[Gangvorstellung] 187 Straßenbande

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jetzt aber!

    Gliederung:
    - Wer sind wir?
    - Was machen wir?
    - Unser Ganghauptquartier

    - Unsere Gangfahrzeuge
    - Das Regelwerk
    - Voraussetzungen
    - Mitgliederliste




    - Wer sind wir?

    Wir, die 187 Straßenbande, oder kurz auch [187ers] sind auf den Straßen von San Andreas unterwegs und suchen immer nach neuer Beute, nach neuem Schnapp, das sich in Geld umwandeln lässt.
    Es geht uns um den Zusammenhalt und das gemeinschaftliche Spielen. Straftaten gehören zum Alltag, aber sie beschränken sich auf den Drogen-und Matshandel in der Gegend. Waffengewalt ist nicht geplant, aber wenn die Cops oder andere meinen, dass sie uns bedrohen könnten, können wir für nichts garantieren...!



    - Was machen wir?

    Wir beleben San Andreas' Straßenhandel und überschwämmen den Markt mit unserem Weltklasse-Gras zu günstigen Preisen. Der Matshandel und die Gangmissionen sind ebenfalls unsere Spezialgebiete, alles nur um unsere mattroten CL-500's tunen und ausstellen zu können. (Tuningtreffen auf unserem Parkplatz in Bayside)





    - Unser Ganghauptquartier

    Unser Ganghaus befindet sich in Bayside, im Raster B-2 und ist ein unauffälliges Reihenhaus, was sich perfekt für unsere Ziele eignet ;)



    - Unsere Gangfahrzeuge


    Sparrow





    In-Game Regeln

    1.1 Auf Ranghöhere wird gehört
    1.2 Motor von den Gangfahrzeugen immer Ausmachen!
    1.3 Die Gangautos nirgendwo auf der Map stehen lassen.
    1.4 SDM wird mit direktem Rauswurf geahndet. "Eine kleine Gewallttat gehört halt zum Alltag" (Gzuz) heißt nicht, dass man bei uns jeden und alles angreift und abballert.
    1.5 Serverregeln müssen eingehalten werden!

    TS³ Regeln


    2.1 Beleidigungen werden nicht toleriert
    2.2 TS³ Passwörter dürfen nicht weiter gegeben werden
    2.3 Rechte werden nicht ausgenutzt!
    2.4 Es herrscht guter Umgangston miteinander!

    - Voraussetzungen:


    - Mindesten 16 Jahre
    - Kein Mindestkontostand, spielt einfach! :P ...aber:
    ---> Mindestens 20 Spielstunden


    - Mitglieder:


    Rang 5: Leader
    withnoSkill


    Rang 2: OttTicker
    PaddyThePro
    LordArkia
    Jiggo187
    mertdavid

    Rang 1: Läufer
    LordArkia


    .... und zum Schluss:

    Ich werde die Mitgliederliste immer auf aktuellem Stand halten.
    Ich hoffe außerdem, dass ich euch überzeugen konnte und wir, die newcomer auf VIO, wollen euch beweisen, dass wir doch schon was auf dem Kasten haben!
    Da diese Gang zum Großteil aus Leuten besteht, die ich für VIO anwerben konnte und wir nun in einer Gang zusammenspielen wollen, werden wir bestimmt einen guten Teil zum Spielspaß beitragen und uns regelkonform verhalten.

    Danke! #187!!