Hättest ihm lieber Signatur von Doublelift machen sollen
[GFX] HES GraphiX | Signaturen, Avatare & mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hör jetzt endlich auf hier zu spammen und schreib nur, wenn du auch eine Signatur haben willst.
-
Weitere Anträge werden gern gesehen! ;D
-
- Name : Bad
Signatur : Weißer Bmw 3er e92 mit 2 Tussen und nem Geschäftsmann in der Mitte wenn keins findest dann geht statt den 3 auch ne geile Blondine wenns geht sollte Rauch aus dem Auto kommen also aus dem Auspuff p.s Namen sollte auch passend drauf kommen - Avatar : Bonze mit weißem Hemd am besten mit Waffe
Belohnung : 10k
Seid 2085 Tagen User auf Vio ReallifeDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bad ()
- Name : Bad
-
Name: Jack-Daniel
Thema: LTR
Beispiel (Optional):-
Bild, dass genutzt werden soll (Optional):-
Belohnung: 10.000$
Zusätzliche Wünsche: es wäre toll wenn du dir da etwas schönes mit einer Jack Daniels Flasche einfallen lassen könntest.
-
HES GraphiX ist wieder zurück!
Nach einer angenehmen Pause habe ich mich wieder dazu entschieden, mein GFX Shop erneut fort zu führen. Bestehende Anfragen bitte ich von den jeweiligen Personen zu zitieren, damit ich weiß, dass hierbei noch Interesse besteht.
Der Startbeitrag wurde angepasst, unter Anderem wurden die Preise ein wenig runter gesetzt.
Ich erhoffe mir möglichst viele Aufträge!
Die letzte Signatur, die ich gemacht habe:
bzw etwas "aufwendiger"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HES ()
-
@HES
Name: LimettZero
Thema: /
Beispiel (Optional): /
Bild, dass genutzt werden soll (Optional): desktop-screens.com/data/out/1…he-riddler-wallpapers.jpg /////// desktop-screens.com/data/out/1…he-riddler-wallpapers.jpg
Belohnung: 5.000$ - 10.000$
Zusätzliche Wünsche: Wäre super, wenn du dazu einen netten Effekt einbauen könntest, auf jeden Fall etwas mit 'nem passenden Grün-Effekt. Zu dem Namen noch irgendwie unten im Bild/in der Signatur den Satz einbauen ->"Riddle me this"<-.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LimettZero ()
-
>>Ingame-Name: aRa-
>>Aufschrift: [Madara-] (in der mitte) drunter in klein: "Ballas"
>>Thema: Ballas
>>Farbe: Lila
>>Bezahlung: 10-15k
P.S Lass deiner Kreativität einen schönen lauf
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
-
-
Name: Creek
Thema: Army (General bitte mit rein packen)
Beispiel (Optional): -
Bild, dass genutzt werden soll (Optional): -
Belohnung: 10.000$ -
Tut mir Leid, zeitlich bedingt schaffe ich es nicht die Signaturen fertig zu bekommen... Ich werde hier drunter mal was schreiben, sobald ich den GFX-Shop fortführen kann.
-
Name: Ryder-
Thema: Army (Lieutenant Colonel) <- Bitte mit auf die Signatur
Beispiel (Optional): -
Bild, dass genutzt werden soll (Optional): -
Belohnung: 10.000$ + Boni wenn es geil ist
ps. lass dir zeitMit freundlichen Grüßen
-
-Name: 27eN
-Thema: Desert Eagle
-Beispiel (Optional):
nach dem Schuss und dem verschwinden des Feuers erscheint mein Name dort und zappelt leicht sowie bei meiner jetzigen Signatur
-Bild, dass genutzt werden soll (Optional):
[b]-
[/b]-Belohnung: 20k für deine geilen Vids
-Zusätzliche Wünsche: das wars danke -
-
Eigentlich nicht wirklich, aber komm online, dann bekommst du dein GeldMit freundlichen Grüßen
-
Alles gut, die musst du auch nicht bezahlen.
-
## Startpost / Preise wurden angepasst! ##
-
-