Guten Tag, ich möchte euch gerne meine
Unternehmen's Idee vorstellen!
Inhaltsverzeichnis:
- Wie kam ich auf die Idee?
- Wie stelle ich das an?
- Was für Ränge wird es geben?
- Was sind die Preise?
- Wie oder wo kann man sich anmelden?
- Mitgliederliste
- Schluss Wort
Wie kam ich auf die Idee?
Mehrere Freunde von mir meinten es wäre eine gute Idee eine Flugschule aufzumachen. Als ich dann wieder im Besitz eines Dodos war, da fiel mir die Idee wieder ein. Nun versuche ich es zu starten und ich hoffe das es klappt und laufen wird.
Wie stelle ich das an?
Die ersten Flugkurse werde ich geben! Wenn welche sehr gut lernen und es hervorragend zeigen, dann erhalten diese eine Einladung um Ausbilder zu werden!
Wenn es Ausbilder gibt, dann werden diese Schülern zugeteilt.
Was für Ränge wird es geben?
Ich fange mal von den ganz unten an, dazu werde ich noch einiges schreiben.
Rang 1. Asubilder. Die Ausbilder bilden die Schüler zu Piloten aus! Diese bekommen im TS Channel Operator!
Rang 2. Verwaltung. Diese stehen für alle fragen offen und helfen dem Meister bei verwalterischen Maßnahmen. Sie überwachen die Einnahmen und die Bezahlung. Über sie läuft die ganze Verwaltung. Diese bekommen im TS Channel Operator!
Rang 3. Meister. Diesen Rang bekommen nur die Leute die mich von ihren Flugkünsten überzeugen können!
Was sind die Preise?
Flugzeug | Dauer | Preis (Orientierung) |
Dodo/ Skimmer | 30 Minuten | 1k |
Beagle | 30 Minuten | 1k |
Stunt Plane | 1 Stunde | 1k |
Maverick | 30 Minuten | 1k |
Sparrow | 30 Minuten | 1k |
Nevada | 1 Stunde | 1k |
Flugzeug Stunts | 1 Stunde | 2,5k |
Helikopter Stunts | 30 Minuten | 2,5k |
Die Flugzeuge müssen sich in Besitz der Schüler befinden!
Wie oder wo kann ich sich anmelden?
Anmelden tut man sich bei einem Meister, bei einem aus der Verwaltung oder bei einem Ausbilder. Über Teamspeak, oder das Forum, über den Ingame Chat wenn möglich nicht!
Die Sicht eines Ausbilders: Die Ausbilder halten dann kurze Rücksprache mit dem Schüler wie viel Stunden er möglicherweise benötigen könnte. Dann redet der Ausbilder mit der Verwaltung das es einen Schüler gibt. Nach abschließen der Flugstunden zahlt der Schüler das Geld an entweder den Ausbilder oder an die Verwaltung! (für alles müssen Screens, bzw. Beweise vorhanden sein)
Wenn kein Verwalter oder Meister Online ist oder man keinen kontaktieren kann, dann darf der Ausbilder die Arbeit vom Verwalter übernehmen und folglich 75% einziehen.
Ausbilder die auch gleichzeitig Verwalter sind, dürfen ohne Rücksprache von anderen ausbilden. (dazu auch 75% für sich einziehen)
Die Sicht der Verwaltung: Die Verwalter halten kurze Rücksprache mit dem Schüler wie viel Stunden er benötigen könnte, diese suchen dann einen passenden Ausbilder und weisen den Schüler diesen zu. Natürlich wird mit dem Ausbilder geredet ob er die Zeit hat. Nach dem der Ausbilder fertig ist, bekommt der Verwalter das Geld. Der Verwalter muss das Geld dann gerecht aufteilen, ein 25% gehen an den Meister, 25% an den Verwalter der es verwalten musste und 50% gehen zurück an den Ausbilder für seine geleistete Arbeit. (für alles müssen Screens, bzw. Beweise vorhanden sein)
Verwalter die auch gleichzeitig Ausbilder sind, dürfen ohne Rücksprache von anderen ausbilden. (dazu auch 75% für sich einziehen)
Die Sicht vom Meister: Der Meister hat zu Teil die Aufgabenbereiche eines Ausbilders und Verwalters, übernimmt der Meister die Aufgaben des Verwalters, so übernimmt der Meister am Ende von allen 50% und der Ausbilder 50%. Übernimmt der Meister den Aufgabenbereich vom Ausbilder und er bekommt die Aufgabe vom Verwalter zugewiesen, so erhält der Verwalter weiterhin 25% und der Meister bekommt die 25% mit den 50%, also 75%, auf Rücksprache kann der Verwalter aber auch einen höher prozentigen Anteil bekommen. Wenn der Meister beide Aufgabenbereiche übernimmt, die vom Verwalter, als auch die vom Ausbilder, so darf er logischerweise die vollen 100% für sich behalten. (für alles müssen Screens, bzw. Beweise vorhanden sein)
Die Sicht vom Schüler: Er kontaktiert einen Ausbilder, Verwalter oder Meister, nach einer unbekannten Zeit erhält er eine Antwort, wann, (vllt wo) und mit wem er die Flugstunden hat. (Screens, bzw. Beweise von Überweisungen müssen vorhanden sein)
Bei mehreren Meistern wird das Geld an einen beliebigen Meister weitergezahlt, dieser hat die Aufgabe das Geld gleichmäßig unter allen Meistern zu verteilen.
Wozu Beweise? Damit es nicht zu Komplikationen kommt und zu einer möglich darauf folgenden Beschwerden Klärung.
Mitgliederliste:
Rang | Bezeichnung | Name |
Rang 3 | Meister | Button |
Rang 2 | Verwaltung | |
Rang 1 | Ausbilder |
Schluss Wort: Ich hoffe euch hat und wird es gefallen! Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich Herzlich freuen! Euer Button!
Push the Button© GmbH!
Ich komme in die Disse rein und dein Weib schenkt mir Applaus.
Sie ist kein schlecht gerolltes Dürüm, aber läuft trotzdem unten aus!
Du findest mich süß oder du willst mich einfach nur loben? Hier:
forum.vio-sa.com/index.php/Thread/32515-Lob-an-Button/
In das Land ohne Namen. Namens OHA!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Button ()