Schneller Rennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schneller Rennen

    Guten Abend Vio Community,

    Ich weiß das man wenn man die Leertaste spammt eine deutlich höhere Schnelligkeit beim Rennen erreicht. Auch obwohl ich das mache erreichen manche User eine Geschwindigkeit wovon ich träumen kann. Da fragte ich einen mal wie man so schnell rennt. Er gab mir als Antwort das es spambots gibt zum schnelleren rennen und da fragte ich mich ob das überhaupt erlaubt ist. Und wenn ja könnte mir einer vielleicht einen schicken?

    Ich bedanke mich schonmal bei jedem im vorraus.

    MfG,

    TamerZ

    VivaciousLeopard86 schrieb:

    Ja wie gesagt der alte acc war kaput und deshalb hatte ich keine wahl

    TamerZ schrieb:

    Wie kaputt? Motorschaden oder was
  • Die sind nicht erlaubt. Das ist Fakt. Kann man jemandem den Laufbot nachweisen, beispielsweise dadurch, dass die Person mit vielen Leertaste-Lücken schreibt (ungefähr so: "Guten _ _ _ Tag _ _ _ _ Sir _ _!" [Musste die _ einfügen, weil er es sonst nicht dargestellt hat]), dann gibt es hohe Sanktionen.
    Ich hab auch mal gehört, dass man etwas schneller wird, wenn man während des rennens mit leeren Händen schlägt. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen.

    Gruß
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?

  • Man sollte einfach wieder das "Rennen" deaktivieren so wie es schon einmal war!
    Dann hat man mit diesen Bugusern keine Probleme mehr.
    Sind für mich sowieso alles kleine Loser die sonst nix können ;)
    NoSkill nennt man so etwas :P

    Ach und das mit dem auseinander schreiben ist eh schon mehr als veraltet.
    Man hält einfach eine Taste gedrückt und es spamt dir die Funktion, mit der man rennt...sprich die Leertaste oder wo man es sonst wo hingebindet hat.

    Ich würde ja gerne einem Admin alles detailliert erklären, damit man es unterbinden kann, jedoch bin ich noch nicht an jemand heran gekommen :/

    Aber zu deiner Frage,
    Ja es gibt Laufbots
    Ja diese Sind verboten
    Und nein, es wird dir keiner einen Laufbot schicken, da es detectbar ist, wenn man 2 gesunde Augen hat und ein gutes Aufnahmeprogramm! ;)

    Also versuch es erst gar nicht ^^



  • DooMSandro schrieb:

    Ich würde ja gerne einem Admin alles detailliert erklären, damit man es unterbinden kann, jedoch bin ich noch nicht an jemand heran gekommen
    Warum willst du das den Admins erklären? Von denen benutzen doch selber einige einen Laufbot ;)
    Würde man jeden User mit einem Laufbot sanktionieren wären gerade wahrscheinlich um die 30 User online von den 87.
    Ist also wirklich eine unnötige Regel, wie Iceteaboy schon gesagt hat.
  • Yoshi- schrieb:

    Ist also wirklich eine unnötige Regel, wie Iceteaboy schon gesagt hat.
    Nö warum den?
    Wie viele Diskusionen und Streiterreien es jetzt schon auf Vio gab.

    Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing...

    Nur weil manche User einfach nix drauf haben, muss man doch ned gleich n simples Programm benutzen...
    Sry aber die haben einfach nix drauf...meine Meinung...



  • DooMSandro schrieb:

    Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing...

    Ich würde es nicht Bugusing nennen. Wenn du z.B. mal ein Clickergame wie Cookie Clicker oder so gespielt hast, weißt du das es nervig ist lange auf eine Taste zu spammen, so installiert man sich für solche Games eben einen Clickbot. Es ist auf Dauer halt auch sehr nervig die Leertaste zu spammen, wofür man halt einen Laufbot installiert. Und da Admins ihn auch selbst benutzen, wobei sie am meisten die Regeln beachten sollten, ist es halt ziemlich unnötig.

    Wahrscheinlich wäre der einzige Weg das zu verhindern halt wirklich das rennen komplett zu entfernen, was ich allerdings ziemlich blöd fände, da es noch länger dauert irgendwo hinzulaufen wenn man gerade kein Auto dabei hat. Natürlich wäre der Taxi, Bus und Zugjob dann eine Lösung, aber wenn man da auch keine Lust zu hat ist es ziemlich blöd. ;)
  • Yoshi- schrieb:

    DooMSandro schrieb:

    Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing...
    Ich würde es nicht Bugusing nennen. Wenn du z.B. mal ein Clickergame wie Cookie Clicker oder so gespielt hast, weißt du das es nervig ist lange auf eine Taste zu spammen, so installiert man sich für solche Games eben einen Clickbot. Es ist auf Dauer halt auch sehr nervig die Leertaste zu spammen, wofür man halt einen Laufbot installiert. Und da Admins ihn auch selbst benutzen, wobei sie am meisten die Regeln beachten sollten, ist es halt ziemlich unnötig.

    Wahrscheinlich wäre der einzige Weg das zu verhindern halt wirklich das rennen komplett zu entfernen, was ich allerdings ziemlich blöd fände, da es noch länger dauert irgendwo hinzulaufen wenn man gerade kein Auto dabei hat. Natürlich wäre der Taxi, Bus und Zugjob dann eine Lösung, aber wenn man da auch keine Lust zu hat ist es ziemlich blöd. ;)
    dann will ich mal die coolen verfolgungen sehen ...




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

  • DooMSandro schrieb:

    Yoshi- schrieb:

    Ist also wirklich eine unnötige Regel, wie Iceteaboy schon gesagt hat.
    Nö warum den?Wie viele Diskusionen und Streiterreien es jetzt schon auf Vio gab.

    Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing...

    Nur weil manche User einfach nix drauf haben, muss man doch ned gleich n simples Programm benutzen...
    Sry aber die haben einfach nix drauf...meine Meinung...
    Also willst du sagen das alle User die einen Laufbot haben nichts drauf haben?