es soll jz einfach alles bleiben wie es ist.
Situation Laufbot / Sprintfunktion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Halt stop, es bleibt alles so wie es ist!
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr. schrieb schrieb:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
-
-
Einfach die Funktion abschaffen, dass Leertaste spamen was bringt und gut ist, wenn man für anderes nicht bereit ist. So wie es Momentan läuft fuckt es einfach nur noch ab.
-
[Vio]Schnoop schrieb:
Einfach die Funktion abschaffen, dass Leertaste spamen was bringt und gut ist, wenn man für anderes nicht bereit ist. So wie es Momentan läuft fuckt es einfach nur noch ab.
Spart man sich unnötiges Programmieren und stress...
©DooMSandro -
aber is ja eh egal was kommt gibt immer irgend ein der ein bot hat oder macht und weiter schickt
-
Onyx schrieb:
aber is ja eh egal was kommt gibt immer irgend ein der ein bot hat oder macht und weiter schickt
-
PRiMEX schrieb:
du läufst doch net wie ein army bot 24/7 mit m4 in hand??? jagut du vlt schon
-
NovaGamer schrieb:
PRiMEX schrieb:
du läufst doch net wie ein army bot 24/7 mit m4 in hand??? jagut du vlt schon
-
xAce schrieb:
Ne ne, Kollege Forces.
Wir werden doch jetzt nicht wie andere random drecksserver.
Finde alles ne schlechte Idee.
Einfach so lassen wie es ist und stattdessen herausfinden wie ihr euch sicher werden könnt wer Laufbot benutzt. Dann sanktionieren.
-
dann kündigt man nochmal an, dass laufbot verboten ist.
Und wer es dann noch benutzt ist selber schuld.
Außerdem auch wenn man Laufbot benutzt ist doch egal.
Jeder auf dem Server benutzt laufbot auch die pdler bei Verfolgungsjagden
Wer beschwert sich überhaupt -
-
nicht jeder böse Fraktionist benutzt einen
-
-
Ich wäre eingentlich dafür das alle User gleich schnell rennen und gleich lang also man muss nix ändern das heißt auch das der Laufbot rausgenommen wird kein skill oder sonst irgendwas das ist halt das beste für alle.
-
jeder sollte sich einen laufbot runterladen können dann wäre doch alles korrekt.
-
Kann mit Laufbots überhaupt nicht spielen, der Typ rennt bei mir dann immer noch 2m obwohl ich die Leertaste nicht mehr pushe
-
Ich stelle mir gerade vor, wie ernüchternd es sein muss wenn man rennt und dann aufeinmal langsam wird....
-
SonGohan schrieb:
jeder sollte sich einen laufbot runterladen können dann wäre doch alles korrekt.
-
Auswertung:
- 44,56 % (86) Skillsystem
- 19,17 % (37) Skillsystem + Drogen verbessern Ausdauer
- 11,91 % (23) Skillsystem + Inventar abhängig
- 6,74 % (13) Inventar abhängig + Drogen verbessern Ausdauer
- 6,74 % (13)Vorschlag von @EstA "[...] Entweder man verbietet den Laufbot durch irgendein Skript ganz oder man erlaubt ihn für alle Spieler"
- 4,66 % (09) Drogen verbessern Ausdauer
- 4,66 % (09)Vorschlag von @Blend "[...] wir lassen es so wie es ist"
- 1,55 % (03) Inventar abhängig
Der Gangwar wird bei einem solchen System erst einmal nicht betroffen sein!
Wir bedanken und für die zahlreiche Unterstützung.
Gefällt dir diese Art von Nutzerumfrage? Zeig es uns und lass ein "like" da. - 44,56 % (86) Skillsystem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0