[Bericht] Sportwagen Geschäft "Ottos Autos"- Cult

• [Bericht] Sportwagen Geschäft "Ottos Autos"- Cult

Sportwagen Geschäft "Ottos Autos"

Hallo, werte Leser ich habe es mir heute zur Aufgabe gemacht das Sportwagen Geschäft „Ottos Autos“ für euch zu untersuchen und euch zu beraten, welches Autos in welcher Richtung gut ist.

Ich fange natürlich beim günstigsten Fahrzeug an und das ist die „NRG-500“.
      Die NRG-500 ist ein Sportmotorrad für schnelles Hin und Her oder auch zum springen durch San Andreas.
      Durch ihre starke Bodenhaftigekeit ist die NRG auf jedem Untergrund perfekt zu fahren. Mit satten 210 km/h lässt sie ihre anderen Verkehrsteilnehmer staunen.
      Das Motorrad ist mit einem Betrag von 35.000$ zu erwerben. Also wenn ihr immer schon eine Rennmaschine haben wolltet, dann ab zu Ottos Autos und gönnt euch mal ein Motorrad.

Sportwagen Nummer 2 ist der „Euros“.
      Der Euros ist zwar der langsamste Kandidat in der Runde aber er hat ein gewisses Charmegefühl. Der Euros fährt zwar nur 200 km/h, macht aber durch sein sehr gutes Kurvenverhalten und sein bequemes Fahrverhalten einiges gut. Solltet ihr also so ein Auto haben wollen, man bekommt ihn für gerade nur 75.000$ bei Ottos Autos.

Fahrzeug Nummer 3 ist der „Super GT“.
      Der Super GT ist nicht das schnellste Auto und auch nicht gerade das beliebteste aber es gibt ihn in verschiedenen Varianten.
      Das heißt, man kann ihn auch in der Cabrio-Version bekommen, ein Highlight, das die anderen Sportwagen nicht haben.
      Trotz seiner schlechten Lenkung zieht die Super GT mit 215 km/h auf der Überholspur vorbei.
      Wenn ihr euch für einen Super GT interessiert, dann geht zu Ottos Autos und erwerbt in für genau 90.000$.

Soviel zum Super GT kommen wir nun zum Sportwagen Nummer 4. Es ist der „Cheetah“.
      Der Cheetah ist ein sehr oft gesehenes Fahrzeug, da das FBI ihn als Funkwagen benützt.
      Der Cheetah ist ein toller Sportwagen, denn er hält die Kurven perfekt und driften bekommt beim Cheetah eine ganz neue Bedeutung.
      Die Beschleunigung beweist, dass dieses Auto nicht auf der rechten Spur bleibt. Der Cheetah fährt gute 230 km/h und ist für 105.000$ bei Ottos Autos erhältlich.

Kommen wir nun zu Fahrzeug Nummer 5. Ich meine den „Banshee“.
      Der Banshee ist ein Sportcabrio mit einem Wahnsinns Fahrgefühl. Der Banshee ist für alle, die immer den Wind in der Haaren spüren wollen, sobald sie Gas geben. Der Banshee hat ein eher schlechtes Lenkverhalten aber eine sehr gute Bodenhaftung. Das heißt, selbst wenn ihr außer Kontrolle geratet, hebt ihr sicher nicht ab. Solltest du immer schon ein Sportcabrio haben wollen, das mit 240 km/h dir die Haare „verwuschelt“, dann ist für satte 120.000$ der Banshee der Richtige für dich.

Kommen wir nun zur Nummer 6, die den Namen „Bullet“ trägt.
      Der Bullet ist das Auto für Sportwagenliebhaber. Der Bullet macht mit seinem eigenem Motorsound schon genug Herzen munter, noch dazu kann man mit voller Geschwindigkeit in die Kuvern heizen, der Bullet wird niemals den Kontakt zum Boden verlieren, denn sein Lenkverhalten gleicht einem Engel, da der Bullet, egal wie stark die Kurve is,t immer in der Spur bleibt.
      Das heißt Fahrer, die noch nicht sehr gut fahren können aber immer schon einen Sportwagen haben wollten, sollten sich denn Bullet zulegen. Er ist zwar einer der teuersten Fahrzeuge bei Ottos Autos aber seinen Preis ist er wert. Mit guten 245 km/h zieht der Bullet in die Kurven ohne Probleme und das für nur 135.000$.

Nun kommen wir zum King der Straßen, der „Infernus“.
      Der Infernus ist das schnellste im Kaufhaus erhältliche Fahrzeug in San Andreas. Der Infernus ist ein Monster auf der Straße, wer ihn beherrschen will, muss im Fahren geübt sein. Das heißt für alle, die das Fahren überhaupt nicht können, rate ich die Finger vom Infernus zu lassen. Der Infernus ist zwar in den Kurven nicht der beste aber er ist auch für lange Geraden geeignet und nicht für eine normale Bundestraße. Der Infernus ist für die Autobahn gemacht, er beschleunigt von 0 auf 100 so schnell, dass man denkt, man fliegt durch die Zeit.
      Wenn ihr so ein Auto haben wollt, müsst ihr mit einer Höchstgeschwindigkeit von gut 260 km/h rechnen. Um euch so ein Tier zu leisten zu können müsst ihr 150.000$ auf den Tisch legen aber glaubt mir ihr bereut es nicht.

Das war es mit meinem Bericht das Autohaus "Ottos Autos".
      Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend!

vom 28.10.2014 - 18.08.2019