürger verkaufen wollt, so könnt ihr dafür ins Gefängnis kommen.
Das war mein Bericht über die Drogenhalle.
Ich hoffe, dass ich einigen Mitbürgern von San Andreas dabei helfen konnte, Drogen anzubauen und zu ernten.
Aber immer daran denken.
Drogen sind schädlich und ruinieren euren Körper.
Das war mein Bericht zur Drogenhalle.
Ich bedanke mich für das durchlesen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Morgen oder Abend.
Fotos: -Ronny-
Bericht: -Ronny-
Datum: 27.05.2016
vom 28.10.2014 - 18.08.2019